Aktueller Inhalt von Daenerys Targaryen

  1. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Am Vordach die Außenleiste die geht auf dem ersten komplett rum und beim 2. fehlt se rechts. :argh:
  2. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    :lol::lol::lol: Ich weiß es leider nicht, aber ich wüsste das glaube ich auch gerne, meine Sims haben auch einen regen Austausch untereinander. :lol:
  3. Daenerys Targaryen

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo, Menno, so lange abstinent gewesen und kaum spielt man wieder, hat man ein Problem nach dem anderen. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Folgendes, ich habe ein Haus gebaut, es sieht auch anfangs von außen alles gut aus. Jetzt als ich komplett fertig bin und mir alles anguke, fehlt...
  4. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    LOL ja meiner war auch immer in einem Unterordner mit Unterordner. Sprich ind Mods->Hacks-> MC das war einer zu viel wie es scheintJetzt ist er nackt im Mods Ordner. :D Aber ich find es auch krass, wie leicht der sich beeinflussen lässt. :lol: Wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen.
  5. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Danke, Wie bereits oben geschrieben, nachdem ich die aus dem Unterordner raus genommen hatte (warum auch immer das nciht mehr geht) ging der Plötzlich wieder. Da hatte Dark Lady die richtige frage gestellt gehabt. :D
  6. Daenerys Targaryen

    Sims 4 im Angebot

    HaHa, ich habe Montag nen neuen Lappi gekauft und Mittwoch nach dem neuen instalieren auch direkt Amazon abgegrast. mir fehlten auch die beiden Packs noch. :D
  7. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Ja und Ja! Ich habe den jetzt aus den Unterordner genommen, und er ist drinen. :eek: Meine Herrn, ich komme mir bald so vor als ob ich das noch nie gespielt hätte. :lol:
  8. Daenerys Targaryen

    Der MC Command Center

    Ganz blöde Frage, Ich habe seit ca. 1 Jahr keine Sims mehr gespielt. Davor auch nur sporadisch, weil mein Lappi so geruckelt hatte. Habe da jetzt nen super Gerät und wieder freude am Spiel gefunden. Nun mein Problem, der MC wird bei mir gar nicht angezeigt. Andere Downloads schon, nur der MC...
  9. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe das fast befürchtet. (Ich war so lange sims abstinent, ich habe gestern alles was möglich war gefixt, warte dann aber jetzt noch nen paar Tage bis der rest auch gefixt werden kann.) So ists bauen irgendwie etwas doof. Na ja passt schon ist ja irgendwie immer so das irgendwas kaputt ist. :P
  10. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe das auch mit den Sofas, Sessel und Stühle geht komischerweise alles. (Das enrvt wenn man schon was fertig gebautes hat und alles an Möbeln weg ist. :-/ Hat Zumindest die Betten gefixt, ich hoffe da kommt dann bald was für die Sofas, denn so ist Spielen irgendwie bei mir nicht möglich...
  11. Daenerys Targaryen

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Mit Uni rechne ich auch, seitdem die die Teens gepatcht haben das die auch alleiine wohnen können. :nick:
  12. Daenerys Targaryen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auch mal wieder was, einen altbekannten, wieder neuen Bug. Und zwar war es ja so das anch dem Licht Patch damals die Vorhänge blau dargestellt wurden, nun ich habe das scheinbar seit kurzem wieder, und das bei jedem laden meines Grundstücks, das sit echt nervig, wenn man erstmal alles...
  13. Daenerys Targaryen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Doch ich habe es gekauft, aber habe noch keinen Fertigen Vamp, da das erstellen mega lange dauert finde ich, da ist so viel neues an funktionen im CAS dazu gekommen, ich bin slightly überfordert. :lol::lol::lol:
  14. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Aber sicher doch, ich fand es unsinnig dauernd zu mosern das ich cniht spiele weil mir die KK fehlen, die sind jetzt da, dann wird endlich gespeilt, und auch wieder mehr im Forum beteiligt. :) Ich denke aber so geht es nicht nur mir. :P
  15. Daenerys Targaryen

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    LOL ja genau, ich habe auch grade gegooglet, der wurde sogar schon aktualisiert, der Nooo MOsaik geht nach wie vor. :) ich habe wie gesagt grade alle durchprobiert, statt alle draußen zu lassen verbeiße ich mich ja gerne. :lol::lol::lol:
Zurück
Oben Unten