Aktueller Inhalt von luri12

  1. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    oke vielen dank, ich versuch das mal :)
  2. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    selbst erstellt unter eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2 ich hatte aber davor 2 Ordner die sims 2 und die sims 2tm und hab sie dann zusammengefügt zu die sims 2
  3. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    hmm das weiß ich nicht, da ich alle downloads von einer freundin bekommen habe und bei ihr funktionieren alle einwandfrei!
  4. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Hallo, und zwar hab ich ein Problem die Downloads habe ich wie beschrieben in das Spiel gebracht, nur jetz funktionieren nur die Möbelstücke und keine Frisuren und Kleidung ect. was habe ich falsch gemacht?
  5. L

    Fotostory In the heart / In the head

    deine Bilder sind total schön geworden :) und Jan ist echt ein hüpscher! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht :) lg
  6. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Eeeeeeeendlich!!! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen aaaaaaah :D ich liebe dein Story einfach! Und jetz wirds wirklich spannend :) lg
  7. L

    Fotostory In the heart / In the head

    Wow!! Tolle Story!! Gefällt mir echt gut, könntest du mich benachrichtigen? :)
  8. L

    Fotostory -Mirrored-

    Hey! Deine Story hört sich ja schonmal gut an :) Irgendwie erinnert mich die Szene mit Biologie, Vampiren ect.. alles etwas an Twilight :D lg
  9. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Tolles Kapitel! Man Noah geht mir so auf die Nerven! Chase übrigens auch er hat sich so verändert!! Noah f*** sich durch die Welt anstatt endlich mal klartext zu reden.. Lou tut mir schon total leid.. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!! :) lg
  10. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    WOAAH!! EIn tolles Kapitel mal wieder :) Noah ist wirklich feige, er sollte Lou endlich mal seine Liebe gestehen man man man :D Bitte mach schnell weiter :) Ich liebe viel Text ;) lg
  11. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Ohhh endlich bin ich auch mal zum lesen gekommen :) und ich muss sagen geeeieel!!! Es ist so spannend. Schnell weitermachen :)
  12. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    aaahh wie geil!! Noah und Lou perfektes paar!! Hoffentlich kommen die bald zusammen. Immer wenn ich deine Geschichte lese denk ich mir "küsst euch doch endlich" :D Maan Hammer Story!! lg
  13. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    AAAAAAAAAAAAARG ich hasse Annie!!!! Oh maan ich wusste von anfang an das sie so eine miese kleine Gurke ist!! :D Und nun zu Noaaah maaan der Junge solls ihr doch endlich sagen, das ist einfach unfassbar xD Die Geschichte ist einfach so unglaublich spannend!! Mach schnell weiter :) lg
  14. L

    Fotostory Chocolate - You and me, everyday

    Wir haben gewartet gewartet und gewartet und endlich war es da!! Und ich kann nur sagen: Danke! danke das du nich aufgegeben hast! Es hat sich wirklich gelohnt! Du hast all meine Erwartungen übertroffen, und ich freu mich so riesig das ich endlich weiß wie es weiter geht! Es ist immer ein...
  15. L

    sims weg?

    okey mit resetsim hat es funktioniert :) danke für eure Hilfe :) lg
Zurück
Oben Unten