Aktueller Inhalt von LC27

  1. LC27

    Neue Downloads auf meiner Seite

    Hallo Ihr Lieben Sims Fans =) ich hab auf meiner Seite neue Downloads für euch bereit. Ich hab für Hund und Katzen paar Recolors gemacht (Kleidung und Accessoires) sowie paar neue Tattoos Schau einfach mal vorbei. Meine Seite ist in meinem Profil verlinkt. Wenn Ihr Recolor Wünsche habt...
  2. LC27

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin auch gespannt auf die Tier Erweiterung.. ich hoffe dass Pferde auch wieder dabei sind.. ich fand das Einhorn soooo süss... aber was nicht schlecht wäre... wenn es Wildtiere geben würde (im Wald) wie Rehe oder Bären oder Wölfe.. Was ich mir noch Wünsche ist Wetter und die schöne Animation...
  3. LC27

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich hab ein Bug gefunden der mit dem Patch gekommen ist (hoffe nicht es liegt mit den Cache Dateien zusammen weil ich den Cache nicht geleehrt hab bevor ich gestartet hab) aber meine Simmin hat Kind geboren und Kinderwiege ist da aber Kind nicht zu sehen... weiss jetzt nicht ob Bug oder liegt...
  4. LC27

    Neues von LC27

    3 Farben Lippenstifte Hallo Birksche danke dass Dir meine Lippenstifte gefallen diese kann man runterladen jetzt auf meiner Seite.. hatte in letzter Zeit wenig Zeit um hier zu schreiben und um was neues zu machen werde aber bald wieder neue Sachen reinstellen. Wenn Ihr noch mehr Lippenstifte...
  5. LC27

    Neues von LC27

    Hallo Leute :hallo: ich hab seit längerem eine Sims4 Seite wo ich meine selbsterstellten Sachen für Sims 4 anbiete zum downloaden... in letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit um mich um die Seite zu kümmern aber heute hab ich neue Sachen erstellt und dachte ich Stelle euch mal die Seite...
  6. LC27

    wie kann man Custom Skins erstellen?

    ja das hab ich auch schon gemerkt nur wo kriegt man einen standard skin her damit man weiss wo alles positioniert ist in der Datei? Darum ging es mir wie kriegt man einen skin aus Sims4Studio exportiert und bearbeitet und als Makeup bzw Skin Detail reinzuladen... das interessiert mich gruß LC27
  7. LC27

    wie kann man Custom Skins erstellen?

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche schon seit heute nachmittag eine möglichkeit wie man eigene Skins für Sims 4 erstellt und wie man diese ins Spiel bringt... es gibt doch schon bei tsr Skins zum runterladen... gibt es einen standard skin den man selber dann umändern kann? Und wie lädt...
  8. LC27

    Eure Sims, eure OriginID's

    Hallo ich hab auch schon paar Sims erstellt meine ID ist LC2714 (hat sich geändert gerade) irgendwie sind meine erstellten Sims verschwunden :( finde keine mehr von denen... hab Rechner neu machen müssen und neu installiert aber das kann nicht damit zusammenhängen oder? Hab auf meiner Seite...
  9. LC27

    Kann keine Mods installieren

    Silvie genau das gleiche Problem hab ich auch... bei mir werden die Downloads bzw selbest recolorierten Sachen nicht erkannt im Spiel.... weiss nicht mehr was ich machen kann... LC27
  10. LC27

    Zeigt mal Screenshots!

    @ Julsfels Du schreibst erstes Kind wird adoptiert... ich finde keine Möglichkeit Kinder zu adoptieren.. oder hab ich was übersehen? Über Handy gehts nicht mehr... und habt Ihr bemerkt? Es gibt keine Sülmachinen in Sims 4 (was wurde damit bezweckt?) LC27
  11. LC27

    Patches für Sims 4

    Na gott sei dank Funktioniert das bei euch mit den Babies wieder dass die normal aussehen. Das Problem hatte ich nicht aber heute hat sich mein Spiel wieder upgedatet von alleine als ich in Origin was schauen wollte... habt Ihr auch diesen Update gehabt? War nicht groß... LC27
  12. LC27

    Grafikfehler bei Babys

    Juhuuuu meine Simdame hat heute Zwillinge bekommen und sehen normal aus :) So sehen die beiden aus.. links ist (männlich Luca) und rechts weiblich Lisa LC27
  13. LC27

    Sims 3 und Sims 4 auf einem Rechner?

    Ich hab Sims 1 auch gehabt ganze Sammlung... nur "eine" nette Freundin wollte mal Sims 1 Spielen und hat sich von mir paar Teile ausgeliehen gehabt... und was macht die "gute/nicht gute" ? Sie verschenkt meine Spiele weiter... weil es nicht so Ihr Spiel war und Sie dachte ich hab es Ihr...
  14. LC27

    Spielabsturz mitten beim spielen

    Hallo Rubi also ich hab den NVidia Automatischen TreiberUpdater.. sobald neuer Treiber raukommt installiert mir das Ding die Treiber automatisch... ist auf jeden Fall auf dem neuensten Stand.. und ich hab Origina auf Offline stehen gehabt und gespielt.... Ich hab gemerkt dass wenn man mehr...
  15. LC27

    Spielabsturz mitten beim spielen

    Hier meine Systemdaten: Intel (R) Core (TM) i7-2600 CPU @3,40 Ghz, 8 GB Ram, 64 Bit Windows 7 Home Premium, NVidia GT530 mit 2 GB Ram Ist eigentlich ein Schneller Rechner und mit Sims 3 hatte ich nie Probleme hab auf Höchster Auflösung gespielt und ist mir nie eingefroren das Bild oder Absturz...
Zurück
Oben Unten