Aktueller Inhalt von CrazyMissy

  1. C

    Bevor ich das Spiel neu installiere....

    *gespanntsei na dann werd ichs mal wieder installieren und hoffen, dass ich nicht mehr so viele probleme hab, wie vorher. :-) windows xp rc1
  2. C

    Lieblingssänger/in/gruppe

    *grübel direkt könnte ich mich jetzt nicht festlegen...das angebot ist ja auch riesig.... aber.......dem ganzen CHART-MIST kann ich absolut nichts abgewinnen. leider sind zu viele dabei, die garnicht singen können, wie z.b. rollergirl....*grrrr ein besseres urteil kann man...
  3. C

    Bevor ich das Spiel neu installiere....

    ....weiss jemand von Euch, ob es auch unter Windows XP läuft? Danke.
  4. C

    Aaliyah ist tot:-(

    *kaumglaubenkann Es ist unfassbar......... Sie hatte eine tolle Stimme, hat gute Musik gemacht, konnte gut schauspielern und sah dazu auch noch verdammt gut aus! Sie war noch viel zu jung zum sterben! Sicher, andere sterben auch und das ist traurig genug, aber von denen weiss man nichts...
  5. C

    Habe was Gewonnnen, und Ihr ????

    Tickets gewonnen !!! Wir haben bei RTL Tickets für Atze Schröder gewonnen! Mit Backstage natürlich! War tierisch genial und super spassig! Ich mach nur mit, wenn ich wirklich was davon haben möchte.*g
  6. C

    Skins erstellen

    die Adresse ist genial! Genau das richtige für BLONDES Mädchen wie mich *frechgrins ...so schön einfach erklärt... ;-) Nochmals vielen, lieben Dank!!!!!!!!!
  7. C

    Skins erstellen

    Danke :-)) Danke Dir. *freu Ich versuchs mal. Komisch, dass grad DU mir antwortest...*g Nein, mich halt mal jemand Nasenbär genannt *gg
  8. C

    Skins erstellen

    Weiss jemand von Euch, ob es auch eine deutsche Beschreibung gibt, wie ich Skins erstellen kann? Oder halt ein komplettes Programm auf Deutsch? ...my english is not so good.... Die Schule ist ja auch schon Ewigkeiten her... LOL:-)
  9. C

    coole Sim-Seite für "skins-Suchende"

    WOW! Die Skins sind echt cool! Danke für den Hinweis!!!! ;-) *schonamrunterladenbin *g
  10. C

    Fragen

    Set runterladen Es gibt auf vielen Sims-Seiten ganze Sets zum runterladen. Da passen Wände und Böden auf jeden Fall zusammen. :-) Ist ein wenig Aufwand die zu finden, aber es macht auch Spass. Man entdeckt immer wieder was Neues. Leider hab ich grad keine Adressen parat. sorry
  11. C

    No Angels

    No Angels???? Immer noch nicht genug von denen? Es reicht doch, dass man per Medien damit genervt wird.
  12. C

    Spiel komplett gelöscht!!!!!!!!*hilfäääää

    Hi Sweety! Ja, hab ich vorher deinstalliert, und trotzdem.. Jetzt haben durch drei versch.Cd`s wieder das Spiel installieren können...aber wehe, wir wollen spielen..... ANWENDUNG WIRD GESCHLOSSEN! Wir hatten ja "nur" die englische Version und hatten uns vom Kumpel die Deutsche und House...
  13. C

    Spiel komplett gelöscht!!!!!!!!*hilfäääää

    oh, oh... Jetzt spinnt der Rechner auch noch! Ich kann noch nicht mal das Spiel neu installieren! Mitten in der Installation wird die "Anwendung geschlossen".... Das muss doch gehen...*bastel *simssüchtig
  14. C

    klamotten

    Frauen...... ...immer umständlich... LOL:-) Gut zu wissen, dass es auch einfacher geht! Auf die Dauer wars schon ätzend, alles auseinander zu pflücken.
  15. C

    Musik-Style Thread

    HipHop vs. Rap *g Ist HipHop nicht der Überbegriff? Rap ist doch nur eine Richtung!? rap = Sprechgesang Ich würde zum Beispiel Destinys Child zum HipHop dazuordnen, aber nicht zum Rap. You know what i mean? *g
Zurück
Oben Unten