Aktueller Inhalt von Ronja1988

  1. R

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Na, ihr klingt aber alle schon etwas angeheitert;-))) Ups, ist das schon spät! Und da wunder ich mich gerade, warum in den Post-Headern überall "gestern" steht... is ja schon nach Mitternacht... Ich mach mich dann ma, bevor Bella Goth ankommt und spukt...
  2. R

    Englischsprachige Foren

    Hm, jetzt klappt's jedenfalls wieder. Waren wahrscheinlich nur kurzfristige Renovierungsarbeiten;-)
  3. R

    Sims1 Forum Gifts

    Danke Leute, hab so weit glaub ich alles bekommen... Ging ja echt schnell;-) Hab heute endlich auch mal angefangen, meine ungezählten Downloads zu sortieren... das macht echt Arbeit und ich schäm mich dann schon mal vor mir selbst, wenn ich mich dann doch nicht dazu durchringen kann, die 300...
  4. R

    Updates 15.02.08

    Nur zur Info: Die ??????-Seite nennt sich Enchanted Sims;-) Aber ich hab das Problem, dass viele japanische Seiten in meinen Favoriten nur als Kästchen-Reihe nagezeigt werden... kann man ja nicht mehr auseinanderhalten...
  5. R

    Sims1 Forum Gifts

    Hm, auf die Gefahr hin, dass ich mich unverschämt anhöre: Ich hätte gerne 1,2,7,8,10,11,15,18,22,24,26,29,30,32,33,36,38 und 40. Okay, das wäre meine Wunschliste; mit Teilen davon wäre ich zur Not auch zufrieden. Sorry, ich schaffe es halt immer noch nicht, meinen inneren Download-Teufel zu...
  6. R

    => Hallihallo / Say Hello <=

    Hey allesamt, ich bin Lisa a.k.a. Ronja und bin seit... hm, 4 Jahren? mit den Sims verbandelt... Tja, und nie wieder losgekommen;-) Ich studiere gerade Architektur, weshalb ich leider nicht mehr so viel Zeit für die Sims habe, aber man versucht sein bestes.;) Komischerweise ist das das erste...
Zurück
Oben Unten