Aktueller Inhalt von JuKu

  1. J

    Schwule/ lesbische Lehrer?!

    Hattet ihr eigentlich einen schwulen oder eine lesbische Lehrerin ?! Wenn ja, wie waren die Reaktionen der Schüler und der Kollegen, hatte er/sie Probleme deswegen in der Schule? Also ich habe zurzeit 2 schwule Lehrer in der Schule, sind relativ cool drauf und man merkt es ihnen überhaupt...
  2. J

    Fehler 651

    Das mit oben und unten hast du richtig verstanden! Was meint ihr mit Treiber? sry ich kenn mich nicht mit Internet aus sondern eher mit Rechnern ^^ Also ich hab es angeschlossen und Windoof hat gleich damit angefangen wie ich es einrichten will ^^
  3. J

    Fehler 651

    wenn ich erhlich sein soll dann nein =) meinst du eine CD?
  4. J

    Fehler 651

    Hallöle ;D Ich hab letztens versucht mein Internet mit dem Rechner oben zu verkuppeln^^ Also hab ich den Rechner herunter getragen und angeschlossen und hab das "Internet" eingerichtet ^^ So nun will ich auf verbinden klicken und er zeigt mir nur an, das ich mein Modem nicht richtig...
  5. J

    Alice: Madness Returns

    Ein Demo wurde schon angespielt, leider bei uns noch nicht zum download bereit http://www.youtube.com/watch?v=X7NIZ18nq2c http://www.youtube.com/watch?v=b8_cly2dgXY&feature=relmfu
  6. J

    Add-On lässt sich nicht installieren

    Hab Apple mit Itunes verwechselt xD Naja zu meiner Frage... ist bei dir alles aktuell? Ist es dein 1 Addon?
  7. J

    Add-On lässt sich nicht installieren

    Oh sry hab mich grad vertan xD ..... Hast du alles auf den aktuellen Stand? Grafiktreiber, das Spiel, Apple ?
  8. J

    Spore

    OMG wieso mach ich alles auf den Komplizierten weg xD thx. :lol:
  9. J

    Spore

    Und wenn ich Spore auf den ohne Internet installieren und auf den USB-Stick kopiere und dann das Spiel auf den PC mit Internet starte und dann wieder zurück zu den ohne internet? ein bisschen komplieziert xD
  10. J

    Spore

    Heyo Das Thema ist zwar etwas älter aber naja Ich habe 2 PC`s einen mit internet wo Spore grade noch drauf geht und einen anderen wo kein Internet drauf ist aber der viel neuer ist als der alte! Spore geht ja ohne Internet ja nicht! ABER, könnte ich Spore auf den PC mit Internet...
  11. J

    Alice: Madness Returns

    Das wäre Super ;D
  12. J

    Alice: Madness Returns

    Hallo an das ganze Forum Bin durch zufall auf den Trailer gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=zbcPbWEzqfc Bin total überrascht das EA auch solche Spiele herraus bringt! Hab mich natürlich sofort ans Recherchieren gemacht und hab herraus gefunden das, das Spiel im Juli auf den Markt kommt...
  13. J

    Die Sims 3 Garten - Accessoires

    auch in Sims 2 waren die Mini Addons nicht gerade sehr vielfältig =) Ein Paar Objekte mehr und nicht weniger! Stand das nicht immer hinten auf der Verpackung wieviele Teile dieses (Mini) Addon enthält? :confused: (sims 2) Könnte man mal vergleichen! Also ich finde den Preis für die Mini Addons...
  14. J

    Sims 3 - 4. Erweiterungspack 'On the ranch' ?

    Ich hab nachgeforscht das Addon sollte laut Wiki am 27 Mai erscheinen Tiere auf dem Bauernhof, neue Stadt, mehr Sims in einem Haushalt, kranke Sims, Hausunterricht, neue Autos und landwirtschaftlichen Betrieben sollte es geben Leider wurde der Beitrag in Wiki gelöscht :ciao:
  15. J

    grafikarte?

    wenn ich mich nicht irre ist der Grafikspeicher wichtig für die Texturen :confused:
Zurück
Oben Unten