Aktueller Inhalt von TamyLee11

  1. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Guten morgen Ihr Lieben;) Wow ganz tolle Häuser habt ihr gebastelt, bin eichtig perplex:up: Von modern bis klassisch ist hier alles dabei.. @Nehalennia oooch das ist ja lieb , fühl mich geschmeichelt:nick: Bin eigentlich nicht so der Häuslebauer, also ehr ungeübt..Umso besser das es dir...
  2. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    vanLuckner, hab gerade eine mail losgeschickt mit der Villa :D Das war echt schwierig, als unerfahrener Bauherr. Hoffentlich gefällts ein bischen. lG und nen schönen Sonntag euch allen:hallo:
  3. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    @Gott...vielen Dank, aha dann kann man ja jedes Haus downloaden und gegebenfalls die Dinge ersetzen..okay ist doch super..:hallo:
  4. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    @vanLuckner..tolle Aufgabe, mal sehen ob ich das hinbekomme, aber ein Versuch ist es wert:lol: Ich habe mal noch 2 Fragen.. Wird es die Nachbarschaft am Schluß komplett zum Dl geben, oder bleibt es so als Baukasten ? Überleg nämlich, sonst könnte ich die einzelnen Komponenten schon...
  5. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Hallo ihr Lieben, also wirklich die Altstadthäuser sind der Hammer. Eins schöner wie das andere. Großes Kompliment. Leider kann ich in dieser Runde nichts beisteuern, weil ich vom "Altstadthäusebau" sehr wenig Ahnung habe. Freu mich schon auf die nächste Runde..Ganz liebe Grüße Tamy:hallo:
  6. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Huhu van Luckner Haste ganz toll gemacht..Sieht sehr harmonisch aus;) Danke sehr:hallo:
  7. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    @vanLuckner:hallo: wenn du Hilfe brauchst beim Projekt bitte melden, ist ja wirklich ne ganze Menge :D lG Tamy
  8. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    @YvaineLacroix schade ist wirklich ärgerlich, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin. Man könnte höchstens versuchen, daß du die NS, wo du das Grundstück drin hast an jemand anders schickst und derjenige versucht das Grundstück hochzuladen. oder doch keine so gute Idee:confused:
  9. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Huhu van Luckner:D soweit ich das verstanden habe in deiner PN, hattest du meine Familie erhalten ?? oder hab ich da was mißverstanden.. Ich bin schon soo gespannt auf die anderen Familien;) Hab wieder richtige Lust zum spielen bekommen..Wird bestimmt interessant zu sehen, was bei den ein oder...
  10. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    Sooo, ich hatte heute Nachmittag mächtig Zeit und die Familie ist fertig:lol: Hab noch ein bischen mit simpe rumgespielt und es funz alles ganz super und einfach..Das tolle Haus habe ich nur wenig umgestaltet, also nur mit der Inneneinrichtung vom Nötigsten..Geld hab ich auch nicht gecheatet...
  11. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    ich darf ja nicht sagen, von wem ich das Haus bestücken kann, aber es sieht einfach nur fantastisch aus..:up::up:
  12. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    ähm, nur mal als Frage oder Zusammenfassung, ob ichs richtig verstanden habe..Also ich lade mir das Haus im Spiel hoch und erstelle eine Famile ( die ich mir zum Haus vorstelle ) und lass die Familie ins Haus einziehen..Hab ja dann das Startkapital..;)15 000 sind dann fürs Haus weg ..Kann ich...
  13. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    so ihr Lieben , ich bin auch wieder einsatzbereit ( war im Krankenhaus, aber es verlief alles bestens ). Hier ist ja ganz schön was los...Tolle Häuser sind entstanden. Freue mich auch, daß mein bescheidener Blumenladen doch recht gut angekommen ist. Die idee mit den Familien ist auch ganz gut...
  14. TamyLee11

    Die (ultimative) Simforum-Nachbarschaft

    @vanLuckner ich hoffe, deinen Tieren geht es bald wieder besser Hab grad mal die Bilder angeschaut. Der Park ist wunderschön:eek::eek: und liebevoll gestaltet. :up:Großes Lob an den Ersteller(in). :hallo:
  15. TamyLee11

    Updates 11.09. - 17.09.

    Habe auch mal wieder recoloriert:hallo: Küche Oxygen ReLight - Recolor grün klick
Zurück
Oben Unten