Aktueller Inhalt von yps07

  1. Y

    Wer mich per Gamecenter adden möchte, sagt mir bitte wieso...

    Wer mich per Gamecenter adden möchte, sagt mir bitte wieso...
  2. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Mit dem Nachbarn ist einer vom Partyboot gemeint, kein Nachbar deiner eigenen Stadt
  3. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Dann fällt mir nur dazu ein, dass du das Podium ausversehen verkauft hast, falls es nicht zufällig in einem anderen Haus steht :(
  4. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Hast du im Inventarshop bei den Hobbys geguckt? Da ist mein Zauberpodium nämlich
  5. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Hatte geklappt - hallo Nachbar :)
  6. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Hast du Gamecenter? Dann kannst mich als Freund adden: yps07 Ich hab dann auch den Pool :)
  7. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    per Gamecenter, wenn du iphone/ipad hast oder per Facebook für Android neue Freunde suchen/anfragen bin per Gamecenter erreichbar: yps07
  8. Y

    Treppe???

    Kein Problem, ich hatte ja alle durcheinander gebracht, weil ich das Bild nicht hochladen konnte :D
  9. Y

    Treppe???

    Das Bild ist für simsemma, sie hatte die Frage, wie man eine Treppe einbaut.
  10. Y

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    In einem anderen Forum hab ich es so verstanden, dass während die Quest für das Burgerrestaurant läuft, man nichts anderes bauen kann. Und du hast 7 Tage für die Quest. Vielleicht hab ich es aber auch missverstanden
  11. Y

    Treppe???

    neuer Versuch, dank dir :) http://de.tinypic.com/view.php?pic=2utgrqo&s=8
  12. Y

    Treppe???

    mein text ist auch nicht erschienen, hatte geschrieben, dass ich zu blöd bin %)
  13. Y

    Treppe???

    Img_0863.png
  14. Y

    Treppe???

    Mittlerweile wird einem angezeigt, wo die Treppe hingebaut werden kann. Ich habs gerade ausprobiert und ein Foto von gemacht. Das lässt sich aber irgendwie nicht hier einfügen. Ich versuch es später nochmal
Zurück
Oben Unten