Aktueller Inhalt von ibexnero

  1. ibexnero

    phahahaha ich bin aber ned vil da online also schriib mer liebr im msn XD

    phahahaha ich bin aber ned vil da online also schriib mer liebr im msn XD
  2. ibexnero

    okee wie lang bisch scho dah und seggsch mier nüt man XDD huere hert man wieee hesch mich jetz...

    okee wie lang bisch scho dah und seggsch mier nüt man XDD huere hert man wieee hesch mich jetz plötzlich gfunde? XD
  3. ibexnero

    man ey seg doch grad das du das bisch =DD

    man ey seg doch grad das du das bisch =DD
  4. ibexnero

    hallo kenn ich dich? =D

    hallo kenn ich dich? =D
  5. ibexnero

    ich bin die ganze zeit on o_o hmm oh mist hastu noch meine alte addi? :(

    ich bin die ganze zeit on o_o hmm oh mist hastu noch meine alte addi? :(
  6. ibexnero

    Sims & Skins Tomodachi Sims

    hi :)) ich weiss nicht wie du das machst aber die berühmtheiten sind dir sehr gut gelungen :) penelope cruz finde ich, ist dir von allen am besten gelungen ^^
  7. ibexnero

    Sims & Skins Created by AmyD

    marion rosenthal ist sehr süss ^^ gute arbeit!
  8. ibexnero

    Bilder von euch

    @razer äh jah coole pix xDD LOL bistu so gross oder siehts nur no aus? x) @Schattenkatze schönhait ** @hannah™ wow deine bilder sehen ja super aus O_O @Sweet-Butterfly süsser blick ^^ grins grins:
  9. ibexnero

    Namen nachträglich ändern?

    Hallo :hallo: Ich habe mal eine Frage.. Kann ich nachträglich den Vor- und Nachnamen meines Sims ändern? also wenn er schon eingezogen ist und alles.. x) Gibt es einen Cheat dafür oder so?
  10. ibexnero

    Downloads ins Spiel bringen?

    jah es sind .package dateien... ich hab mir die hier heruntergeladen: http://linna.modthesims.info/download.php?t=343769
  11. ibexnero

    Downloads ins Spiel bringen?

    ach ja sorry hahaha :DDD ja die sind in dem orner und trotzdem passiert nixx
  12. ibexnero

    Downloads ins Spiel bringen?

    Hallo! Ich habe mir auf MTS diesen IHM herutergeladen.. Aber trotzdem werden jetzt die Downloads nicht im Spiel angezeigt :( Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte :confused: Weiss vielleicht jemand, was los ist?? :rolleyes:
  13. ibexnero

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Black Eyed Peas - Rock That Body *__*
  14. ibexnero

    Mirage´s Bastelstube

    Coole Sims hast du da! Six gefällt mir persönlich am besten :)
  15. ibexnero

    jaah wird wohl so sein =D naja wie gehts so? XDD

    jaah wird wohl so sein =D naja wie gehts so? XDD
Zurück
Oben Unten