Suchergebnisse

  1. Gast 211

    Sonna hat Geburtstag!

    Und nein, ich hab es nicht vergessen. Ich hab nur etwas gewartet, um den Überraschungseffekt zu... eh... sichern. Genau. Liebe Sonna, das ist jetzt der zweite Geburtstagsthread, den ich für dich eröffne. (Zum Glück hats heute noch kein andere gemacht, oder hab ich da was übersehen?) Meine...
  2. Gast 211

    *FS* with fire and sword - by Sonna & Morgiana

    So, nach endlosen Zwischenfällen können Sonna und ich nun endlich unsere FS online stellen. Für mich ist dies meine erste Story, Sonna hat ja schon mehr Erfahrung. Sie macht die Bilder und ist gleichzeitig Betaleserin, während ich für den Text zuständig bin. Die Story ist eine Mischung aus...
  3. Gast 211

    Sonna hat Geburtstag!

    Alles alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Sonna! Feier schön und lass dich verwöhnen. Bleib so, wie du bist. xDD @Zero: Ha! Jetzt hab ich doch den Thread gekriegt!^^
  4. Gast 211

    Wenn ihr drei Wünsche freihättet...

    Stellt euch vor, ihr hättet gerade etwas unglaublich edles und gutes gemacht. Wie zum Beispiel die Welt vor bösen Finsterlingen gerettet, oder ganz einfach der netten Oma von nebenan die schweren Einkaufstüten in die Wohnung getragen. Eine gute Fee erscheint und sagt, sie werde euch drei...
  5. Gast 211

    Gastgeschenke

    Ich mache demnächst einen Frankreichaustausch und da ist es üblich ein Gastgeschenk mit zu bringen. Nun hab ich aber irgendwie überhaupt keine richtigen Ideen, nur so Schnaps oder nen Bildband über die Region. Aber das ist doch alles langweilig, Alkohol mitzubringen ist nicht mein Stil und...
Zurück
Oben Unten