Aktueller Inhalt von Julay

  1. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @Aroha@Sims: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :nick: und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Es geht um den Fall mit den fehlenden Skins. Das habe ich inzwischen ausprobiert und erstmal vorab, gut dass ich jetzt von dem zusätzlichen "Cheats"-Mod weiß, der hat schon ein anderes Problem jetzt...
  2. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Weiß jemand, was man machen kann, wenn man aus Versehen ein paar Skin-DLs gelöscht hat und nun die komplette Nachbarschaft "schwarz ist"? Habe den DL schon wiedergefunden, aber die Datei scheint anders zu heißen oder keine Ahnung... jedenfalls erkennt das Spiel die Skin nicht automatisch an und...
  3. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Huhu :) Sagt mal, weiß einer von euch, wie man diese Fotokabinen kaufen kann, die immer auf den Festgrundstücken stehen? Also die, mit denen man Grußkarten macht und wo der Hintergrund dann entsprechend der Jahreszeit ist. Ich habe eben ganz buydebug durchgesucht - entweder bin ich blind, oder...
  4. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Kann mir einer helfen? Meine Babys sehen jetzt wie folgt aus: Ich sehe, dass es irgendwie ein Skinfehler sein muss also CC, aber habe wirklich alles rausgeschmissen, was neu war, mehrmals aufgeräumt, neugestartet, Baby zurückgesetzt, Baby im CAS neue Skin verpasst, wieder neugestartet etc...
  5. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir!!! :love: Das war genau das, was ich gesucht habe! :D
  6. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @ Aliice: Ja, okay, wäre ne Notlösung, jetzt wo du's sagst :lol: Aber bei mir machen die das auch gern mal spontan ohne zu fragen - wie letztens - und jetzt weiß ich, dass auch noch ein Baby unterwegs ist :rolleyes: @cig: Ich mache auch immer nur risikoreich! Der Ton kommt bei mir dennoch...
  7. Julay

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Habe mit der SuFu und Google leider nichts herausfinden können, deswegen hier: Gibt es eine Möglichkeit, diese typische Melodie auszuschalten, die beim erfolgreichen Babymachen kommt? Ich habe den Woohooer und es so eingestellt, dass meine Sims auch beim normalen (=risikoreichen) Techteln...
  8. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Kapitel 3 @Nadi_v.k: Huhu, danke für deinen Kommi! 5linge :eek: war das ein Bug oder gab es einen Mod dafür? Ich hatte einen für maximal 4linge und das war auch ne lustige Sache immer :lol: @Tigerkatze: Danke für deinen Kommentar :) Ja, ich mag es immer nicht, wenn es zuuu viele Regeln gibt...
  9. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    @Skyla: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin :) KAPITEL 2 Dorians neuer Job als Bettpfannen-Leerer hat ihm ein wunderschönes neues Outfit beschert! Das er so maskulin findet, dass er es selbst nach Arbeit beim Lernen in der Bibliothek nicht...
  10. Julay

    Fotostory Das Regenbogenkind

    Mir gefällt sie auch riiichtig gut! Weiter so! :read:
  11. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Kapitel 1 KAPITEL 1 Hallo und herzlich Willkommen bei den frisch vermählten Pearls! Und Willkommen im Chaos... Selina: Oh Schatz, sieh mal, das schöne Haus! "Schatz" hat aber anscheinend etwas interessanteres entdeckt... :D Na, hauptsache erstmal knutschen! Umschauen im neuen Heim...
  12. Julay

    Challenge Baby Boomer Challenge

    Hallihallo! Schön, dass ihr vorbeischaut =) Ich habe diese Callenge bzw. diese Familie vor anderthalb Jahren angefangen und gerade für mich "wiederentdeckt" und möchte diese nun unbedingt mit euch teilen :) Motiviert hat mich vor allem Skylas 100 Baby Challenge, nun auch mit dem Posten hier...
  13. Julay

    Komplettes Grundstück drehen?

    Erstmal vielen dank für die Antworten bis jetzt. Ich denke mal das ist eigentlich nicht so gewollt gewesen... Bzw die unkomplizierte Funktion "Grundstück drehen" wie in sims 3 fehlt ganz klar und sollte von EA nachgeholt werden. Den moveobjects cheats habe ich auch als erstes ausprobiert, aber...
  14. Julay

    Komplettes Grundstück drehen?

    Bei mir funktioniert es leider nicht, habe jetzt alle Varianten mehrmals durch :/ Überlege, ob das bei mir vllt am Grundstück liegen könnte? Möchte ein Download platzieren (Museum), allerdings hat dieser auch als Gemeinschaftsgrundstück immer einen Briefkasten, was ich eh etwas komisch finde...
  15. Julay

    Fragen zu... Schwangerschaft, Geburt und Babies

    Mal eine Frage... es hieß ja, dass Sims nun auch beim normalen Techtelmechtel schwanger werden können. Ist das irgendwem schon mal passiert oder habt ihr darüber schon mal irgendwas gelesen, mit welcher Wahrscheinlichkeit das passiert? Mir war schon bei Sims 3 durch einen Mod die zufällige...
Zurück
Oben Unten