Aktueller Inhalt von Alienbaby

  1. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    naja das *se* ist nen berlinerischer dialekt da sagt man nich -was macht sie- sondern -wat macht se- naja und das -scho- is meinem umgang mit süddeutschen leuten zuzuschreiben... da wo ich nen absatz lassen will kommen bei mir meist .... (punkte) jedenfalls ist das groß- und kleinschreibung...
  2. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    es schreibt sich einfach einfacher wenn man mit 10 fingern zack zack zack einfach nur auf die tasten tickert als noch ewig nach satzzeichen u auf groß u kleinschreibung zu klicken.... da bin ich ja ewig beschäftigt... bin seit 8 jahren im netz unterwegs und hab mir das in 8 jahren so angewöhnt...
  3. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    ich drück mich doch lesbar aus... was is an dieser schreibweise denn nicht zu verstehen... absätze mach ich in der regel auch.. und bisher hat man mich hier IMMER verstanden und bisher hat auch nie wer was gesagt....
  4. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    naja aber wenn die noch net ma im frühling auftauen und weiter **kann geerntet werden** stehn haben das den ganzen winter und frühling u selbst im sommer nicht auftauen ... naja wie auch immer.... ich schreib im netz immer so ... und bisher wurde ich auch verstanden ^^
  5. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    wozu gibts cheats hab mir aufn zentralen festplatz je 1 samenzuchtstation und je eine steinezuchtstation jeweils hingepackt ^^ ... samen gibts überall... naja das prob is im frühling pennen die pflanzen noch im sommer wachen se auf u im herbst fangen se scho wieder an mit schlafen wenns kalt is...
  6. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    is nu zu spät hab se gelöscht u neu angebaut samen hab ich ja genug
  7. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    joa alle bis auf die im haus die im keller stehn... warn am ersten frühlingstag mal kurz aktiv dann wieder inaktiv... sommer 28tage herbst 7tage winter 7tage frühling 10 tage schade dat man kein eignes gewächshaus bauen kann... wenn dann funzt das ja nur mit cheat... da kann man dann die...
  8. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    jo habsch gemerkt danke ... aber nächstes prob is wir hatten frühling... pflanzen draußen inaktiv ... temperaturen um die 20 grad... nu is sommer pflanzen draußen immer noch inaktiv :(
  9. A

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    ach menno leute saaagt mal hat sich der bug immer noch nicht gegeben? hab jetzt extra paar blumentöpfe gekauft und die in den keller gestellt dennoch sind die pflanzen inaktiv dachte wenn die im haus sind dürften die gar nihc inaktiv werden versteh ich jetzt nich :( wozu dann diese blumentöpfe...
  10. A

    Tagespflege Bug

    Ich hab auch nen bug soferns einer is... fakt is ich bekam an einem tag kinder wo das eine nich anklickbar war und somit konnt ich keinne wideln wechseln nich füttern und auch so nix .... stand da keine interaktion verfügbar... hab die kleine dann mit resetsim name ... nach hause geschickt am...
  11. A

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    ärger mich grad ... war scho level 5 der kinderpflege ... und plötzlich warn die kinder da und nich mehr bespielbar sprich ich konnt keine windel wechseln keine flaschen geben u auch so nix mehr stand immer keine interaktion verfügbar... find irgendwie nix wo ich das hinpacken kann der findet...
  12. A

    Bugs in Die Sims 3: Inselparadies

    Ich weiß nicht obs hier rein gehört auf jeden fall fing das in dem spiel an ... hab eine simin die is genügsam und schneidet sich die schnippel aus... die vom wellnesscenter sind bugi... da steht tiefenmassage(500simleon) im wert von 500 simleon das bedeutet ein ersparnis von 30prozent...
  13. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    nee ich glaub sie meint sie hat es gekauft als sie 7kg weniger auf den rippen hatte fg=)
  14. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    dieses auch da bezog ich auf mich da es ja unterschwellig und anfänglich um meine fragerei nach dem zug ging
  15. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    ich habe scho gesucht und gesucht und gesucht u hier is die plauerderecke oder da kann man plaudern allgemein ... und ich hab auch in der zukunft einen bahnhof besucht die nadel geklickt und den bahnhof angeklickt und mir wurde nich gezeigt wo das teil is ... idr is man wenn man was anpinnt dann...
Zurück
Oben Unten