Aktueller Inhalt von LadysLoveSims

  1. L

    Download-Problem

    Hat super funktioniert, danke! :)
  2. L

    Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

    Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
  3. L

    Download-Problem

    Hallo! Ich wollte gerade folgendes Downloaden: http://buggybooz.blogspot.de/2012/07/nooks-and-niches.html - Jedoch ist der Download auf BOX und da hab ich das Problem, das sich nichts downloadet bei mir :confused: Gibts eine andere Möglichkeit oder eine Lösung? Wollte sowas gerne im Spiel...
  4. L

    Happy Birthday! Himmel ^-^

    Alles Gute Himmel! <3 Feier den Tag , er findet nur einmal im Jahr statt! ;)
  5. L

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich greife nochmal auf das Thema Flugabsturz zurück: Es kann einfach nicht wahr sein, das dieser Pilot 150 Menschen in den Tot gestürzt hat. Am meisten tun mir aber die 10. Klässler leid. sie haben einfach 10 Jahre Schule umsonst gemacht, weil dieser A**** (:polter::polter::mad:) einfach...
  6. L

    Die Sims-Spiele=besonders?!

    Der Spaß, Häuser zu bauen. Der Spaß, einen Sim zu erstellen, ihn unzuverstalten, ihn wieder ordentlich gestalten und dann zu speichern. Der Spaß, das die Sims manchmal einfach zu dämlich sind was zu machen. Der Humor (Vorallen in Sims 2.) Die Generationen. Das einzige was mich noch etwas mehr...
  7. L

    Sims 3 funktioniert nicht mehr

    Vorab : Laptops sind NICHT zum Spielen geeignet! Zudem: Du hast nen Grafikchip! Die Dinger sind für das Spielen auch untauglich! Sims (Seit dem 2. Teil) hat halt die schlechte Angewohnheit, erst auf schlechten Systemen zu laufen und dann nicht mehr richtig zu funktionieren. Probiere mal, das...
  8. L

    Spielabsturz Spiel stürzt ab

    1. Welche 2 Add - ons hast du nicht? 2. Ist das bei anderen Spielen auch so? 3. mit welchen Einstellungen spielst du? 3. Stürzt er auch ohne DL's einfach ab? 4. Wird er wenn du das Spiel startest sofort Heiß? 5. Hast du noch Garantie auf den Lappi?
  9. L

    Was ging bei euch letztlich kaputt?

    Ja, ich hab paar TAGE bevor er kaputt ging Sims 3 gebackupt. die Daten für das Spiel sind also noch da :glory:
  10. L

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Die hatte ich auch mal. Ich schätze mal SClub oder Pralinesims.
  11. L

    Was ging bei euch letztlich kaputt?

    Halli Hallo :) Ihr kennt es doch: ihr fasst etwas an und es geht kaputt. Nein? Egal. Was ging bei euch letztlich kaputt? Mein PC hat nach den Windows Updates sich heruntergefahren und nun funktioniert er nicht mehr. Ich muss jetzt 20 Tage warten bis er wieder da ist und dann muss ich Windows...
  12. L

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Stulle. mit Marmelade. zum Mittag gab es Linsensuppe und vor 14 Jahren gabs für mich Milch. :lol:
  13. L

    Alles zu Kunst und Bildern

    Malt ihr oder so? Halli Hallo Leute :) Macht ihr eigentlich Speedarts / könnt ihr Zeichnen? Teilt doch mal ein Bild von einem Foto das ihr mal gezeichnet habt, wenn ihr denn Zeichnen tut :D (Denkt daran dass das Bild nur 800x600 Pixel groß sein darf!) Hier, das hab ich gerade eben fertig...
  14. L

    Launcher Skriptfehler

    Oh - Ich hab ja das Spiel 2010 gekauft :D Sorry.
  15. L

    Comunity lädt nicht.. was tun?

    Lösche mal den Cache :) ( Der ist dort zu finden: Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\cache (nicht den Cachestr Ordner löschen - weiß nicht ob das gut ist) Edit: Lädt das Unendlich oder sagt das Spiel dir : Nö, lädt nicht. Sorry. ?
Zurück
Oben Unten