Aktueller Inhalt von Evilein

  1. E

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo zusammen, ich mal wieder. :) Ich habe mich ganz gut in Sims 3 eingefuchst und jetzt halt alle Gebäude, die ich aus Bridgeport gerne hätte, in meiner Nachbarschaft nachgebaut. Soweit so gut. :) Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem altern / dem Fortschritt der Geschichte. Ich habe...
  2. E

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo, vielen Dank für deine Hilfe. Installiert ist es mittlerweile richtig und es wird mir auch angezeigt. Aber ich möchte nicht unbedingt in Bridgeport spielen und habe auch nichts gegen Mods. Wo finden ich den besagten Mod denn?
  3. E

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Sims 3-Neuling. Nachdem ich von Sims 2 auf Sims 4 umgestiegen bin und das nichts für mich war, dachte ich, ich probiere es jetzt mal mit Sims 3. Ich habe mir jetzt bei origin das Starter Paket mit Late Night und Luxus Accessoires gekauft. Nach ein bissel...
  4. E

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    War das schon immer so, dass werdende Eltern in Elternzeit gehen können, sobald die Geburt einen Tag entfernt ist oder ist das jetzt erst seit dem Patch? Ich finde das total praktisch.
  5. E

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Hallo zusammen, ich habe eine Familie mit jetzt ingesamt 4 Kindern. Die arme ist gerade einmal junge Erwachsene und hat schon vier Kinder. =) Das erste war ein Mädchen. Da ich einen Jungen wollte, habe ich einen blöden Namen vergeben (klk) und bin dann ohne zu speichern raus, weil ich dachte...
  6. E

    Das Starterhaus bis 01.11.14

    Tut mir leid, ich schaff es definitiv nicht. Hab grad einen Notfallanruf bekommen von einer Freundin und muss weg. Ich bin erst noch am einrichten, deshalb glaube ich nicht, dass ich das bis heute Abend fertig kriege.
  7. E

    Das Starterhaus bis 01.11.14

    Oh, ich hatte irgendwie den 31.10.2014 im Kopf. Morgen ist bei uns Feiertag und wir sind den ganzen Tag unterwegs. Aber bis Sonntag Abend würde ich es auf jeden Fall schaffen, wen das für alle okay ist.
  8. E

    Frage zu Origin aufgrund neu aufgesetztem PC

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin schon leicht verzweifelt. Mein Rechner hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet, also komplett. Jetzt hatte ich einen Freund gebeten, dass er sich der Sache annimmt und er hat ihn auch wieder hingekriegt. Dummerweise sind aber sämtliche...
  9. E

    Das Starterhaus bis 01.11.14

    Also, mein Rechner läuft wieder aber es ist alles weg und ich muss bei Sims4 komplett neu beginnen. Bis heute Abend werde ich das auf keinen Fall schaffen, das Haus zu bauen und einzurichten.
  10. E

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    So, nachdem ich jetzt eine meiner kleinen Nachbarschaften komplett mit deinen Häusern gefüllt habe, =) , steht mir der Sinn nach mehr. :nick: Wirst du denn auch die anderen Häuser, die noch nicht in der Galerie sind, irgendwann hochladen? *bettel* :schäm: Ich hätte nämlich total gern das Haus...
  11. E

    Das Starterhaus bis 01.11.14

    Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe. Mein PC daheim hat sich verabschiedet und ich weiß nicht, ob ich ihn rechtzeitig wieder flott kriege.
  12. E

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Ich liebe deine Häuser. :love: Ich muss ja gestehen, dass ich dich seit Beginn dieses Threads auf Origin gestalkt habe (dachte mir, dass du's bist). =) Und dann komme ich zwei Wochen nicht zum spielen und du lädst ausgerechnet in der Zeit die Häuser hoch. :naja: Aber jetzt habe ich sie. :up...
  13. E

    Das Starterhaus bis 01.11.14

    Ich würde mich gern anmelden und hätte auch gleich eine Frage. =) Soll das Haus auch eingerichtet werden oder nur gebaut? Und soll auf einem der Bilder dann der Wert des Grundstücks ersichtlich sein?
  14. E

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Leute, weiß jemand, ab welcher Stufe man Essen garnieren bzw. verfeinern kann? Brauche ich dafür die normale Kochfähigkeit oder die Feinschmecker? Ich habe Bob Pancake auf Stufe 8 der normalen und es geht trotzdem nicht. Obwohl er alle möglichen Pflanzen im Inventar und im Kühlschrank...
  15. E

    Zeit in anderen Haushalten anhalten

    Also bei mir schreitet die Schwangerschaft nicht fort, wenn ich die Familie nicht spiele. Ich hatte ein Paar (die Pancakes =) ) ein Baby machen lassen und bin dann raus. Allerdings noch bevor sie den Schwangerschaftstest gemacht hat, da ich immer nachts während sie schlafen rausgehe. Dann habe...
Zurück
Oben Unten