Suchergebnisse

  1. Niskaa

    "Wie findet man einen Partner bzw. die große Liebe für seinen Sim??"

    "Wie findet man einen Partner bzw. die große Liebe für seinen Sim??" Hallo Zusammen, wie Frigg bei Sims 3 ( http://www.simforum.de/showthread.php?t=177815 ), so habe ich bei Sims 4 das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, wer für meine Isagena Malonetti der Richtige ist. Zur Wahl...
  2. Niskaa

    Sims werden nicht gezeigt?

    Hallöchen, nach dem letzten Patch kann ich meine Sims nicht mehr sehen. Wenn ich mir meine Nachbarschaft anschaue, sehe ich ja bei den einzelnen Häusern eine Vorschau der Sims, die im jeweiligen Haus wohnen. Alles wie immer. Im Live-Modus sehe ich dann aber keine Sims mehr. Unten rechts...
  3. Niskaa

    Teures Gemälde

    Hallo ihr Lieben, meine nette Simdame hat es sich in den Kopf gesetzt, ein teures Gemälde besitzen zu wollen. Das Original von Maxi für 5,500 ist zu häßlich. Weiss jemand, wo ich Recolors davon finde? Oder andere teure Bilder? (P.s. bei modthesims war ich schon...)
  4. Niskaa

    Downloads und Familien werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Ihr Lieben! Das wir mit unserem geliebsten Sims2 Probleme haben, weiss ich ja. Man gewöhnt sich an einiges. Aber heute war ich kurz davor loszuheulen. Als ich das Spiel gestartet hatte und ich nach Merkwürdighausen ging, war es als hätte ich nie gespielt. Keine Downloads mehr, alle...
  5. Niskaa

    Untreue

    Sagt mal, hat mal jemand versucht, einen untreuen Sim aus dem Haus zu werfen?
  6. Niskaa

    Gitarre als Deko

    Hallo Ihr Lieben! Ich hätte so gerne eine Gittarre, aber nicht zum Spielen, sondern um sie an die Wand zu hängen, so als Deko. Oder zumindestens Poster oder Bilder von Gitarren. Wer weiss und verrät mir, wo ich das finden könnte?
  7. Niskaa

    3D sister

    Mir ist mal so beim Suchen nach gutaussehenden Skins "3D sister" aufgefallen. Sie macht schon verdammt gute Köpfe und Meshes. Nur ist ihre Seite (very.net/~denise/) anscheinend nicht mehr aktuell. Weiss jemand zufällig, wohin sie "gezogen" ist? Oder hat sie komplett aufgehört? Wo könnte man...
  8. Niskaa

    Namen Generator

    Ich glaub ich hab Alzheimer! Ich war gestern auf einer Englischen Seite, auf der es einen Zufallsgenerator für Namen gab. Jetzt wollte ich heute wieder hin... Aber ich weiss nicht mehr wie die Seite heisst... Hilfe!!! Kennt irgendjemand diese Seite? Sie ist auf Englisch, und ist eigentlich...
Zurück
Oben Unten