Aktueller Inhalt von Antonia*

  1. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Ich rette meinen Thread :) sorry fürs hochschieben
  2. Antonia*

    Amazon Vorbestellung

    Ich hab mein Spiel auch heute schon von Amazon erhalten :D Bin grade am installieren!! Bin sehr gespannt :)
  3. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Hallo :) Schön das du den Weg zu mir und allgemein zu Sims 2 gefunden hast!! Ein tolles Spiel gell :D Diese Sachen mit den Blumenmustern sind Downloads da hast du Recht. Sie sind von Holy Simoly. Hier is mal der Link zu dem Wohnzimmerset. Es gibt aber noch viele andre Sets mit diesen...
  4. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Small Home Kleines Haus für Singles oder ein Paar. Es gibt einen großen Wohnraum mit Küche und Zugang zum Garten mit Pool, ein Bad und ein Schlafzimmer. Kosten: 54.506 Simoleons Viel Spaß :D Falls es euch gefällt, hier gehts zum Download Freu...
  5. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Hallo, ich hab mal wieder ein neues Haus für euch im Gepäck :) Viel Spaß :hallo: Das Haus von außen: Blick in den Garten mit Pool: Übersicht EG: Der Eingangsbereich: Die große und moderne Küche: Das Esszimmer: Das großzügige Wohnzimmer: Übersicht OG: Der Flur...
  6. Antonia*

    Objekte Feenwald Basteleien

    Ui das sieht echt wundertoll aus :D
  7. Antonia*

    creative by me

    Cherry Blossom 4-teilige Fototapete ----------------------------------------------------------------------------------------------- Summer Sun 4-teilige Fototapete ----------------------------------------------------------------------------------------------- Brookly Bridge...
  8. Antonia*

    creative by me

    Herzlich Willkommen :hallo: creative by me ----------------------------------------------------------- Index: Cherry Blossoms #2 Summer Sun #2 Brooklyn Bridge #2
  9. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    Hi ui schön ein neues Gesicht in meinem Thread :D Carlfatal vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und das nette Kommi! Find ich ja toll das du mal bei mir reinschaust und es dir dann auch noch so gefällt :love: Cool den Stuhl hast du in real? :up: Wo gibts den, bei Ikea? Ich find den ganz...
  10. Antonia*

    Häuservorstellung Häuser von Antonia*

    5 Jahre! Wow:eek: gestern wurde mein Thread hier 5 Jahre alt! Das ist doch ein Grund zum feiern =) Deshalb hab ich ein Geburtstagshaus für euch dabei, viel Spaß beim anschauen!! Lerchenweg 4 Großes Einfamilienhaus mit Küche, Essbereich, Wohnzimmer, HWS-Raum, 2 Bäder, Schlafzimmer, 3...
  11. Antonia*

    Tutorial Arbeiten mit HomeCrafter - Wände/Böden/Terrain erstellen

    Oje das hört sich leichter an als getan...:???: das versteh ich grad nicht bzw bin nicht fähig das umzusetzen...:schäm::rolleyes: Hab mir jetzt Gimp mal geholt.. könnte mir evtl jemand ein Tutorial dafür erstellen? Das wär toll :)
  12. Antonia*

    Tutorial Arbeiten mit HomeCrafter - Wände/Böden/Terrain erstellen

    Also ich hab die jetzt schon immer gelöscht, hab noch keine Probleme damit gehabt :) Ach dann hab ich auch noch ne Frage: Wie mach ich das denn wenn ich eine bestehende Tapete mit nem Muster umfärben möchte? Bei unifarbenen geht das ja ganz leicht, aber wenn ich jetzt z.b. die gleichen Fliesen...
  13. Antonia*

    Tutorial Arbeiten mit HomeCrafter - Wände/Böden/Terrain erstellen

    Haha ich bin schon voll im Tapeten Fieber xD da kommt jetzt dann einiges was ich schon immer haben wollte :D
  14. Antonia*

    Tutorial Arbeiten mit HomeCrafter - Wände/Böden/Terrain erstellen

    Ohh supi es funktioniert :up: Danke Chris:D:schäm:
  15. Antonia*

    Tutorial Arbeiten mit HomeCrafter - Wände/Böden/Terrain erstellen

    Phuu ok da bin ich froh ;) Ähem jetzt hab ich aber noch ein Problem, wollt grad nochmal in den HomeCrafter reingehen, da kommt diese Fehlermeldung: The Application has crashed. The application will now terminate... Was hab ich nun wieder angestellt?
Zurück
Oben Unten