Aktueller Inhalt von Stubenhocker50

  1. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Ja, wird dann wohl bei mir so sein. Habe nämlich gerade in der Wiki was darüber gelesen, da ist die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu angeln größer und die Fische beißen da ein wenig schneller an, beides kann ich aber mit dem cheat Mod auch einstellen. Das mit dem Schatz bei jedem Fang...
  2. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Was bringt eigentlich ein Köder an der Angel? Ich fische sehr häufig und hole da u.a. auch immer wieder Köder aus dem Wasser, den ich an meiner Angel befestige. Aber einen Vorteil im Gegensatz zu ohne Köder an der Angel fischen, sehe ich jetzt nicht. Dachte da ev. das man mehr Fische als...
  3. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Wow.:eek::love::up: Nachtrag: Gab gerade wieder ein Update und jetzt habe ich es endlich kapiert was auf den Startbildschirm von SMAPI gemeint ist auch wenn ich kein englisch kann. Da kam nach besagtem Update wieder was in roter oder lila Schrift und darunter soll ich Key drücken (habe...
  4. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Ja, mir geht es um die Augenform und das Grün beim zweiten Bild ist ein anderes Grün als was der Papa hat. Hatte aber so gelassen, stelle mir halt vor das es eine Mischung vom Blau der Mama und dem Grün vom Papa ist, da eben ein anderes Grün bei rauskommt. Das mit der Vererbung von ev...
  5. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Die 3 Ältesten sind ja schon älter, die beiden Ältesten sind Teenager und der Dritte schon ein Kind. Ich habe nur Bilder von allen 4 als Säuglinge genommen, weil meine Kleine erst ein Säugling ist um das hier besser vergleichen zu können. Aber meine Kleine hatte ich kurz mal im CAS zur...
  6. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Ja, Unterschiede sehe ich ja auch, aber haben eben alle die gleichen Augen und das ist bei mir immer das was mir ins Auge fällt, also sofort auffällt. Sicher, es gibt im RL auch Geschwister die sich sehr ähnlich sehen, ich denke da nur an die Schuhmacher Brüder Michael und Ralf, aber eben...
  7. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Bevor die Mama also geschwängert wird?
  8. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Ja die sind in unterschiedlichen Spielsitzungen, obwohl ich bei den beiden Ältesten jetzt mir nicht sicher bin, die sind nur 3 Tage auseinander während mein drittes und viertes Kind ziemlich weit auseinander sind im Alter. Meinst du wenn die Mama schwanger ist, im CAS öfters einen Sim...
  9. Stubenhocker50

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hallo Was ich mir schon lange wünsche (außer natürlich alle Bugs fixen), das die Genetik besser vererbt wird. Da muß ich jetzt als Beispiel weiter ausholen. gerade spiele ich meine Neulings, aber die wo ich rotierend spielen möchte und ich da bisher erst 1 Haushalt habe, also der...
  10. Stubenhocker50

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo Ich danke dir, also habe ich es noch nicht verpasst. Das war meine größte Sorge und warum ich hier nochmals nachgefragt habe, das es schon vorbei ist und ich es verpasst habe, da ich ja nun länger kein Sims 4 mehr gespielt hatte. Nun bin ich ein wenig beruhigt und schaue nun aber...
  11. Stubenhocker50

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo Wann gibt es denn dieses Set kostenlos? Habe nun schon länger keine Sims 4 mehr gespielt und da auch nicht die App geöffnet. Heute hatte ich mal wieder Lust zum Sims 4 spielen und da dachte ich mir, schaue mal nach ob es das Set inzwischen endlich kostenlos gibt, Fehlanzeige, da steht...
  12. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Ich habe jetzt den 4-Ecken Hof angefangen, ich wollte ja noch einen anderen Spielstand machen, wenn ich in meinem Spielstand im 3. Jahr angekommen bin. Mein Name dort ist auch Stubi, aber den Namen meiner Farm der heißt 4-Ecken Hof, nicht sehr einfallsreich ich weiß. Nun wollte ich...
  13. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Bei mir ist gerade im 2. Jahr Winterfest, das sieht so schön aus. Im letzten Jahr habe ich das noch nicht kapiert mit dem Wichtelgeschenk, habe mich diesmal darauf vorbereitet und in der Wiki darüber gelesen. Mir wird Jemand ausgewählt dem ich ein geheimes Geschenk geben darf, es ist Sam...
  14. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Der Tag ist viel zu kurz. Ich Habe mir vor längerer Zeit mal diesen Schuppen gekauft wo man halt alles mögliche lagern kann. Da habe ich meine Kisten und Geräte zum herstellen drinnen. Nun habe ich diesen Schuppen vergrößern lassen und wollte jetzt mal meine Kisten umsortieren, eine...
  15. Stubenhocker50

    Stardew Valley

    Hallo Habe gerade zum ersten mal Nachwuchs bekommen, also meine Kuh Trude hat die kleine Hope bekommen. Hatte bisher immer nur neue Tiere gekauft, aber es gab bisher noch nie auf meiner Farm tierischen Nachwuchs. Nachtrag: Ich glaube ich weiß woher diese Waschbären kommen. Habe gerade so...
Zurück
Oben Unten