Suchergebnisse

  1. K

    Nachbarschaft

    Hi! Mein Sim braucht für ene Beförderung 7 Freunde. Allerdings wohnen nur 5 andere Sims in der Nachbarschaft. Was soll ich da tun? Kommen mit der Zeit mal mehr Nachbarn dazu, oder kann ich sonst noch irgendwie Freunde gewinnen??? Wie kann ich denn vor Spielbeginn die Nachbarschaft vergößern...
  2. K

    2 Beziehungsfragen

    HI! 2 Fragen hab ich noch: 1) a) Wie bringe ich einen im dazu, bei mir einzuziehen? Kommt da mal mit der Zeit was, dass ich auswählen kann, oder wie? b) Geht das auch, wenn der andere Sim verheiratet ist? Wenn ja, geht es dann länger? 2) Wie bringe ich 2 Sims (unverheiatet, leben nicht...
  3. K

    Heirat

    Hi! Wenn ihr einen Single-Sim habt, wie lage braucht ihr dazu, bis er endlich mal jemand heiratet? Ich habe 2 Partnerinnen ( he he ) an der Angel, doch die eine möchte erst sehen, ob ich witzig genug bin, die andere möchte erst mal nur so mit mir zusammen leben. Was soll ich da machen? Der...
  4. K

    Wo ist der Gärtner?

    Hi! Ich habe mal einen Gätner angestellt, um meine Blumen zu giesen, etc. Hat am Anfang auch gt geklappt, doch seit einiger Zeit kommt mein Gärtner nicht mehr und die Pflanzen vergammeln. Leider kan ich ihn auch nicht mehr über den Service anrufen. Woran liegt das? Was soll ich tun?? Ciao!
  5. K

    2 Fragen

    Hi! Als Neuling hätte ich mal 2 Fragen: 1) Wie gewinnt mein Sim Charisma? Habs nur mal durch Zufall bekommen. 2) Wie veranstalte ich ne Party? Ciao!
  6. K

    The Sims Newbie

    Hi! Kann mir mal wer erklären, wie das bei "the Sims" mit dem speichern und dem laden der Spiele genau funktioniert?
  7. K

    Sim Tower

    Hi! Ich hab vor kurzem Entdeckt, dass ich ja noch SIM Tower habe (ja ja, alt, ich weiss...). Leider ist es auf Englisch und ich habe keine Beschreibung dazu. Da sich das Spiel aber interessant anhört, möchte ich es gerne mal spielen. Weiss also wer, wo ich im Internet einige Hilfe zu SIM Tower...
Zurück
Oben Unten