Suchergebnisse

  1. eisbaer

    Suchanfrage Mafiosi_Karriere_Adult_by_Emissary.package

    Hallo ich bin auf der Suche nach folgender Datei, eine Karriere von Emissary. Mafiosi_Karriere_Adult_by_Emissary.package Vielleicht hat die Jemand? Der original download ist leider tot und die Waybackmashine hat mir nicht geholfen. (https://www.simsforum.de/user-post-list/31342-emissary/)...
  2. eisbaer

    Update - März 2010

    Und noch eine schlechte Nachricht. Rubi wird ihre Türen zum 28.03 Schließen! http://www.simplyrubi.de/index_s1.html
  3. eisbaer

    Hokus Pokus Zauber

    http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=hokuspokus http://www.simforum.de/showthread.php?t=43290 Hier gibt es ne Menge tips.
  4. eisbaer

    HokusPokus..mehrere fragen...

    http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=hokuspokus Ohne Superstar auch keine schwarze Rosen. Der Zeubar ist dann ja eh überflüssig.
  5. eisbaer

    updates 14.01.2009

    Woa!! Super Design. Ich liebe deine Ideen *knuddel*
  6. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ihr könnt einen vielleicht neugirig machen. hab mir auch gerade mal einen Garten erstellt. scheint ziemlich süchtig zu machen. mal schauen wie es läuft. macht aber schon ziemlichen spaß. bin jetzt schon Tomatendealer (*prust*). hab einen Garten, der ist total steinig. das wird wohl noch ein...
  7. eisbaer

    Updates 8.1.2009

    woa!!! Danke fürs zusammensuchen und posten *knuddel*
  8. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen alle zusammen und FROHES NEUES! WIR haben auch Schneeeeeee! Was bin ich froh mit Stiefel gekauft zu haben und zu Fuß zur arbeit zu gehen. Fast 20 cm! Und jetzt scheint die Sonne! *juhee* Hät ich nicht diesen doofen Vortrag am Montag hät ich hjetzt glat noch ne ne Woche Urlaub dran...
  9. eisbaer

    Sims1 Forum Gifts

    Habs bekommen Jule! Danke *knuddel* nö, hier liegt auch kein Schnee, aber auf den bergen rund herrum schon. Morgen gehen wir Schlittenfahren (ich als flachländer bin jetzt die einzigste in der Familie, die keine Schi (so schreibt man das hier) fahren kann :D )
  10. eisbaer

    Sims1 Forum Gifts

    Wow, this is beautifull! Thank you Marlo Darfs ich bitte auch haben. mein_eisbaer at yahoo.de DANKÖÖ eisbaer
  11. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsch ich euch allen. Mein Flieger nach Österreich geht bald, wir sind auch schon fleißig am packen. Kommen erst im neuen Jahr wieder. Hoffe aber hier ab und zu mal hier reinschauen zu können. Drückt mir die Daumen, dass es wenigstens dort schneit...
  12. eisbaer

    Updates 18. Dezember 2008

    :eek::eek::eek: Genial! DANKÖ *knuddel*
  13. eisbaer

    Updates 13. Dezember 2008

    Woa Missie was für ein wahnsinniges tolles Comeback 're creations
  14. eisbaer

    Simforum Adventkalender 2008

    DANKE
  15. eisbaer

    Fröhlichen Nikolausi !! °°Updates 06/12°°

    Das ist ja mal eine TOLLE Überraschung! DANKE
  16. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    LIEBE MISSIE Denk imm dran, wenn du einen Knuddler brauchst mußt du nur was sagen. :hallo:
  17. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Liebe Shali HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich GUTEN MORGEN ALLE SAMT :scream:
  18. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Modelst du eine? Nicht aufgeben! Ansonsten vielleicht hilft dir das hier und ne gute Portion z-buffer vermöbeln.
  19. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen :hallo: Hugo du hättest etwas lauter schreien sollen. Hab total verpennt, bin dann wie von der Tarantel gestochen zur arbeit gerannt (war ne gute Stunde zu spät) nur um festzustellen, dass mein Kollege im Stau steht und auch noch nicht da ist :lol:. Jetzt sitz ich hier und muß...
  20. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    :confused::confused: Was für ein Regal :confused: Was versteckt ihr hier wieder *hä* ! :D Wissen will :D
  21. eisbaer

    Simforum Adventkalender 2008

    Danke Clair und Weezle!
  22. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Dankö ..................
  23. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Herzlichen Glückwunsch Jane!!! So hab jetzt Kaffee intus. Allerdings ist mir jetzt übel, der Kaffe war mal wieder :rolleyes: so stark, das man schon beim trinken kopfschmerzen bekommt. Geholfen hat es nur bedingt. Übrigens der Adventskalender, wird der wieder in eine YG gepackt oder wiel...
  24. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    ich werde auch nichts schaffen. irgendjemand hatte letztens mal was fallen gelassen, das er/sie schon mit vorbereitung angefangen hätte. und ich mine nicht rubi mit ihrem event. *grübel* tut mir leid mein kopf arbeitet heute nicht. kaffee hat auch nicht geholfen. ich glaub ich schleich mich...
  25. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    hier schneits auch wieder! (Ruhpott) habe gerade 2h! in unserem aus allen Ecken ziehenden Seminarraum verbracht, wärend draußen die Temperatur immer mehr gefallen ist. Jetzt hab ich Eisfüße, Schlafmangel und Unlußt zum arbeiten. *willnachHause* *grummel* *grummel* *ahhhhh*
  26. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Gute Frage. Ich mach mir auch sorgen. Seiddem die Nuss zugemacht hat ist es in unsere Gemeinschaft stetig ruhiger geworden. Leider hab ich auch wenig Zeit und die redseligste bin ich noch nie gewesen. Ätz, hier fängt es jetzt an zu tauen :-
  27. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Wir haben Schnee :lalala::lalala::lalala: über 15cm! Neuschnee!!!!. Und das implatten Land (4m ünN). An der Küste gibt es nur Matsch hab ich gerade von meiner Tante erfahren. Die wollten zu besuch kommen, jetzt überlegen die sich das noch mal. Wie gut das ich gestern schon gefahren bin. Obwohl...
  28. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    HIer hat es heute morgen wie aus kübeln geschüttet. Jetzt hat es aufgeklärt und ich seh blaue Himmelsfetzen. edit: so schnell kanns gehen. wind hat sich gerade "aufgefrischt", soll heißen, der Baum vor meinem Fenster biegt sich ganz schön. Und ich seh nur noch schwarz aus Richtung norden kommen...
  29. eisbaer

    Updates 20.11.08

    Danke, dass du es uns wissen läßt. Und vielen Danke für all die tollen Sachen und den Spaß, den wir zusammen hatten. lg eisbaer
  30. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Fühl dich gedrück *knuddel* Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer PS...
  31. eisbaer

    Updates 18.11.08

    Danke fürs posten bei APONEE startet die Weihnachtssaison. Noch ist Zeit sich für die Postkartenaktion und das Wichteln einzutragen
  32. eisbaer

    Updates 11.10.2008

    DAAANKE fürs posten
  33. eisbaer

    Halloween Spezial Minigame Nr. 4

    Ahhhhhhhhhh....*ups* :ohoh: :ohoh: deine mail ist wohl ausversehen untergegangen in meinm Postfach :ohoh: Du hast post ;) lg eisbaer
  34. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    Send it to 17Mars. Just in time. GESCHLOSSEN!! CLOSED!
  35. eisbaer

    Halloween Spezial Minigame Nr. 4

    Ups, das hab ich total vergessen: Hier die Lösungen: 1. Wood4Sims 2. WellDressedSims 3. SimGrrl 4. Megasims 5. savageSims 6. Simdodesses,Byline 7. SimGrrl oder Rubi (letzteres war mir neu, hab deshalb beides gelten lassen) 8. SimPop 9. Simfreaks 10 Aponees Sims
  36. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    An Lynn und Clair geschickt! Lyn that is a freaking cool picture!
  37. eisbaer

    Was soll ich tun??

    Hast du mal versucht die Datei im abgesicherten Modus von Xp zu löschen? Dazu drückst du ganz schnell F8 bevor beim hochfahren das Windowslogo kommt.
  38. eisbaer

    Updates 01.11.08

    Danke muggel!!!! Wie konnte ich nur die Blümchen bei Fernadale übersehen? Edit: Total coole Neuigkeiten! Dominia von Grimsims ist wieder da und hat ein super halloween Geschenk vorbeigebracht Zu bekommen hier
  39. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    gifts send to Bruja Simiam, Mirialix, Kleeco and Muggel (I hope, this time it works) @Mirialix: what cuuuute kitties! eisbaer
  40. eisbaer

    Objekte Suche Coconut Chair

    Es war ein englischsprachiges Forum mit dem Namen: The Coconuthut. Im August hat es geschlossen :( Es gab dort ziemlich viele Objecte, kannst du deinen Stuhl oder Sessel ewentuell näher beschreiben? Oder kennst du den Bastler? Das würde das suchen und identifizieren einfacher machen. Die...
  41. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    Ups, hab mich wohl vertippt bei deiner Adresse, hab gerade einen mailderdeamon gefunden. Ich schicks heute abend noch mal.
  42. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Burzeltag! :cool: =) :D
  43. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    Geschenke sind raus and Muggel, Hideon, Madoria, Manuela und Astratella!
  44. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    Please *em* all who are listed below *em* please reread the blue sentences in the first post ;) Thankyou Bitte alle unten gelisteten noch mal den ersten Post durchlesen ;) Danke. Clydeo, 17mars, snuggllyone und Vierzigerin
  45. eisbaer

    ~~*Süßes, sonst gibt's Saures 2008*~~

    Wow, da ist man mal zwei Tage nicht da und dann verpaßt man hier die Party! Suuuper tolle Bilder:lalala: @Princessin: Och nööö ist das schnuckelig Geschenke verschickt an/Gift send to: Deekitty, One01_neo, Sally, Freeda, Princessin, snuggllyone, auterson, Kinney, Pophappy, Mystery Castle...
  46. eisbaer

    Sims in Widescreen Auflösung ?

    ZUm Bauen finde ichs ganz OK. Zum spilen hats mich doch ziemlich generft. Scrollen mach ich mich der rechten Maustaste, von daher ist das nicht so schlimm im Fenstermodus.
  47. eisbaer

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das sind ja tolle neuigkeiten damian!!!!!!
  48. eisbaer

    => Hallihallo / Say Hello <=

    Hi Sally Welcome here :wink: I hope you will find something you like. Don't miss the gift thread ;) it is pinned right on top. Greetings to down under ;) eisbaer
Zurück
Oben Unten