Aktueller Inhalt von DerBerg

  1. D

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Nachbarschaft auf einen Schlag leerzuräumen? Also, alle Sims/Häuser zu entfernen? Oder nur alle Sims? :confused:
  2. D

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Hui, da freu ich mich aber! :D Deine Gründerfamilie scheint jedenfalls sympathisch zu sein, wenn auch nicht besonders aussergewöhnlich.. Meine Starterfamilie (mit zwar weniger schönen Namen) hatte einen ähnlichen Aufbau, aber meine Simdame bekam leider keine Zwillinge. Hast du wirklich jedes...
  3. D

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Das mit dem Zitieren auf dieser Seite ist mir echt zu hoch ;) Wenn ich das höre, geht mein Fotostory-Herz doch gleich ein Stück mehr auf! Na dann, hoffentlich auf bald!
  4. D

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Lieber Micalis, ich liebe liebe liebe Micville! So viele, so liebenswürde Charaktere, so witzige Geschehnisse! Ich bin schon seit etwa 2 Jahren ein echter Fan, aber ich bin erst seit kurzem im Forum... Deshalb erst so eine späte Rückmeldung! Ich würde mich wirklich freuen, auch Geschichten von...
  5. D

    Vorgefertigte Familien

    Hallo alle miteinander! Ich bin ziemlich unschlüssig über die vorgefertigten Familien und wollte dazu einmal Meinungen einsammeln :) Wie in jedem Spiel gibt es auch in Willow Creek einige vorgefertigte Simfamilien. Was haltet ihr von ihnen? Spielt ihr damit, oder habt ihr sie rausgeworfen? Wie...
  6. D

    Was nervt euch?

    Mich nervt es wirklich total, dass sie für jede Mahlzeit und für den Energiebalken aufzufüllen Millionen von Jahren brauchen! Wie nervig ist das den bitte? Dazu stört es mich, wie wenige Laufbahnen (und nur so seltsame!) hat Aber insgesamt mag ich das Spiel viel mehr als Sims 3. Von dem hatte...
  7. D

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Ich fand das 2. am schönsten! Vielleicht lässt du ja auch noch Maddison (ich find sie toll!) heiraten mit einer richtigen Traumhochzeit, etc!
  8. D

    Ideen, Vorschläge & Leitersuche

    1. Würde ich bei diesem Projekt echt gerne mitmachen! 2. Fände ich es cool, wenn es wieder ein Single Projekt geben würde!
Zurück
Oben Unten