Suchergebnisse

  1. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Ich bin immer eine sehr strenge Sim-Mama ;), bei mir müssen die nach den Hausaufgaben schuften ^^. Deswegen hoff ich ja auf ca. 5 Punkte, oder dass die auch mehr als nur eine Fähigkeit ausbauen können. Kann mir aber vorstellen, dass das aber von der Dauer der Lebensphase abhängig ist, wie viel...
  2. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Meine Vermutung für Militärschule war Geschicklichkeit, weil man das ja im Militärgebäude auch lernen kann. Dann vermute ich bei Liebe&Frieden irgendwas mit Charisma und bei Grundschule vllt Logik oder was sonst noch an nichtverteilten Fähigkeiten übrig ist :D. Hoffentlich lernen die das dann...
  3. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Ich hatte das so verstanden und das hat bei mir halt ein wie-schade-Gefühl ausgelöst :-(, wie bereits geschrieben ist das rein subjektiv und genau erklären wieso ich mich nicht übermäßig gefreut habe kann ich auch nicht, war nur ein Gefühl von mir. Ich hätte den Kindern die Kostüme gerne auch...
  4. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Ich finde so Kleinigkeiten schade. Z.B. - dass die Kostüme für die Kinder nur durch die Box nutzbar sind, also nicht auch im CAS; - dass es keinen Kindergarten gibt, obwohl der Beruf der Tagesmutter verfügbar ist; - dass die Sims sich unter dem Sternenhimmel nicht küssen können - wie die...
  5. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Ich kann das nachvollziehen. Mir gings genauso und bin grad froh, dass ich nicht die Einzige bin ;-). Kanns mir nur so erklären, dass ich mir die Umsetzung der einzelnen Features einfach runder vorgestellt habe als sie nun letztendlich sind.
  6. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    So schlecht sieht das selbstgemalte Bildchen von SimTimes doch gar nicht aus :D, sehr nah am Ingameshot vom EA-Forum ;)
  7. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Vielen Dank für das Special :) Mir haben die neuen Kleidungsstücke teilweise richtig gut gefallen! Das einzige was ich nervig fand ist die Tatsache, dass so oft Schneeflocken und Andeutungen für den Winter auf den Oberteilen zu sehen ist. Wird super dicke Winterpullis in der Sonne zu tragen...
  8. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Hey, danke für den Hinweis :) Bin jetzt schon ein wenig traurig, dass es kein College gibt... hätte doch gut in das Erweiterungspack gepasst. Kann mir gar nicht vorstellen wie das mit den Internaten ("befinden sich außerhalb der Nachbarschaft") ablaufen soll... schickt man die Kinder einfach...
  9. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    In dem einen Trailer stand am Ende "June 2011".
  10. *bienchen*

    Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

    Also ich freu mich über die neuen Möglichkeiten, endlich wird das Familienleben mal ein wenig aufgepeppt und keine blöden Monster. Mich interessiert das Erinnerungssystem. Wie das aufgebaut wird und ob es Möglichkeit geben wird Bilder einzufügen.
  11. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Ich hatte heute zum Glück nicht lange Uni :), sitze jetzt hier wie auf heißen Kohlen. Wehe das ist nichts Überwältigendes! Edit: Danke Simtimes für die schnelle Veröffentlichung :-), das Addon klingt schonmal sehr vielversprechend. Die haben endlich mal vieles von dem reingepackt, was sich...
  12. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Das klingt gut =) wahrscheinlich sind die zu faul das jetzt noch rausnehmen zu lassen, da ja morgen sowieso alles offiziell wird - hoff ich jetzt einfach mal :-)
  13. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    @ SimsNews: Wurdest du schon von EA gebeten das Cover wieder von der Seite zu nehmen? Ich freu mich richtig auf die Uni, auch wenn es nur ein Rabbithole wird. Schade würde ich es nur finden, wenn der Kinderwagen lediglich Deko ist. Kann mir nämlich schon gut vorstellen damit durch den Park zu...
  14. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Die News war, dass nächstes Jahr im Mai das Wetteraddon kommen würde. Steht auch noch auf Simsnews.
  15. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Ist schon wieder rausgenommen worden, oder? Zumindest bekomme ich nichts angezeigt...
  16. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Sehr coole Idee mit Britney :D. Sims 4 joahr... bissel zu offensichtlich, dass das eine Fakenachricht ist, aber finde eure Ideen trotzdem genial ^^. Also wenn ein Sims 4 rauskommen sollte, dann aber bitte mit eurem Konzept! Schade, dass ihr das Spiel nicht mitentwickeln könnt ;)
  17. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Echt :-) das hab ich wohl überlesen, dankeschön :-) Dann kann man sich ja wirklich auf nächste Woche freuen.
  18. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Ich wüsste gerne mal, wieso die das überhaupt verschoben haben! Schließlich ist es bis Dienstag nicht sehr lang.. Es bleibt spannend :rolleyes:, ich kann mir aber außer die offizielle Ankündigung von den neuen Addons nichts vorstellen (bzw. will mir nichts anderes vorstellen ;))
  19. *bienchen*

    Sims 3 Haustiere

    Kann man bei der Konsolenversion im Meer schwimmen? Hab die PS3-Version von Sims und habs noch nie ausprobiert. Wäre ja cool :-) und würde die Version erheblich verbessern. Grafik + Spiel ist nämlich schlechter als PC.
  20. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Mein Kommentar war auch eher als "Scherz" gemeint, deswegen der ;). Natürlich weiß ich wie wichtig Mundpropaganda für ein Unternehmen ist (meine Studienschwerpunkte sind Marketing und Communication). Ich wollte eigentlich nur meine Ungeduld ausdrücken :rolleyes:, sorry falls das falsch...
  21. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    @ sternchen: Aber genau diese Mundpropaganda kann auch nach hinten losgehen. Schließlich schaukeln wir uns hier gegenseitig mit Wetter und Tieren hoch. Wenn diese Funktionen dann aber letztendlich nicht vorhanden sind mündet das Hühnerstallgefühl ganz schnell in Frust und Enttäuschung. Deswegen...
  22. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Stimme dir voll und ganz zu! Die können doch nicht einfach so News durchsickern lassen und sich dann überhaupt nicht mehr melden. Unfair :argh:.
  23. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Sowas würde ich mir auch wünschen! Zudem finde ich es schade, dass die Sims immer so unselbstständig sind. Sie suchen sich keine guten Jobs, oder verbessern ihre Fähigkeiten, heiraten etc. Da müsste EA auch nochmal nachbessern.
  24. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Wenn EA das Thema Baumhaus richtig verpackt, könnte das sogar richtig cool werden. Also wenn man die Baumhäuser selbst entwerfen und sogar richtig drin wohnen könnte. So Tarzan like :) . Habe aber Angst, dass die Baumhäuser (wie das Klettergerüst) nur Kaufobjekte sind und man die Kinder nicht...
  25. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Ich versuch jetzt nochmal mehr Argumente FÜR die Wetter-Theorie zu finden =) ... ... in Sims 2 hieß der Titel ja "4 Jahreszeiten" und neben dem Wetter wurde auch das Gärtnern mitgeliefert (soweit ich mich richtig erinnere). SO! Nur gibt es ja die Möglichkeit zu Gärtnern bereits seit dem...
  26. *bienchen*

    The Sims 3 - Generations?

    Ich würde mich freuen wenn es neue Interaktionen zwischen den Familienmitgliedern geben würde und wenn sich das Addon mal wieder eher auf den Simsalltag beziehen würde. Zudem würde ich Freudensprünge machen wenn eine Art Tagebuch bzw. Erinnerungen ins Spiel eingebunden werden und natürlich...
  27. *bienchen*

    Die Sims 3 Garten - Accessoires

    Ich wüsste gar nicht, was ich mit den ganzen Sachen machen sollte. Das ist so unnötig, weil es ja wirklich nur neue Designs sind, also keine zusätzlichen Funktionen. Bei Sims 2 hab ich mich auf jedes neue Addon gefreut, weil man halt nicht soviel Auswahl an Klamotten/Objekten hatte, aber jetzt...
  28. *bienchen*

    Late Night kein Patch in Sicht?

    Mir gehts ganz genauso wie dir. Mit dem Grundspiel Sims 3 kamen bei mir schon die Bugs + der Fehlerquote 12. Deswegen und wegen der Abzocke mit der CE hab ich mir Reiseabenteuer schon gar nicht erst gekauft. Bei Traumkarrieren hab ichs wieder mal riskiert und bin erneut dank vielen Bugs...
  29. *bienchen*

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Meint ihr die Funktion mit den Muskeln/Brüsten kommt wieder mit einem Update raus? War bei den Kellern ja genauso nach Reiseabenteuer. Das ist das einzige was mir an dem Addon so richtig gefällt ;). Finde schade, dass das eine eigenständige Nachbarschaft werden soll und die Sache mit den...
  30. *bienchen*

    Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

    Auf jeden Fall: Little Big Planet 2 !! und Sims 3 für die PS3 Ansonsten freue ich mich noch auf die Fortsetzungen von Assassins Creed und Ratchet & Clank
  31. *bienchen*

    GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

    Vielleicht hilft dir diese Karte weiter: http://trophies-ps3.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_tauben.jpg Mir hilft mir die Seite "Trophies-PS3" immer gut weiter... http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Andere Frage...
  32. *bienchen*

    Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

    Ich bin echt enttäuscht.. Nachtleben hat mich auch bei Sims 2 nur kurzzeitig angesprochen. Hätte gerne wieder die Basics wie Tiere und Wetter, danach können die soviele Monster und Abenteuer bringen wie sie wollen. Ich hoffe wenigstens, dass sie wieder Apartments wie bei Sims 2 einführen. Die...
  33. *bienchen*

    Kann keinen Malunterricht mehr nehmen

    Das ist ja blöd. Ich hatte immer gedacht, dass das nur ein Bug ist. Seltsame Regelung :nonono:
Zurück
Oben Unten