Aktueller Inhalt von Kevin P.

  1. K

    3D Pinball - Space Cadett

    Ich hatte bei diesen Spiel mal über 3 Millionen Punkte geschafft, jetzt schaff ich nur unter 3 Millionen! Übrigens: Es gibt Cheats für dieses Spiel! Diese könnt ihr hier lesen: Cheats für "3D Pinball - Space Cadet"
  2. K

    Open for Business-Spielerberichte

    Die Sims 2 - Open for Buisness? HOL ICH MIR!!! Ich würde gerne in der Schweiz wohnen, ihr wisst schon, warum =). Falls ich das Spiel haben sollte, mache ich meine ersten Eindrucke auf meiner Website.
  3. K

    Hattet ihr mal 'nen Virus?

    Naja, wenn ich mit einem Filesharing-Programm eine kleine EXE-Datei runterlade, zeigt mein Virenscanner ein Virus an, bessergesagt, hat er angezeigt, das Programm hätte ein "trojanisches Pferd" enthält. Ansonsten passiert mir das nicht.
  4. K

    Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

    Kann man so sagen, ja! Aber was ist, wenn die Kuchen auf deinen angegebenen Link schon in "Open for Buisness" enthalten sind?
  5. K

    SimPE

    Hey Andi8104, weißt du, wie man ein Objekt mit SimPE erstellen kann? Ich kenne mich mit SimPE fast nicht aus!
  6. K

    Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

    Echt jetzt? Weil ich meine so: Ich erstelle ein Autogeschäft und verkaufe einen Schrotto Minima. Ein Typ kommt und kauft sich diesen Wagen und fährt los. Ist das wirklich so?
  7. K

    [Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

    BINGO !!! Dankeschön, genau das habe ich gesucht. Ich hatte das auch bei www.einfach-simlisch.de gefunden. Aber danke :D !
  8. K

    [Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

    Nein! Ich hatte mal eine Seite gefunden mit Baddekos, u.a. eine Personenwaage, Handtuchhalter usw., aber ich hab die Seite jetzt völlig vergessen und suche überall nach den Link zu der Seite!
  9. K

    [Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

    Ich suche übrigens Dekos für das Bad, aber nicht die von diesen Thread!
  10. K

    Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

    Ich hab auch eine Frage zu "Open for Buisness": Kann es sein, dass man da auch ein Autogeschäft erstellen kann, falls man "Nightlife" hat?
  11. K

    Schnee bei den Sims?

    Wieso ist der Thread garnicht mehr aktuell? Bei mir funktioniert er perfekt! Auch die Downloads =) !
  12. K

    [Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

    hallöchen, ich suche zufällig eine schreibmaschine (eine neue), egal ob deko oder sonst was, auf jeden fall suche ich eine schreibmaschine bitte links schicken danke!
  13. K

    vieleicht kein SIMS 3!!!!!!

    ich bleib lieber bei sims2
  14. K

    ältere Spiele als Download

    Ich hab auf der Seite den ersten Teil von GTA gefunden und ein tolles Rennspiel Chicago 90. Da finde ich jede Menge, vielen Dank für den Link!
  15. K

    ältere Spiele als Download

    @The Wolf Die erste Version von Sim City kannst du auch auf meiner Internetseite herunterladen (siehe Link auf Signatur). Unter den Downloads unter der Rubrik "Spiele" findest du dann das Spiel!
Zurück
Oben Unten