Aktueller Inhalt von Tropifrutti

  1. Tropifrutti

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Strangerville war so richtig mein Addon und ich feiere das immer noch. Sowohl als Welt, als auch als Konzept. Wenn ich hingegen Babies und Mütter mit Kinderwagen sehen will, geh ich vor die Tür, denn dazu brauch ich kein Spiel. Das wäre dann das passende...
  2. Tropifrutti

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nein. Diese Treppe da in dem Video steht ebenfalls frei und das krieg ich auch hin. Ich meine sowas hier:
  3. Tropifrutti

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja klar. War so ziemlich das erste, was ich versucht hab ;) Aber probier es doch selbst. Dann verstehst du ja, was ich meine.
  4. Tropifrutti

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nabend! Hat irgendjemand von euch herausgefunden, ob und wie man mit den neuen Möglichkeiten des Baumodus L-förmige Treppen direkt an Wänden bauen kann? Sprich also, das Fundament mit einer Wand umschließen, sodass der Treppenabsatz direkt an der Wand ist? Meine bisherigen Versuche in die...
  5. Tropifrutti

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Fällt für mich leider wieder in die Sparte: "Ihr wolltet Treppen, richtige Teenager, Teiche und alles, aber hier! NEHMT DOCH DIESES UNSINNIGE ZEUG, NACH DEM IHR NIE GEFRAGT HABT UND DAS NIE VERMISST WURDE!!" *seufz*
  6. Tropifrutti

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Gelände-Tool zum Heben und Senken von Böden.
  7. Tropifrutti

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Jetzt hab ich auch mal eine Frage... Ich hab gerade ein Monsterprojekt von Haus abgeschlossen, einen Sim dort einziehen lassen und eine Weile mit ihm gespielt, bis er mir zu langweilig wurde und ich nach meinen anderen Haushalten sehen wollte. Da ich eigentlich kein Rotationsspieler bin, hab...
  8. Tropifrutti

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    :lol: Ich feier dich, Eponine!
  9. Tropifrutti

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ...und keine Treppen. Also wird nicht nicht über Treppen gesprochen. Also wird über Treppen gesprochen :D
  10. Tropifrutti

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @Mariasha Der Wilbert ist wirklich toll! Von dem könnte ich auch n Fan werden. Sieht so lieb und knuddelig aus, würd ich glatt adoptieren :D Und @Eponines Alessa find ich auch gorgeous :D Irgendwie habens die Alessas wohl so an sich, komische Gestalten zu sein :D
  11. Tropifrutti

    Der Geist von ... schwindet?

    Ich hab alle Module vom MC, inklusive dem Whoohoo Modul. Deshalb wundert es mich, dass es mir nicht sagt, wer stirbt. Wobei - sagt es einem nur, wenn selbst erstellte Sims sterben, bzw gespielte Sims, oder auch bei Townies? Denn DANN täte es Sinn ergeben, dass ich nicht benachrichtigt wurde...
  12. Tropifrutti

    Der Geist von ... schwindet?

    Huh? Ich bekomme irgendwie nie angezeigt, wer gestorben ist, obwohl ich den MC im Spiel hab. Auch sind die Grabsteine von Sims, die gestorben sind, nie bei denen zuhause. Ich hatte nämlich mal den Fall, dass einer meiner selbst erstellten Sims gestorben ist, ohne, dass ich es mitbekommen hab...
  13. Tropifrutti

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Das war so gedacht und das war auch gut so. Ich erinnere mich nämlich an tausend Teller, Futternäpfe und sonstigen Kram, der unter dem Schnee begraben war und den ich ohne diese "Durchsicht" nicht gefunden hätte ;)
  14. Tropifrutti

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Das kann ich soooo nachfühlen. Ich finde es auch ganz blöd, dass man für die Streuner nicht einfach nen Futternapf in den Garten stellen kann, oder sie zum fressen rufen kann :( Die laufen da immer rum und haben Hunger, aber rühren die hingestellten Näpfe nicht an. Ich wünschte, es gäbe einen...
  15. Tropifrutti

    Die Sims 5

    Werde ich verteufelt, wenn ich sage, dass ich mir eher ein Sims Spiel von einer Konkurrenzfirma wünsche, als eine weitere EA Geschichte? Ich meine, sicher, EA kann gern ein Sims 5 rausbringen, aber ich fänd es wesentlich spannender, wenn sich ein anderes Team mal hinsetzt und ein Konkurrenzspiel...
Zurück
Oben Unten