Aktueller Inhalt von RIRI_5555

  1. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Es funktioniert! Danke für die Hilfe! :)
  2. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Okay ich versuchs mal. Danke schon mal :)
  3. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hey Allerseits :) Ich habe wieder mal eine Frage. Also ich habe mir vor ein paar Tagen den "go to school"-Mod heruntergeladen. Ich habe das ganze gemäss eines Videos von Daniel von SimfansDE gemacht: Ich habe ebenfalls die neueste Version vom Mod heruntergeladen. Danach habe ich im Spiel die...
  4. RIRI_5555

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Okay danke :)
  5. RIRI_5555

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Hey :) Ich habe eine Frage zu dem Gewächshaus. Muss das irgendwie ein bestimmtes haus sein oder kann das auch einfach ein raum sein mit Pflanzentöpfen??? Und wenn es nur ein Raum sien muss, wachsen die Pflanzen dann ganzjährig?
  6. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay cool :) Danke :)
  7. RIRI_5555

    Häuservorstellung Lila baut

    :) Find ich gut :)
  8. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay danke :) Also kann ich den Sims 4 Ordner einfach auf einen Stick speichern und dann bei einem anderen PC/Laptop (welcher Origin schon hat) einfach spielen??
  9. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey :) Wenn man Sims 4 auf einem PC installiert hat kann man das Spiel ja auch auf einen anderen PC installieren. Also vom "alten" PC sozusagen weg nehmen und dann auf den neuen tun oder? Meine Frage ist jetzt: Bleibt das CC welches ich installiert habe dann im Spiel oder muss ich das neu...
  10. RIRI_5555

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja, das habe ich mir auch gedacht :)
  11. RIRI_5555

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hey :) Das hier ist ja ein Thema wo man seine Wünsche für Sims 4 schreiben kann, oder? Also ich fände es gut wenn man in der Galerie bei jedem einzelnen Nutzer noch suchen könnte. Z.B. Daniel von SimFans (den kennt ihr bestimmt alle :)) hat sooooo viele Haushalte und Grundstücke schon...
  12. RIRI_5555

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ja stimmt :) Dann muss ich mir wohl Grossstadtleben kaufen :):D Aber danke trotzdem :)
  13. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, kann sein. Aber mir ist das mit dem Schlaf gerade am meisten aufgefallen. :)
  14. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann es sein das ein schwangerer Sim öfters müde ist? Denn seid meine Simin im 2. Trimester ist, habe ich das Gefühl dass sie schneller müde wird.
  15. RIRI_5555

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ah, ja danke kleenemaus :). Daran habe ich nicht gedacht :)
Zurück
Oben Unten