Suchergebnisse

  1. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung-Sammlung bis 21.9.-Abstimmung bis 24.9

    DarkLady: Danke das du die Abstimmung gestartet hast. Bei mir ist echt in letzter Zeit der Wurm drin. Wir hatten gestern einen Notfall im Keller :( und mussten alles ausräume und sauber machen *würg* :( . Die ganze Woche ist jeden Tag was neues gewesen,ich kam kaum an den Rechner. Sorry,... :(...
  2. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung-Sammlung bis 21.9.-Abstimmung bis 24.9

    Eure Vorschläge ! ______________________________ Beachtet bitte: Dieses mal startet nur der Vorschlag mit den meisten Stimmen Die Umfrage endet am 24.09. um 10:50 Uhr schon! Haus mit Geschichte Vorschlag von: ingerigar Leiter: keine Beschreibung: Baue ein Haus mit einer besonderen...
  3. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung-Sammlung bis 21.9.-Abstimmung bis 24.9

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 21.9 -Abstimmung bis 24.9. Was wird hier gesammelt? Hier werden Ideen für Bau- und Häuserwettbewerbe gesammelt. Die Vorschläge müssen allesamt eine bauliche Herausforderung enthalten. Einrichtung ist hier keine...
  4. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 3 (bis So., 23.9. - 12:00Uhr)

    TN1= 9 Punkte Land:Norwegen Sehr schön gestalter Raum,das helle Holz mit den hellen Farben passt sehr gut zusammen. Stilvolle Deko und Möbel,den Tisch mit dem spieleschrank finde ich passend zum anderen.Man erkennt sofort das Land.die sofalandschaft passt zum rest. TN2= 8 Punkte Land:China Das...
  5. G

    WB "Das schmalste Haus"

    Endlich kann ich hier die Sieger verkünden! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! 1.Platz -tinki-Nr.7 mit 47 Punkten! 2.Platz -Ottifatin- Nr.2 mit 44,5 Punkten! 3.Platz -Chris.W.-Nr.10 mit 44 Punkten! 4.Platz -Seme -Nr.1,mit 41,5 Punkten. 5.Platz - Mia107-Nr.4, mit 40,5 Punkten...
  6. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    OK. Da kein intresse besteht,werde ich jetzt den Siegerthread aufmachen! Damit das hier mal durch ist.... Beendet !!
  7. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Ok,dann muss ich wohl ran.Ich kann auch nichts dafür das mein pc so lange "krank" war. :( Bitte könnt ihr mit die abstimmung per pn nochmal zusenden ?? Damit das hier mal ein ende findet. Danke. Edit: War eh mein letzter WB den ich leite,...also alles easy..!
  8. G

    Einrichtungs-Wettbewerb - Innenhof - Ende 09.09. 20 Uhr

    TN 1 = 7 Punkte schöner Innenhof,etwas zu leer aber gut. TN 2 = 10 Punkte Sehr schöner idyllischer Innenhof.Gefällt mir sehr gut. TN 3 = 9 Punkte Schön mit dem sandkasten und den Sitzbänken.
  9. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Hmm...habt ihr keinen siegerthread gemacht ?? Edit: die Teilnehmerliste habe ich auf meinen laptop noch gefunden,also wer was ist.
  10. G

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Danke dir.Die Kiste läuft zum Glück wieder =)
  11. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Ja das hoffe ich auch :( Sorry, ist echt blöd ich weiß.
  12. G

    Wettbewerbe - Archiv- und Planungsthread

    Ich hätte schon am Montag eine neue Sammlung Für häuserwettbewerbe starten müssen. Dadurch das mein Pc unpässlich ist hab ich es auch vergessen. Kann bitte die Sammlung jemand übernehmen?? Danke :)
  13. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Die kann ich dir nicht geben, da ich nicht Mehr an die daten komme an meinen pc,er ist zur Reperatur. :( Sorry, tut mir echt leid. Ich hoffe das ich ihn bald wieder bekomme.
  14. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Hallo, kann bitte die Siegerthread und Zählung Jemand anderes übernehmen?? Ich komm nicht an den pc. Ich schreib das hier von meinen smartphone. Sorry und danke. P.S.: die mir ihre Abstimmung zugeschickt haben Bitte schickt sie demjenigen der für mich einspringt, Oder ihr könnt es auch hier...
  15. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Das ist schon ok astoria. Hier haben so wenig abgestimmt. Schade! Ich Versuchs nochmal mit einer Verlängerung bis 15.8. ,24 Uhr.
  16. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Schade das hier kaum jemand abstimmt. Ich CET Längere die abstimmung bis zum 12.8.
  17. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    ihr dürft abstimmen :)
  18. G

    Das versteckte Haus bis So, 5.8. 20 Uhr

    TN 1 : 9 Punkte Erinnert mich an die Magnolia Linie hier im Elsaß. Sehr gut versteckt und mal was anderes. -------- TN 2 : 8 Punkte. Erinnert mich an das unteridische Labor bei "Lost". Klasse versteckt,zwischen den Steinen. ------ TN 3 : 9,5 Punkte Ohne das Fernrohr wäre es noch weniger...
  19. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Is schon ok ,keine. :) Danke das du helfen wolltest.
  20. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    ihr könnt abstimmen :)
  21. G

    Wettbewerb "Das schmalste Haus"-Ende 15.8.2012

    Abstimmung ::: Das schmalste Haus ::: Für Sims2 und 3. Vorschlag und Leitung : LadySonnenblume ...... Beschreibung: In einer ruhigen Strasse seht ein leerstehndes Haus. Nichts besonders denkt ihr. Nur das,dass Haus nur 4 Kästchen schmal, breit ist und 10 Kästchen...
  22. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Ja,keine,sicher.Nur hatte ich gestern geschrieben das ich die abstimmung heute mache. Und ich bin ja auch schon dabei. Bitte erst lesen dann schreiben.Ich bin froh das ich überhaupt heute dazu komme die Bilder hochzuladen :( :( :( Edit: @ Chris W. deine bilder sind zu gross. Ich mach sie jetzt...
  23. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    du wieder :lol:=):lol:,kannst es nicht erwarten,gell? :D:D Es dauert aber noch,den ich muss erst die bilder hochladen noch.Wie gesagt war die letzten Tage sehr eingespannt privat. @keine,ich habe es weder vergessen noch sonst was :mad:. Nur weil ich die abstimmung in der sammlung...
  24. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    @tinki,@karhrinXd,@Lynie,euere Bilder sind angekommen und alles ok :) Chibipan und Destiny&Hope,mit euren Bilde brauche ich nicht mehr rechnen ??
  25. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Lynie und Kathrin xd ich habe eure Bilder bekommen aber noch Nicht reingeguckt, weil ich nicht an den Rechner komme. Der steht Zuhause, hatte privat unvorhersehbare Ereignisse. Ich melde mich morgen Mittag hier und Dienstag kommt dann die Abstimmung. Bis Montag 24 Uhr Könnt ihr noch die Bilder...
  26. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 27.7. -Abstimmung bis 30.7

    Ich starte dann mal die abstimmung.Ich hab heute soviel zu tun das ich das sonst ganz vergesse. Edit: keine ,deine vorschläge haben keinen Leiter,ich kann sie nicht mit reinnehmen.Bitte das nächste mal am ersten tag starten,da du sie ja anscheinden schon vorgeschrieben hattest,wäre das ja kein...
  27. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    :( Ich habe leider nichts bekommen :( Schickst du sie bitte nochmal.
  28. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 27.7. -Abstimmung bis 30.7

    Ich habe den Annahmeschluss für Vorschläge auf 12 uhr mittags vorverlegt,weil ich später keine Zeit mehr habe um die abstimmung zu eröffnen. Is eh Sommerzeit und es kommen nicht so viele vorschläge. :)
  29. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    Simension,ich hätte nicht so hart reagieren dürfen.Sorry. :) Edit: ich sehe gerade man kann auch noch in die abstimmung einen hingucker miteinfliessen lassen. ich hol das mal nach :)
  30. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Und auch schon angekommen und ok ;):D
  31. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 27.7. -Abstimmung bis 30.7

    ihr dürft noch vorschläge abgeben :)
  32. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    jau, auf die idee war ich auch schon gekommen,war aber alles aktiviert. :) Troztdem danke,keine. Ich hab es jetzt ja auch geschafft.
  33. G

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Schau mal hier ,die sind natürlich,vielleicht aber ein bisschen hoch ?
  34. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    @Sanne,..ne,der ist auf dem neusten Stand.Jetzt hab ich es ja geschafft. Und Dark Mim hatte ja auch das problem.
  35. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    Es ist nun mal so,das man ständig neuladen muss wenn man mit einen Teilnehmer fertig ist,da kann ich auch nichts dran ändern wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Ich bin bestimmt nicht die einzige mit dem Problem.Und zu dumm um durch die Galerie zu klicken bin ich auch nicht.Da brauche ich...
  36. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    TN 1 = 8,5 Punkte Die Küche ist von den Farben sehr schön,besonders zu dem Holz. Das Esszimmer gefällt mir am besten,es bieten paltz für alle,an einen runden Tisch. Beides erfühlt den Zweck und ist gemütlich.einziger Minuspunkt,das die Küche ein wenig leer wirkt. Hingucker: Die Kronleuchter ...
  37. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Ja sind sind angekommen Ottifatin :) Schade keine :( Nöö,das ist meiner manchmal vorkommenden schussligkeit zu verdanken :( Schade Mauni :( Danke :) Deine Bilder sind angekommen und alles ok :)
  38. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Ich melde mich morgen, hier. Mir ging es die tage nicht so gut. :(. Schreib das hier mit dem smartphone.
  39. G

    Innenarchitekt 2012 - Runde 1 (bis So., 29.7. - 12:00Uhr)

    Ich hab das hier völlig übersehen,Sorry,ich werde auf jeden fall am Dienstag abstimmen noch :)
  40. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 27.7. -Abstimmung bis 30.7

    Eure Vorschläge ! Lichtspiele für Sims 2 und 3 Vorschlag und Leitung: simension Aufgabe: Erstelle ein Grundstück, dass nachts durch eine spektakuläre Beleuchtung alle Blicke auf sich zieht. Bilder: max. 10, mindestens 6 Nachtaufnahmen Bildbearbeitung: erlaubt in...
  41. G

    Bau und Häuserwettbewerbe-Sammlung bis 27.7. -Abstimmung bis 30.7

    Was wird hier gesammelt? Hier werden Ideen für Bau- und Häuserwettbewerbe gesammelt. Die Vorschläge müssen allesamt eine bauliche Herausforderung enthalten. Einrichtung ist hier keine Pflicht – je nach Aufgabenstellung kann sie also ganz weggelassen werden, nur angedeutet werden oder voll...
  42. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Mia,das kannst du gerne so machen. Gut,dann verlängere ich den wb um eine Woche.
  43. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Wie sehen das die anderen Teilnehmer?? Wollt Ihr eine verlängerung ??
  44. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    @tinki du hast zeit bis Montag Abend 24 Uhr und wenn du es mir dienstag bis 9 Uhr morgens schickst ist das auch ok. Ich komme eh erst Dienstag dazu die Abstimmung zu eröffnen. Das gilt natürlich auch für alle anderen
  45. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Ottifatin du hast eine mail von mir bekommen Edit: ich wollte mal fragen wie weit die anderen Teilnehmer sind ??
  46. G

    das Poolzimmer - bis 22.07.2012

    TN 1 = 7 Punkte Etwas spärlich für ein Poolzimmer. TN 2 = 9,5 Punkte Wow...ein wirkliche Oase,hier kann man sich wohlfühlen.Nur die Enten im Teich finde ich nicht passend,deshalb einen halben Punkt abzug. TN 3 = 8 Punkte Irgendwie wirkt das richtig edel.Ich finde die Idee mit den zwei Pools...
  47. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    :D sehr schön :) Edit: Seme ich habe deine Bilder erhalten und es ist alles ok :) :)
  48. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    PunkLady,alles ok :) Seme schick mir deine Bilder bitte nochmal,deine erste mail ist wohl nicht angekommen.
  49. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    o-O macht mich nicht fertig ....ich hab noch nichts bekommen *hilfe*. In letzter Zeit spinnt unser w-lan eh *blödesding* :( Edit: PunkLady deine mail habe ich bekommen. mail öffnen geht .... Edit: du hast eine PN von mir :) @Seme,deine hab ich nicht bekommen :( Schickst du sie mir bitte...
  50. G

    Das schmalste Haus - Ende 30.7.12

    Ihr habt ja recht,dicht machen ist echt blöd. Sorry, für meine blöde Art heute.Privat macht mich grad was ziemlich wahnsinnig im Kopf :(
Zurück
Oben Unten