Suchergebnisse

  1. S

    Die Sims™ 4 Zusammen wachsen

    Hallo Ihr lieben da drausen hab ein Fehler bei mir im Spiele der mit dem neuen EP Die Sims™ 4 Zusammen wachsen kamm ,das heißt meine Simssäuglinge bleiben auf dem Boden liegen obwohl der Sims Vater bzw. die Muter denn Säugling ins Gitterbett gesteckt hat ich weiß nicht was das ist kennt das...
  2. S

    Downloads

    http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2-clothing-female-adult-everyday/title/blue-floral-gypsy-top/id/299714/ und http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2-clothing-female-adult-everyday/title/sexy-absolute-set--5f3544a9-pinkleo/id/590377/
  3. S

    Downloads

    Ja Downloads sind aktiviert ,denn CEP hab ich auch in Downloads drin also die Datei _enableColorOptionsGMND ist jetzt vorhanden weil ich gelesen hab das man denn auch braucht aber bei mir ist die Datei als Packe Datei da drin ist das so richtig weil die Beschreibung was anders zeigt bei mod the...
  4. S

    Downloads

    hab gestern The Sims 2 Ultimate Collection über Origin bezogen Gratis und runtergeladen läuft auch soweit wie ich festgestellt hab unter Windows 10 nun aber mein Problem anfangs war der Download Ordner nicht da hab denn dann selbst rein gemacht... ein, zwei Downloads (Kleidung) hab ich...
  5. S

    Gewicht

    Danke Euch
  6. S

    Download geht wohl nicht ...

    Hallo Freunde ich brauch wiedermal Eure Hilfe und zwar hat meine Simin zu viel Muskeln ,wollt das sie schlank wird nun der mist wie bekommt man die wieder weg sieht voll blöd aus bei Frauen ,hoffe da kann mir einer helfen da draussen von Euch ich weis das es da so ein Mod gibt hab denn auch i...
  7. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Geister im Spiel ... Hallo Freunde brauche wieder mal hilfe von Euch hoffe es kann mir da draussen einer Helfen wäre lieb und zwar ne Frage wie bekommt man die Geister der Verstobenen Sims wieder weg ,die sind zwar im Haus nicht mehr da aber z.B. bei Clubs usw. da tauchen sie dann wieder auf...
  8. S

    Fehler im Game

    Danke Euch habt mir echt geholfen
  9. S

    Gewicht

    Hallo Freunde da draussen ich will das meine Simsdame etwas zulegt an Gewicht aber die bleibt schlang, muß die irgendwas bestimmtes Essen das die etwas zulegt an Gewicht ist genau das Gegenteil von dem was andere hier haben ,kann mir da einer weider helfen wäre lieb danke schon mal an der Stelle.
  10. S

    Fehler im Game

    Hallo Freunde ich hoffe da drausen kann mir einer von Euch helfen hab jetzt ein Problem hoffe kann es hier rein schreiben es geht um denn CAS Modus beim Erstellen von Sims mußte ich jetzt feststellen das sie nur halb da gestellt entweder Ober oder Unterkörper der Rest ist da nicht mehr da...
  11. S

    Sims Haut Ändern

    Danke für die schnelle Hilfe
  12. S

    Sims Haut Ändern

    Hallo Freunde ich hab ne frage ist es möglich die Sims nach dem sie schon im Spiel sind zu ändern sprich Hautfarbe oder ob sie dick oder dünn sein sollen ,ich weis das das bei Sims4 geht mit Cheat aber bei Sims3 ? Wenn einer helfen kann wäre ganz lieb von euch danke schonmal an der Stelle...
  13. S

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Verpixlung im Spiel hallo freunde kann mir einer helfen und sagen wie man diese nervige Verpixlung wieder weg bekommt bitte brauch hilfe ...danke schonmal für Eure Hilfe
  14. S

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    ich suche hübsche richtig realstische (ich mein jetzt an allen stellen realistisch bei der Frau, Mann) Skintones nicht so Barbi und Kenn mäßige nein richtig gute...
  15. S

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    war noch nicht das richtige bei
  16. S

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Skintöne Hallo Freunde ich weis nicht ob ich das hier fragen kann suche realistische Skintöne aber hab bisher nichts besonders gefunden kann mir da einer helfen, wenn einer weis wo ich sowas her bekomm freue mich über jeden der helfen kann ,könnt auch PN schreiben wenn das hier nicht rein darf...
  17. S

    Fotostudio

    richtig das meine ich ,ich brauch aber welche für Fotostudio um eben Bilder machen zu können ,also wenn jemand einen Link dazu hat wo es diese Posen gibt die man dann gegen die Standardposen ersetzen kann wäre echt lieb ...danke schonmal
  18. S

    Fotostudio

    ja sorry aber auf Mod the Sims wo es diese Posen gibt steht das in der Übersetzung wo diese Posen hinkommen
  19. S

    Fotostudio

    ja da gibt's was aber ich lese da CAS Pose und das ist doch die Ansicht wenn man ein Sim erstellt oder ? das nützt mit nichts ich hab da aber auch gelesen das da von denn Sims einige Merkmale überschrieben werden ob das dann die richtigen sind ?
  20. S

    Fotostudio

    eine Frage zum Fotostudio wenn ich Bilder mach komm immer die selben Posen kann man andere ruderladen damit man mehr Bilder machen könnte ? Wäre lieb wenn jemand helfen könnte danke
  21. S

    Fotostudio

    ok dann bleibt mir wohl nix anderes übrig danke
  22. S

    Fotostudio

    meine Downloads hat ich raus gemacht denn ganzen Mod Ordner da ging das Fotostudio ,aber soll ich jetzt Sims4 ohne Downloads spielen da kann ich das Spiel gleich abgeben denn Sims4 ohne Downloads ist ein Witz,muß doch noch ne andere Möglichkeit geben das Update zurücksetzten vielleicht oder...
  23. S

    Fotostudio

    Ja da ist das gleiche
  24. S

    Fotostudio

    es stehen wohngrundstück auch auf Wohngrundstücke und Handel da steht auch Handel drin also das stimmt schon mal
  25. S

    Fotostudio

    nein Wohngrundgrundstück sind Wohngrundstücke und Handel sind für Handel
  26. S

    Fotostudio

    nein ich sagte ja es ist im Keller eines Wohngrundstücks das Fotostudio,das andere ist ein Ladengrunstück ja aber da ist das gleiche da komm auch keine Sims mehr
  27. S

    Fotostudio

    Nach Pflichtupdate was Sims4 zuletzt machte bevor es startete geht jetzt mein Fotostudio was ich im Keller gebaut hatte nicht mehr komm keine Sims mehr zum Bilder machen zeigt immer nur an keine Sims in der Nähe was aber nicht stimmt denn ganzen Tag ,gut das Nachts keine komm ist klar aber am...
  28. S

    Pixel wegmachen

    Hallo Freunde ich weis nicht ob das hier rein gehört aber hab da mal was wie bekomm ich die Pixel weg z.b.wenn Sims Baden oder überhaupt hab schon einiges versucht was da gehen soll aber das war zum teil auch für ne ältere Version von Sims3 (Patch) Ich spiel zur Zeit mit dem EP Inselparadies...
  29. S

    Disco bauen ...

    Hallo Freunde hier wer von Euch kann mir weiderhelfen hoff bin hier richtig zum reinschreiben meines Problems ,möchte wie gesagt ne Disco oder nen Nachtclub bauen jedenfalls brauchen die Sims Musik zum Tanzen aber wo sind die Lautsprächer zu finden wie sie auch in denn fertigen Discos schon sind...
  30. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Frage zu Hunde und Katzen und ein Problem mit Pferden... Hallo Freunde wie ich schon geschrieben hab ,hab ich ein Problem mit Pferden die stehn immermal wieder im Haus sieht zwar lustig aus aber das nervt das die da drin sind was kann das sein? Und meine Zweite Frage betrifft Hunde & Katzen wo...
  31. S

    Windows 8

    Hallo Freunde da draussen ganz Aktuell ne Frage zum Neuen Windows ,hat das schon der ein oder andere auf dem Pc und hier zu die Frage wenn ja läuft da auch Sims2 noch mit seinen EP´s usw. ?? Freu mich auf jeden der mir da weiderhelfen kann.
  32. S

    Sims2 als Download

    Nun aber nochwas hab jetzt fast alles auf DVD bzw.CD,kann ich jetzt denn Spielstand weider verwenden bzw.spielen wenn ich alles in Downlod mach ?? Hab jetzt halb und halb also hab jetzt zuletzt Villen... mir zugelegt nach Apartment als Download leg da auch keine DVD bzw.mehr rein läuft super und...
  33. S

    Sims2 als Download

    Danke der Tipp war Gold wert super
  34. S

    Sims2 als Download

    Hallo Freunde suche alle EP´S und alle Acc.Packs als Download gibts die alle Komplett als Download ???
  35. S

    Probleme alles weg

    Kann nichts feststellen das mit dem Spiel irgendwas anders ist als sonst ,sind eben die 5 Häuser weg aber der Rest geht soweit ,find die aber auch nicht mehr auf The Sims2.com
  36. S

    Probleme alles weg

    Hallo Freunde hab wie gesagt ein Problem ,hab 5 Häuser aus dem Internet ins Spiel reingemacht ,da blieb der Pc auf einmal stehn ,dann startete ich Sims2 neu da waren alle Häuser weg,wo können die hin sein versteh das nicht,aus der Häusertonne sind sie auch weg,kann mir da einer Helfen wäre nett...
  37. S

    Probleme mit anderen Seiten

    Aber wo bekommt man da die sachen her da gibts ja echt gutes zeug häuser in allen großen mit schön hohen preisen ,familien die schon sehr viel geld haben usw.wüßte nicht wo es sowas sonst noch gibt für Sims2 ?
  38. S

    Probleme mit anderen Seiten

    thesims2.ea.com Frage wer kann mir sagen was mit thesims2.ea.com los ist die Seite ist nur selten da bei mir und wenn da zeigts dann keine Bilder an wollte wo da neue Häuser runderladen aber ohen die Blider dazu zusehn wie soll das geht .
  39. S

    Sims 2 bleibt stehn...

    Ah ok danke ,versuch mal mein glück
  40. S

    Sims 2 bleibt stehn...

    Ok dann kann es nicht an dem Programm Compressorizer liegen ,hab die Cachdateien auch schon gelöscht ,denn Download Ordner hatte ich Deaktivirt hat aber auch nichts gebracht blieb immer wieder stehn .hier mal meine Daten zum Rechner-GeForce GTX 260,Prozessor Int.Core2 Extreme X9770 3,2Ghz ,Win7...
  41. S

    Sims 2 bleibt stehn...

    nein meine Sims haben sich so normal kenngellernt irgendwann kamm dann Einziehen und da waren die Männer nicht mehr allein ,das mit dem Pc kann auch nicht sein ,mein Pc läuft super mit Wasserkühlung alles passt da ,bei dem blöden Sims gibts doch schon lange probleme machen wir uns doch nichts...
  42. S

    Sims 2 bleibt stehn...

    Jetzt bin ich ratlos in den in den Häusern leben gerademal 2 Sims ,waren erst Single Männer die jetzt aus ner anderen Nachbarschaft nun ne Frau gefunden haben ,also habs sie bei den Singles Haushalten nur Einziehen lassen ,da ist jetzt in 11 Häusern nur ein Paar drin ,wollte damit erreichen das...
  43. S

    Sims 2 bleibt stehn...

    Hallo Freunde da draussen brauch mal Eure hilfe wiedermal ,hab in meinem Geschäftsvietel Blausigheide oder wie die sich schiemft ,einige Singlehaushalte da hab ich angefangen die Männer da mit einigen Frauen zusammen zu bringen und einziehen lassen nur ist es jetzt so kann nicht mehr richtig...
  44. S

    Es läd und läd und läd...

    ,Ok dann kann ich sie löschen bringt dann das löschen was zB. das da das laden kürzer wird oder so ??? Ja das kann mann mehr als eine Geschäftsnachbarschaft bei Collage sind ja schon 3 weiß nicht ob da noch ne 4.zu erstellen geht,bei Down...gehts nicht das weiß ich da ist bloß die eine,aber bei...
  45. S

    Es läd und läd und läd...

    aber ein zweites Geschäftsviertel kann man erstellen oder muß ich da jetzt wieder aufpassen das da meine anderen Häuser nicht mehr zubetretten sind bzw.es sehr lange dauert bis die geladen sind was der fall war als ich ein Haus aus dem Internet da hatte,danach ja nichts mehr ,allso konnte danach...
  46. S

    Es läd und läd und läd...

    hatte die cache-Dateien schon gelöscht aber war ohne erfolg
  47. S

    Es läd und läd und läd...

    Meine Grundstücke werden nicht geladen,es läd und läd immer nur Hab fast das gleiche Problem nur bei mir war das so, hab ein zweites Geschäfsgrundstück mir an gelegt,da fand ich dann ein cooles Haus im Internet machte das dann auf das Geschäfsgrundstück und hatte es dann geladen ging dann auch...
  48. S

    Nachbarschft zusammen führen

    wollt mal fragen ob einer helfen kann wie man Nachbarschaften zusammen führt,da hatte ich mal was gelesen das das ginge
  49. S

    Die Sims 2-Plauderecke

    der Sim war ohne Haus ins Spiel gekommen von wo weiß ich nur nicht mehr,aber der Sim Mann ist schon in denn Erinnerungen drin gewesen ,aber versuch mal danke erstmal
  50. S

    Die Sims 2-Plauderecke

    Der Simmann ist nicht im Spiel hab die Simsfrau aus dem Internet.kann man da nichts machen ?
Zurück
Oben Unten