Suchergebnisse

  1. S

    Akademischeverwahnung

    wieso bekommt mein sim immer eine Akademischeverwahnung er macht alles was er soll und trotzdem bekommt er die verwarnung??????
  2. S

    Late Night Party´s langweilig

    Die Party´s in late night sind langweilig weil der oder die Gastbeberin immer schon am schlafen ist wenn die party beginnt. Habt ihr das auch?:confused:
  3. S

    Spielabsturz Downloads in sims 3 reiseabenteuer

    Sims 3 Reiseabenteuer ist mit downloads nicht spielbar.
  4. S

    Installation von Nightlife

    Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem bei der Installation von The Sims Nightlife. Wenn ich es installieren will bekomm ich immer diese Fehlermeldung error executing I:/Support/The Sims 2 Nightlife-Code.exe %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das...
  5. S

    Anwendung ist abgestürzt

    Hallo Leute, weiss jemand von euch wie ich das verhindern kann
  6. S

    Nacktpatch

    Hallo zusammen weiss jemand wo es den Nacktpatch gibt. würde mich über antworten freuen viele Grüsse Silke.Koppernoc
Zurück
Oben Unten