Aktueller Inhalt von Silverblack

  1. S

    Kurioses und Witziges

    Gestern ist bei meinen Sims folgendes passiert : Mein männlicher Sim war in der Wirtschaftskarriere auf Stufe 7, glaube ich. So begann auch ein neuer Arbeitstag für ihn, und ich steckte ihn vorher unter die Dusche. Noch während er unter der Brause stand, hupte die Fahrgemeinschaft...
  2. S

    Tool defekte Downloads/Skins aussortieren

    Mehr, als du jetzt schon selbst herausgefunden hast, weiß ich leider auch nicht. ;) Aber vielleicht ist so eine Entrümpelung schon mal ganz hilfreich. Wenn ich da an meine "Ich teste jetzt immer 10 DLs und schaue, was passiert"-Orgie denke....! :D Es ist auch Wahnsinn, was für ein "Müll" sich da...
  3. S

    Tool defekte Downloads/Skins aussortieren

    Ja, genau so ist es ! Sorry, hatte es vergessen zu erwähnen, während ich meinen "Roman" schrieb. Bei mir funktionieren allerdings auch DLs, die von EliSims fehlerhaft angezeigt werden. Vielleicht dürfen es einfach nur nicht zu viele fehlerhafte DLs sein ?!? Aber es hilft eventuell schon, wenn du...
  4. S

    Tool defekte Downloads/Skins aussortieren

    Hallo Sonny ! Ja, deine Probleme kenne ich nur zu gut ! :argh: Als erstes, probiere es doch mal hiermit : http://www.elandnews.com/elisims/ Ich würde nicht empfehlen, damit eine ganze Nachbarschaft zu löschen, danach ging bei mir in besagter Nachbarschaft überhaupt nichts mehr ! Aber dieses...
Zurück
Oben Unten