Aktueller Inhalt von Dakhar93

  1. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hier schonmal den launchtrailer, der wurde heute zu früh rausgehauen(ist aber zurück genommen worden). Aber jemand hat den gespeichert und neu Hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=4v-n6WTiIAs
  2. Dakhar93

    Planet Zoo

    Es gibt deutsche synchro und so weiter, selbst schon in der GC Demo
  3. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hi @Stubenhocker50 Bisher ist das die einzige Seite. Einige von uns sind da ja bereits unterwegs. Wird auf jedenfall super werden.
  4. Dakhar93

    Planet Zoo

    Ich bin mega begeistert vom Spiel, konnte es mehrmals anspielen :)
  5. Dakhar93

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    War nicht vor kurzen ne kleine news über twitter das wir uns auf irgendwas mit nem video freuen können?
  6. Dakhar93

    Planet Zoo

    Geht den von euch wer zur Gamescom und/oder zum Frontier Community day am 22 August? Dank @Swjosdotschka (ich denke mal das kannst nur du gewesen sein oder?) wissen wir nun das wir spätestens zur Gamescom beta news bekommen. Ich werd dort sein(beides) und freu mich drauf planet zoo...
  7. Dakhar93

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich denke mal die meisten von euch können mitlerweile ein fazit fassen können? Kaufempfehlung oder eher warten ?
  8. Dakhar93

    lohnt sich der kauf von "Jurassic World Evolution"?

    Hinzu kommt das es irgendwann bestimmt auch ne art all in one editionen geben wird, dan lohnt sich das auch mehr. Btw der Leaker der Planet Zoo vorrausgesagt hat sprach auch von Jurassic World Evolution 2
  9. Dakhar93

    lohnt sich der kauf von "Jurassic World Evolution"?

    Ich nenn dir mal ein paar persönliche Pros und Kontras: Pros: Schöne Grafik Schöne Animationen Sound ist echt super. Negativ: Kleine Karten und teilweise blöde umrandungen. Alle gehge sehen im grunde gleich aus. Sehr wenig deko und gestalltungsmöglichkeiten. Hat man einmal alles...
  10. Dakhar93

    Planet Zoo

    Hab mal ein Paar Screens gemacht
  11. Dakhar93

    Planet Zoo

    ich hab mal wieder was für euch :D https://www.youtube.com/watch?v=Cfqji4WnX9o
  12. Dakhar93

    Planet Zoo

    Naja ist typisch für Frontier bzw das Planet Franchise. Aber ja die könnten irgendwie auch etwas besser aussehen die Menschen
  13. Dakhar93

    Planet Zoo

    https://www.youtube.com/watch?v=4nhafOpA1LM Bitte sehr
  14. Dakhar93

    Planet Zoo

    Jap bei Steam
  15. Dakhar93

    Planet Zoo

    https://www.twitch.tv/twitch gleich gibts gameplay für 15 minuten von 21:15 bis 21:30
Zurück
Oben Unten