Aktueller Inhalt von JessB

  1. J

    Suchanfrage Kleidung

    Piraten, Cowboy, Drache und so weiter. Skelett, und Superheld habe ich gestern noch gefunden.
  2. J

    Suchanfrage Kleidung

    Gibt es eigentlich Kostüme für Kinder? Entweder ich bin betriebsblind oder habe den falschen Suchbegriff. Weiß Jemand mehr? Dann danke im Vorraus :)
  3. J

    Die Sims 2-Plauderecke

    Man sollte auch keinem Pony, Kaugummi zu fressen geben :lol:
  4. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Ich weiß nicht so Recht. Ich denke wenn, nehme ich doch lieber Orkneys Apartment und gestalte es um. Wenn ich mich durchringen kann teilzunehmen. Ich bin nicht wirklich oft online. Lieber spiele ich mit meinen Sims. Ich habe zwar angefangen meine Familien bildlich zu begleiten und denke über...
  5. J

    *Betaleservermittlung*

    Ich suche eine/e Betaleser/in für eine Nachbarschaftdokumentation. Wer Lust hat kann sich gerne per Pn oder so melden. Danke!
  6. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Das eine Apartment finde ich ganz hübsch. Aber Innen darf ich es umgestalten? Muss ich auch einen eigenen Blog erstellen? Oder kann ich das auch im Forum posten?
  7. J

    Das Singleprojekt Reloaded

    Ich habe ein paar neugierige Fragen. Muss ich mein Apartment selber bauen? Ich habe das noch nie gemacht und bin etwas unsicher. Dürfte ich den Single auch in eine bestehende Nachbarschaft reinsetzen? Darf ich auch mit downloads spielen?
  8. J

    Häuserwettbewerb "Das Hinterhaus" - bis 15.08.2012

    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Sind echt hammer Bauten zusammen gekommen. Teilnehmer 1 bekommt von mir 8,5 Punkte Teilnehmer 2 die volle Punktzahl, haaaaaammmmer Haus 10 Punkte Teilnehmer 3 kriegt 8 Punkte Teilnehmer 4 9 Punkte Teilnehmer 5 auch 8 Punkte Teinehmer 6 9,5 gaaanz knapp...
  9. J

    Häuservorstellung JessB reloaded

    Oje, hier muss man schon mit einem Laubbläser durchmaschieren um den Staub wegzubekommen. Das letzte Thema auf der letzten Seite. Ich glaube ich habe schon ziemlich lange keine Häuser mehr gepostet. Ist mir vor lauter Simsspielerei gar nicht aufgefallen. Es wird wohl mal wieder Zeit ;)
  10. J

    Die Sims 2-Plauderecke

    Hallo ich habe noch eine Frage. Ich weiß nicht wo ich die plazieren soll, deshalb schreibe ich die hier rein. Mich interessiert, ob man auch alle Townies und NPCs aus dem Spiel selber erstellen kann? Ich möchte nicht das in meiner Mittelalternachbarschaft plötzlich die Oma aus dem Garten verein...
  11. J

    Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

    Hallo ich habe eine Frage. Wie stellt man solche Murals her? Normale Tapeten etc. mit dem Homecrafter weiß ich wie das geht. Aber wie bekommt man die Murals so gut gedrittelt oder geviertelt das sie nicht abgehackt wirken?
  12. J

    Wohnen und Arbeiten unter einem Dach - bis 21.5.

    TN1 = 7Punkte TN2 = 7,5Punkte TN3 = 7Punkte TN4 = 7Punkte TN5 = 8Punkte TN6 = 9Punkte TN7 = 9,5Punkte TN8 = 10Punkte TN9 = 9,5Punkte TN10= 7Punkte
  13. J

    Häuservorstellung Delmas Houses

    :what: Wie machst du das? Deine Häuser sind allesamt wunderwunderschön :love::love: Wie geht das das man einen kompletten Straßenzug zeigen kann? Selbst wenn ich Nachbarhäuser habe sehen die eher etwas verschwommen aus. Oder steht deine Straße auf einem Grundstück? Wenn ich Häuser fotografiere...
  14. J

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Also ich finde nichts unter *Anna* oder/mit *Girl* bei BPS. Aber das Fahrrad habe ich gefunden. Danke dir Schnupfli
  15. J

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Eigentlich hätte es mir klar sein sollen das die tollen Sachen nur von dir sein können. :D Schade ich finde das Bild mit der nackten Frau echt hammermäßig. Aber vielleicht weiß du woher die anderen Sachen sind so als kleiner Trost? ;) Also die zwei Pferdebilder, die Treppe, das Fahrrad und die...
Zurück
Oben Unten