Aktueller Inhalt von Jillia

  1. J

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und auch nochmal an @Dark_Lady für das Gewinnspiel. @Nabila Zur Zeit leider nicht so gut, daher war ich lange nicht hier/nicht aktiv. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird. Ich bin wieder motivierter zu spielen und schulde dir ja noch eine Story...
  2. J

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Dann mache ich auch mal mit. Rundherum ist es ein wenig kahl aber die Hochzeit war einer meiner ersten in Sims 4. Ist daher schon etwas älter das Bild. Und ja, es gab Gäste aber die saßen nicht auf ihren Plätzen sondern stecken hinter der Hecke fest :naja: Ich hoffe, mit dem neuen Pack klappt...
  3. J

    Verlosung Blühende Räume-Set

    @Birksche Ja, genau die bin ich. Dass du dir das gemerkt hast. Aber zur Zeit komme ich nicht viel zum spielen und eigentlich war ich auch dabei eine Fotostory zu entwickeln. Es ist nur gerade alles so stressig bei mir, dass ich höchtens alle paar Tage mal dazu komme für eine Stunde zu spielen...
  4. J

    Verlosung Blühende Räume-Set

    @Dark_Lady Vielen lieben Dank!! Ich habe sie jetzt im Showhiddenobjects gefunden. Wie gesagt, ich habe leider fast ein halbes Jahr oder länger nicht wirklich spielen können oder nur sporatisch. Die Packs besitze ich fast alle (bis auf die Kleinen) aber bis auf die Anfangsmütze kann zB noch...
  5. J

    Verlosung Blühende Räume-Set

    Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich hoffe, die Perspektive ist so in Ordnung. @Meryane Wo hast du die ganzen Hängepflanzen gefunden? Ich habe Sims jetzt länger nicht gespielt aber ich dachte, von den größeren Packs alle zu besitzen. Ich konnte aber die Hängepflanzen von deinem Bild...
  6. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Hallo, ich hoffe es ist okey zu fragen da ich keine Lust hatte, den gesamten Thread durchzulesen. Das Pack habe ich schon lange aber bisher das komplette Gameplay ignoriert und ausgestellt soweit möglich. Nun habe ich einen neuen Spielstand gestartet und wollte mal Abseits vom Netz ausprobieren...
  7. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    ERSTER! Zumindest in der Sekunde noch, wo ich schreibe. Was hast du eigentlich für irre Katzen? Ich mein, deine Sims gehen ja noch aber die Katzen haben einen masochistischen Hang sich zu Essen verarbeiten zu lassen. Und zwar durch alle Generationen hinweg. Wo wir wieder bei der Idee mit dem...
  8. J

    Challenge Idiots everywhere

    So, jetzt habe ich mich auch hier durchgelesen. Ich habe echt so viel nachzuholen %) Kaum ist man ein paar Wochen weg, postet ihr wie bekloppt und zudem gibt es wieder eine ganze Menge neuer Fotostorys. Da komme ich im Leben ja nicht hinterher. Ich werde daher jetzt nicht alles kommentieren...
  9. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh man, da ist man einmal für ein paar Wochen nicht da und dann passiert sowas: ICH HABE DIE ABSTIMMUNG VERPASST!!!! Dabei wollte ich doch Caspar haben :argh: Naja, muss ich ihn mir später runterladen. Immerhin kommt er sowieso in jedem Kapitel vor. Ich werde auch nichts mehr großartig...
  10. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @timida Das ist doch schon ein älterer Bug, oder? Seit Dezember? Dieses unkontrollierte Kochen. Bei mir kochen die Sims ständig wenn sie Hunger haben und oft stellen sie dann sogar das fertige Essen irgendwohin und fangen wieder an zu kochen. Ich spiele rotierend und in jeden Haushalt, in den...
  11. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, ich hänge schon wieder ein Kapitel hintherher und bei Nabila auch *schäm* Zum Glück passiert ja nicht immer so viel auf einmal bei dir und man kann sich auch in Ruhe die tollen Bilder anschauen. Bin auf jeden Fall von deinem CC begeistert, weil es halt nicht so übertrieben ist und sich...
  12. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Der Tag sollte auch gar nicht länger sein aber ich hätte gern längere Abende wenn die Kids endlich im Bett sind um mehr Zeit für mich und die Hobbies zu haben. Aber leider ist man dann meistens müde und muss am nächsten Morgen wieder früh raus. Und ein bisschen Schlaf braucht man ja auch. Bin...
  13. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Dafür aber tolle Pics! Ich war ja bei deinen Storys schon immer begeistert davon, wie toll deine Sims sich in Pose stellen ohne dass du überhaupt Posen oder dergleichen benutzt. Ich habe da echt noch Schwierigkeiten mit. Bin ja gerade dabei, die ganzen Fotos die mir verlorengegangen sind neu zu...
  14. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    So viele Sachen sind es ja nicht. Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit alle Fotostorys hier in dem Forum zu lesen und zu kommentieren da ich ja nun selber weiss, wie aufwendig sowas werden kann. Aber mir mangelt es da echt an Zeit weswegen ich mich auf ein paar beschränken muss. Wenn ich...
  15. J

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Wow, so tolle Bauten und so liebevoll eingerichtet aber nicht vollgestopft. Klasse. Vor allem das Waldgrundstück und das Herbstgrundstück sehen toll aus. Die werde ich mir vielleicht mal ins Spiel holen.
Zurück
Oben Unten