Suchergebnisse

  1. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    ich muss auch Gedichte interpretieren..:/ kennt wer ein Liebesgedicht, das sich mit Goethes "Warum gabst du uns die tiefen Blicke" vergleichen liesse? Sollte vor allem inhaltlich gesehen was Ähnliches behandeln..:argh
  2. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    weil meine frage ernst gemeint war. und natürlich ist mir klar, dass berlin extrem viel geschichtliches zu bieten hat - es ist aber echt schwer, n' programm zusammenzustellen, dass zwei fächer sinnvoll verbindet und deshalb hätt ich auf ein paar ideen / empfehlungen gehofft..kann ja nicht...
  3. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    und genauso ironisch ist meine antwort ;) wie soll ich sonst auf sowas reagieren? schlichtweg ne frechheit. hätt gehofft, dass mir jmd. echt konkret was empfehlen könnte.. Danke, Dark_Lady, werd nochmal google befragen und schauen ob ich da noch mehr details rausbekomm ; )
  4. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Hmh ok.. naja; dann schau ich mal, was sich sonst noch so ergeben könnte.. Danke.:) .. weiss jemand, wie sich frisch geschlüpfte Reptilien ernähren? (wie, nicht wovon..)
  5. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    @LiT: danke für deine Antwort damals, hatte lange keinen Zugang zum Net, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke.. : )) passt wohl nicht wirklich hier rein.. hat aber trotzdem irgendwie mit der Schule zu tun.^^ Unsere Klasse (Schweiz) plant, ne Woche in Deutschland zu verbringen...
  6. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Interessante Hausaufgabe aus Geschichte: Was hat Kuba mit Berlin zu tun? --> Zusammenhang Kalter Krieg / Kubakrise / Berliner Mauer. Ich weiss nicht so recht was ich da hinschreiben soll.. Wär toll, wenn jemand weiter wüsste.
  7. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    - Schätzen Sie ab, welchen Kraftverstärkungsfaktor Sie mit einem Schraubenzieher erreichen. - Untersuchen Sie die Hebelwirkung beim Anziehen einer Innensechskantschraube mit einem Inbusschlüssel. Bestimmen Sie das Verhältnis der Hebelarme. Ist das Verhältnis bei allen Schlüsselgrössen gleich...
  8. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Ich soll eine Zellgruppe von diesem Zwiebelhäutchen zeichnen. Keine Ahnung, wie das aussehen würde .. :argh: Hast du ne Idee ? Dankeeee schon mal : ) <3
  9. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Bin am Verzweifeln, liebe Leute .. hab morgen nen Biotest, hab jedoch einige Dinge verpasst & komm echt nicht mehr nach. Falls jemand irgendwie ein bisschen Bescheid weiss, wärs echt toll .. :ciao: - Wodurch kommt die rote Farbe des Zwiebelhäutchens zustande? - Zeichnen Sie eine Zellgruppe mit...
  10. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Sehr, sehr wichtig. Es geht darum, Argumente / Gründe / Möglichkeiten zu suchen, wie man den Menschen in Haiti, die auch sonst arm sind, möglichst effektiv helfen kann - kurz & langfristig. Ich hab verschiedene Sachen gegoogelt, noch nicht wirklich etwas gefunden - mal abgesehen von den vers...
  11. L

    Euer Styling - Nr.3

    Hmh, passt hier vllt. nicht unbedingt rein, wollt aber trotzdem mal kurz nachfragen .. Ich hab in letzter Zeit recht viele Pickel bekommen.. War noch nicht beim Hautarzt, benutz ab und zu jedoch eine Crème, die der Arzt mal meiner Schwester verschrieben hat.. Differin, vielleicht kennt die...
  12. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Danke dir, Dark_Lady. :) Shakespeare. Ich kriegs nicht hin. Falls jemand Zeit und Lust hat .. (> alle Antworten laut Lehrerin in diesem Text: klick ) .. Weshalb steht Schottland am Anfang einer möglichen Friedensperiode? Was und wo genau machen die Hexen, so dass sich der Traum von Frieden...
  13. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    *..............
  14. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Meiineee Lieben..Ich hätt kurz' ne Frage. :) Ich muss mit einer Freundin einen Vortrag über House halten, also den Musikstil. Unser Lehrer hat uns neulich so eine Checkliste verteilt, damit wir gucken können, ob unser Vortrag auch alles Nötige beinhaltet.. Und naja, da steht halt folgendes: -...
  15. L

    Bilder von euch

    Nach langer Zeit wieder mal..:) Klick Klick Klick Klick Klick Klick
  16. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Brauche dringend Hilfe ! Unter den Naturwissenschaften nehmen die Physik und die Chemie eine besondere Stellung ein, weil sie sich nicht mit einem bestimmten Objekt (z.b der Erde) oder einem begrenzten Gebiet (z.B den Lebewesen) beschäftigen, sondern ganz allgemein...
  17. L

    Germany's Next Topmodel

    Meine Favoritin: Marie. Die ist echt zu schön, um wahr zu sein..<3 Als irgendso eine Blondine am Zittern war (Shooting) hat ein Lied gespielt.. Irgendwas von "Cause i can't stand the rain.." Weiss wer, wie das heisst / Wers singt? Spam. xD
  18. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Leutee..ich brauch eure Hilfe. :argh: Naja, ich musst halt vor einiger Zeit ne Arbeit über Slowenien (zufällig ausgelost.-.-) schreiben. Und da hab ich nun mal nicht so ne gute Note kassiert. Jetzt haben wir aber die Möglichkeit, durch eine Zusatzarbeit unsere Note zu verbessern. Diese besteht...
  19. L

    Wie oft schaut ihr Fernsehen?

    Omg. Ihr schreibt hier ja beinahe alle dass ihr fast nie Fern schaut..:confused: ich koennt ohne TV echt nicht leben. So richtig konkret fernschauen mach ich zwar auch nicht soo oft (ab und zu mal abends nen Film), aber der Fernseher laeuft bei uns echt den ganzen Tag..z.B waehrend dem...
  20. L

    "Sprachschwund" in Deutschland?

    ueHHj shaaDzihJlain.. GG?? EhII neiHj du weiish nid iq bi soHw mit ihM am shNurre xii u ner chUnnT so Dr LeHreer ine duu weish nid i bi am vrrecKe xii haahhaha =) -- (Berndeutsch) Die meisten in meinem Umfeld schreiben so..ich auch. Aber nich' , weil ichs "cool" finde, sondern weiiL ich daran...
  21. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Hii Leute. Ich hätt da mal ne Frageee :lol: Nunjaa. Unsere Klasse macht an so einem "Vandalismus"-Projekt mit und da muss eben jeder ein Plakat gestalten. Darauf sollen halt die Auslöser dafür, Slogans und sonstiges bidlich dargestellt sein..Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wie ich das machen...
  22. L

    Film legal herunterladen?

    Hii meine Lieben.. Ich hätt da kurz eine Frage: Im Urlaub hab ich in einer Videothek den Film Borat ausgeliehen und konnt danach echt nicht mehr. xD (Wer ihn geguckt hat, weiss was ich meine..) Den würd ich meiner Freundin gern zeigen, aber hab kein Taschengeld für DVDS. Deshalb wollt ich euch...
  23. L

    SimForum Teenager-Ecke im September

    N'abend.. Hmmh..ich meld mich auch mal wieder. xD *gäähn* Hat irgendjemand irgendetwas Aufmunterndes füür mich`? :p
  24. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Hmhh..Ist jemand von euch zufälligerweise toller Graffiti-Künstler..? :argh:
  25. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Äh..du hattest ja 0,0005 g Nitrat. Sind das nicht 0,5 MG? --> Fürs Mikro brauchts ja 6 Stellen. =)
  26. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Hi Leute.. Ja, ich bin's mal wieder. Freitag schreiben wir Mathearbeit..-und mal wieder beherrschts die kleine lonely nicht. ;) Wollt euch kurz was fragen..Naja, hab mein Buch grad nicht da, weiss also nicht ob die Zahlen stimmen abbeer..könnt mir jmd. vllt das Resultat sagen? Und vorallem auch...
  27. L

    Low- und Highlight des Tages

    Weiss gar nicht ob ich noch n' Highlight heute finden kann..- v_v - Kopfschmerzen - zugenommen :naja: - Schlechtes Wetter - Nur noch 3 Tage Ferien Findet ihr es fair, dass eine 28jährige Mutter mit 2 Kindern ( 3 und 1 1/2 jährig) durch Blutkrebs brutal aus dem Leben gerissen wird...
  28. L

    SimForum Teenager- Ecke im August

    *. Mir iiis' langweilig. :p Was gibts bei euch so?..
  29. L

    Wie groß seit ihr?

    Soo um die 1,58 - 1,59 Ich bin aber erst 12, von daher..;)
  30. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    Wow, das ist echt hart. Mein Beileid. P:S: Die Kroaten (=)) haben neulich auch schwarze Armbinden getragen, da irgendein Fan oder so an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und die UEFA hat natürlich keine Schweigeminute gestattet, also haben sie diese Armbinden getragen..nuja.
  31. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    Ich war gestern in der Fanzone mit ner Freundin. Boaar, das war ne Stimmung. =) Nuja, klar bin ich traurig. Aber ..man kann halt niX machen.. Die Kroaten waren 10000 x besser. Wir hatten soo viele Torchancen, aber keiner wollte so recht rein..2 Tore hatten wir ja, aber das waren ja Offsides...
  32. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    Ansichtssache..
  33. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    Von Kroatien hat man Fussbaltechnisch zwar noch nicht viel gehört. Aber was willst du bitteschön? Kroatien wurde erst vor ca. 17 Jahren anerkannt.. Deutschland spielt sonst okay, aber am Donnerstag waren sie grottenschlecht. Darf ich denn hier nicht mal meine eigene Meinung vertreten? *..
  34. L

    Bilder von euch

    @Green-Grass: Wunderschöne Augen..Wunderschönes Kleid..Wunderschöne Frau. ;) *...Und soo~~ reine Haut..wie machst du das Bloss? '_'*
  35. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    Ich hab mir jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben.. Einige schreiben hier jetzt schon von nem tollen Finale Deutschland - Holland. Hallo? Es ist noch nicht mal sicher, ob Deutschland weiter kommt..Okay, Österreich ist jetzt zwar kein soo...
  36. L

    Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    ..Kroatien führt. Juppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiii =)
  37. L

    Euer Styling - Nr.3

    Hallo meine Lieben, am Samstag hat meine Schwester Firmung. Ich bin mir da nicht so sicher, was ich anziehen soll..Wie seht ihr das? ;) Outfit Nr 1 Klick Klick 2 Outfit Nr 2 Klick Klick 2 Outfit Nr 3 Klick Klick 2
  38. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    *:* Mensch, ich würd euch ja allen gerne helfen, aber ich bin leider noch zu jung.._o_O HmmH..Ein Teil meiner Hausaufgaben: "Was kann man gegen den ganzen Abfall rund um unser Schulhaus unternehmen?" Ich hab keine Ahnung. Regelmässig ist zwar eine Klasse dran mit "fötzälä" (mit...
  39. L

    Eurovision Song Contest 2008

    Armenien, Albanien und Isreal sind ganz ok.. Deutschland war auch gut, bloss fand ich, dass es teilweise beim Refrain ein bisschen schief geklungen hat..:ohoh: Bosnien: Nujaa, Nachbarland. Aber schon ziemlich blödes Lied. Bald ist Kroatien dran..*verkriech*
  40. L

    Eurovision Song Contest 2008

    Okay, Kroatien hat ja mal wirklich ein total besch******* Lied dieses Jahr. Aber wird eh wieder so um den 10 Platz belegen..Ich mein; Von Slowenien, Serbien und Bosnien gibts eh so 10-12 Punkte. =) Ist doch logisch^^ Schrecklich das Lied..findet ihr nicht auch? Klick
  41. L

    Euer Styling - Nr.3

    Hallo Leute. :ciao: Ich hatte die letzten Tage total schlimmen Stress und jetzt hab ich (dank dem) einen riesigen Pickel auf meiner Backe. Aber..das ist nicht nur ein Pickel. Ach, keine Ahnung. Er ist so gerötet..gross..eklig. Und nächste Woche hab ich ein wichtiges Treffen. Bitte helft...
  42. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Ne kurze Frage..Deutsch-Wortschatz x_x aaH hilfe :argh: Was kann es auf keinen Fall sein=? Butter: frisch, ranzig, salzig, goldgelb, sauer, sahnig hart Kaffee: bitter, kalt, glasklar, duftend, wohlschmeckend Obst: unreif, verdörrt, angefault, saftig, überanstrengt, süss Wasser: lau...
  43. L

    Deutschland sucht den Superstar

    ?? Er ist doch arbeitslos. ("Musik machen" ist kein Job:naja:)
  44. L

    Deutschland sucht den Superstar

    Tja, wieder keine Frau. Echt schade um Linda - sie war ein riesiges Talent. :naja: Ich wünsch mir nur von Herzen, dass Thomas nicht Superstar wird. Leute, ich bitte euch: Der ist doch von *. Voll der Rocker, total eingebildet, denkt, er hätte das Ding schon in der Tasche, will nicht...
  45. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Kann mir einer kurz sagen welche Gefahren eine Reise über den Gotthardpass früher brachte..?
  46. L

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr.3)

    Könnt mir das bitte kurz jemand korrigieren..?:( Ist nicht so lang... ah, und guckt bitte, ob ich das mit den Zeiten richtig gemacht habe... On Christmas Eve, Susan and her mother are flying from Lima back to their home in Pucallpa. Suddenly, there’s a storm and the plane crashes. When Susan...
  47. L

    SimForum Plauderecke

    Zu bunt? Ach, ich bitte dich Spocky. ^^ Das sind ganz verschiedene Knallvioletttöne, die toll mit einander harmonisieren. Was gegen Harmonie? xP EdIt: Das hier wäre zu bunt. MEINE SIGNATUR IST NICHT ZU BUNT
  48. L

    SimForum Plauderecke

    Mann, ich hab sau Kopfwehh. x_X Könnt mal einer von euc auf http://www.siteworld.de/G-G/ abstimmen? 1. The Girlz 2. Staffel 53 3. unten für deluxxe bebhj abstimmen bidde..:up::up::up:
  49. L

    Euer Styling - Nr.3

    Eigentlich wollt ich ja fragen was für ein Schnitt mit steht und nicht ob meine Haare schrecklich sind =) Hat jmd. vllt ne Idee?
  50. L

    Euer Styling - Nr.3

    Parenda, das gleiche Problem hab ich auch.. Weiss nicht was zu mir passt :argh: Geh am DO zum Friseur und naja.. ich würd mir halt gern auch was spezielles machen lassen, hab aber immer Bammel davor, dass es mir dann nicht steht x_x Hier kurz ein paar Bilder (ganz hässlichhh aber egal nur zum...
Zurück
Oben Unten