Aktueller Inhalt von Juztina

  1. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Kapitel 5 - Der Abschlussball Liebe Schüler und Schülerinnen, ich bitte um eure Aufmerksamkeit! Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr nach einer Abschlussballkönigin gesucht! Und nun sind die Stimmen ausgezählt, keine weiteren Stimmen werden mehr angenommen Die diesjährige...
  2. Juztina

    Fotostory Wie der Phönix aus der Asche

    Wow. riesen Repsekt für die ganze Arbeit, die du in deine Story steckst, allein das Beabreiten der Comics muss ewig dauern ö,ö Aber der Aufwand lohnt sich, denn die sehen richtig klasse aus <3 Wirklich großen Respekt! Die Story finde ich bisher richtig spannend und ich mag Nyx extrem <3
  3. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    wieder Monate später aber es geht weiter :D Kapitel 4 - Familienbande Da war ein Anruf gewesen, ganz unverhofft und leise. "Sally? Hier ist dein Vater….ich rufe an, weil…Sally deine Großmutter ist gestorben."
  4. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Und den ich auch nicht mehr kenne! Danke fürs Kommi und den Fehlerreport :D Ich werde kapitel 2 nochmal neu verlinken :)
  5. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Glaskatzes Plumbobs

    Glasi omg wie schön die hier zusehen! hab deine Challenges und Stories schon im anderen Forum sehr geliebt wie toll, dass es hier neuen Stoff von dir gibt! :D
  6. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Kapitel 3 - Abstand Abstand? Abstand von wem? Und vorallem Warum? Riecht irgendwie verdächtig nach Drama und ist es vermutlich auch. Doch unsere Mädels wären nicht unsere Mädels wenn sie daraus nicht das Beste machen würden. Oder?
  7. Juztina

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Was für eine tolle Story. Ich hab jetzt mal den letzten Beitrag gelesen und ich mag die Art wie du schreibst und das aussehen deiner Sims sehr 😍
  8. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Kapitel 2 - Wahre Freunde kommen selten allein Nun sitzt Sally also auf der Straße, gut dass Hazel und Kelly ihr zur Seite stehen aber wie sich zeigt, haben auch diese beiden Mädels ihre ganz eigenen "Probleme". Lernen wir sie doch zusammen ein wenig kennen :)
  9. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Danke für eure lieben kommentare <3 das nächste Kapitel kommt jetzt und vielleicht finden wir ja heraus was Christie eigentlich fehlt :D
  10. Juztina

    Nachbarschafts-Doku Always Had High Hopes

    Always Has High Hopes Willkommen bei meiner Nachbarschafts Doku Always Had High Hopes. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit zwei Haushalten, Zwei WGs mit ihren ganz eigenen Problemen und Herausforderungen und eigenen Geschichten. Wir werden sehen sehen wie aus jungen Sims kleine Erwachsene...
  11. Juztina

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich finds Addon super! Highschool hab ich direkt mal ersetzt, die originale war langweilig xD Leider frieren die Sims immer wieder ein, das nervt. Sonst hab ich echt spaß am Gameplay!
  12. Juztina

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich schließe mich an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein!
  13. Juztina

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - Die geheime Identität bis 05.01. 18 Uhr

    Teilnehmer 1 = 7,5 Punkte Teilnehmer 2 = 8,5 Punkte Teilnehmer 3 = 10 Punkte Teilnehmer 4 = 7,5 Punkte
  14. Juztina

    Challenge Plumbob-Genpool

    @muffin: danke für die Grüße Ich mag dein Kapitel voll, es lässt sich flott lesen und ich find die Idee, dass er das college nicht geschafft hat echt gut! bin ja gespannt ob die beiden Sims demnächst auch anbandeln und Nachwuchs bekommen :)
  15. Juztina

    Challenge Plumbob-Genpool

    Meine Simin zu dieser Challenge ist SADIE AUTUMN DARIO BRADBURY Origin ID: SilmeriaPlayable Hashtags: #simforumJuzti #Gen1 #ForumGFGen1 Bitte Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren da ich einen default Skin benutze
Zurück
Oben Unten