Suchergebnisse

  1. M

    (erledigt) Frage zu den String tables

    Ich steh gerade völlig auf dem Schlauch... habe heute und gestern an einem kleinen Mod getippt, der jedes einzelne Buch in Sims 4 durch eigene Titel und Inhaltsangaben ersetzen soll. Das funktioniert auch bestens, allerdings scheinen in der string_GER_DE zwei Bücher zu fehlen, die definitiv im...
  2. M

    Stuff packs werden nicht angezeigt

    Ich habe mein Spiel gerade auf das aktuelle Patchlevel gebracht und wollte mir übermorgen eigentlich das Cool Kitchen Stuffpack holen. Allerdings musste ich feststellen, dass in Origin weder Cool Kitchen noch Perfect Patio (dt. Vollkommene Sonnenterassen?) angezeigt werden. Bei mir sieht es in...
  3. M

    Digitales Fotoalbum

    So, hoffe, ich bin hier richtig. In Sims 1 und 2 gab es ja die ingame Photoalben, in denen man seine Screenshots mit kurzen Texten versehen und auf diese Weise eine Familiengeschichte erstellen konnte. In Sims 4 vermisse ich diese Funktion, benötige also etwas ähnliches. Welche Programme nutzt...
  4. M

    Startproblem Origin wechselt Sprache

    Hallo! Manchmal, wenn ich Origin starte, steht in der Anmeldemaske ein englischer Text statt des deutschen. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht und mich einfach trotzdem angemeldet. Nun passiert es aber ab und zu, dass das Spiel mir die Gegenstände und Kleidung aus der Limited Edition...
  5. M

    Skills der Galeriesims

    Ich stelle mich grad ein wenig ungeschickt an... kann mir jemand erklären, wie ich vor dem Download die Fähigkeiten und Merkmale eines Sims in der Galerie einsehen kann? Ich meine jetzt nicht die aktuellen Merkmale (die sind ja deutlich sichtbar), sondern die komplette Simologie. Also: Welche...
  6. M

    Cheats funktionieren nicht mehr

    Ich bekomme jedesmal die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden", wenn ich versuche, einen Cheat einzugeben. Ich befinde mich in der Weltkartenansicht gleich nach dem Laden eines Spielstandes. Am Donerstag hatte ich bereits free real estate und cas.fulleditmode benutzt, da hat es noch...
  7. M

    Allgemeine Frage Volkszählung

    Gibts eigentlich schon einen Volkszählungs-Thread für Zahlenfreaks hier? Ich habe mich die letzten Tage über mal an eine gewagt und fand das Ergebnis sehr interessant. Ich hatte nämlich einige Vorurteile im Kopf, die größtenteils alle durch die harten Zahlen widerlegt wurden. Z.B. "Ich habe 70...
  8. M

    Fehde in Veronaville

    Ich habe jetzt mal in Veronaville begonnen zu spielen weil man mit der Kuhpflanze und dem Zombiegenerator die Fehde so schön fortsetzen kann. Kürzlich ist bei mir Patrizio gestorben und nun ist Antonio das Familienoberhaupt. Der war mit einer Hermine verheiratet deren Grabstein aber nicht...
  9. M

    Teenager spawnen nicht?

    Als ich mal ein Townie Schulkind in meine Familie gecheatet habe erschien sofort ein neues in der Nachbarschaft. Auch aus College geschickte Servicemitarbeiter werden sofort ersetzt. Wieso klappt das nicht mit aufs College geschickten Townie Teenagern? Dabei ist das noch nicht mal ein Cheat...
  10. M

    Eure Wünsche und Ängste

    Wenn ihr ein Sim wärt, was stünde dann gerade auf eurer Wunsch- und Angstliste (Aber nur Sachen, die auch im Spiel vorkommen)? Wünsche: Online "chatten" - wird gerade erfüllt und macht Platz für, mal sehen, Steffi umarmen, Spaghetti essen, Hausmädchen einstellen und...
  11. M

    Burkhard Baum, Direktor

    Was mir neulich passiert ist, muß ich mal hier posten. Entweder das oder zum Nervenarzt gehen. Lola Single lebt allein mit ihrem unehelichen Sohn. Sie schickt ihn auf die Privatschule und lernt dabei den Direktor, Burkhard Baum, kennen. Aus dem Kennenlernen wird schließlich Liebe und bevor ich...
  12. M

    Verbotene Liebe

    Ist das normal, daß im gleichen Haushalt aufgewachsene Kinder als Geschwister gelten und sich nicht lieben dürfen? Ich hatte folgende Konstellation: Vater mit Sohn (Kind) und Mutter mit Tochter (auch Kind) in Startfamilie. Dann heiraten Vater von Sohn und Mutter von Tochter und ich hätte es...
  13. M

    NSC editierbar?

    Wo liegen eigentlich die Daten der übers Telefon anheuerbaren NSC und kann man sie irgendwie verändern? Ich hätte nämlich lieber ein Teenie Au Pair Mädchen anstatt dieses alte Fossil aus Kaiser Wilhelms Zeiten als Kindermädchen!
Zurück
Oben Unten