Suchergebnisse

  1. eichhörnchen3

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Tach Ihr Pümpel, @Minumiez: Hier haste eine Sonnenbrille mit extraordinären Straßsteinchen, dann blinkst Du auch. :p Katzen immer noch Somalis. Blanc aka Enzo und Jones. Und für alle die immer mal "ooohhh süüüß quietschen: Nehmt DAS! :D Einer davon ist Blanc. Smulk ist gut. Man muss sich das...
  2. eichhörnchen3

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Zellteilung? Ein Plüschpopo macht zwei Plüschpopos %)? Jepp Fotos kommen, allerdings warten die Züchter auch seit Monaten auf Nachricht, ich komm zu nüscht immo...Friermieze. Sollte ich mal hier durchrasen und "Dr. Henry Watson Jones jun." brüllen, damit ist dieses Fellmonster gemeint. Da war...
  3. eichhörnchen3

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Peugeot 2008 in die Runde werf... Tach, PE nachlesen ist doof. Fazit schnell gezogen: Alle immernoch genauso PlemmPlemm wie vor Jahren. Ich mach jetzt Spagetthi für Faule und treib meine Jungspundigen Pelzpfoten durch die Wohnung. Bandit (s. Avatar) hat sich letztes Jahr entschieden den...
  4. eichhörnchen3

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Moin Plödis, Ihr dachtet Ihr wärt mich losgeworden? Niemals... ich hab Euch so vermisst :zitter: Ich les mich mal grad am Wochenende durch 2013/2014 um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Rest folgt und ansonsten leg ich mal eine Nuss-Sahne-Torte in den Raum *zufrimiguck* :hallo:
  5. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im September

    Kurzes Quieken von meiner Seite :hallo: gut in Winzigflachlandstadt angekommen, seitdem nur im Dauerstress *seufz* Wenn das Heimweh zu doll wird, mach ich Ausflüge in den Teutoburger Wald und geh Nüsse sammeln und Bäume hochkrabbeln. Hoffe in den nächsten Monaten wird ein bisschen ruhiger und...
  6. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im Mai

    Ich hab das jetzt mal nicht gelesen..... Moin :hallo:, nach 26 abgeklapperten Wohnungen, 720 gefahrenen Kilometern, abgelatschten Schuhen und einem mähhh-ich-mag-nimmer-Zusammenbruch, hab ich endlich eine Wohnung. Mit Dach, Wänden links und rechts, Balkon, frisch renoviertem Bad und Küche...
  7. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin Ihr :hallo: ich lese fleissig mit, nur zum schreiben komme ich nicht wirklich. Eine Wohnung hab ich immer noch nicht gefunden, dafür kenne ich jetzt so liebe Aussagen wie "Alleinstehend? Nä wollen wa nich", "Haustiere verboten, nicht erlaubt, stinken, fressen Tapeten, zerkratzen den...
  8. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im April

    Jupp, aber wir haben ungeplant zugemacht. Und nun gehts hinaus in die weite weite Welt 130km weit weg... :D Pferdebrot wiehert wenn man reinbeisst, ist doch logisch. @Nardo: *Daumendrück* Guten Morgähn...
  9. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im April

    Ich war es nicht :scream: Moin Ihr Wonneproppen, hier in Bergland gibts es nix neues. Ich bin auf Wohnungssuche in Winzigflachlandstadt und frage mich, wie ich das alles alleine ohne Moneten auf die Reihe bekommen soll. Das der Kater grad neben meinen Schreibtisch gekotzt hat, verbessert die...
  10. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Ich vermöbel den Bacon auch immer mit dem Pfannenwender bis er nicht mehr zuckt, gefährliche Biester. @haarigesHügö: Wir reden ja nicht, aber wenn das doch da so steht.... Ich habe meinen Arbeitsvermittler um einen dringenden Termin gebeten, wg. Umzug die entstehenden Kosten etc. und wann...
  11. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Aha und warum tauchen oben im Tag solche Dinge auf wie Hügöhaare und Silikonfuß %)? Pümpel kann ich ja noch verstehen.... Moin :hallo:
  12. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Wenn der Kater platt wie eine Flunder panisch über den Boden robbt und sich bibbernd unter dem Schreibtisch versteckt, was hat man dann in der Wohnung?Richtig, eine Humme! :lol: Guten Morgääähn :hallo:
  13. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Guten Morgen Ihr Kondensierten, eigentlich sollte ich im Schriftbild näseln und nuscheln, Heuschnupfenangriff in Verbindung mit Hauststauballergie vom feinsten, mit rosaroten Kanickelaugen, rasselnden Bronchien und gequältem Luftholen. Vlt. mache ich auch eine Band auf. Hätte ich gestern mal...
  14. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Einiges? Alles! :lol: Heyyy ich kann durch meine Fenster wieder was erkennen...
  15. eichhörnchen3

    Danke Taurec.. hach alles so schön rosa hier....

    Danke Taurec.. hach alles so schön rosa hier....
  16. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Guten Morgääähn :hallo: ichhabnenjobichhabnenjobichhabnenjob *rumhüpf* Unerwartet, aus heiterem Himmel und total zufällig. Firma toll, Team toll und das wichtigste... Arbeit wird, glaube ich, richtig Spaß machen. Und den spontanen Umzug bekomme ich dann auch noch irgendwie hin :D Das ich meine...
  17. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Januar

    Hallooo Ihr Marmorkuchenessendenimkreisfahrendenarztbesuchendendinger :hallo: wollte mal eben kurz quietschen, versumpfe zwischen Papieren, Akten, Problemen und Problemchen und komme mir vor wie das weisse Kaninchen. Leichte depressive Anfälle ob Geldsorgen, schrabbelnder Grafikkarte, Kater...
  18. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Januar

    *reinkuller* Huhu Frohes Neues Jahr :hallo: *rauskuller*
  19. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    *räusper* mimimimiiiiiiiiii =) Tag Ihr Pampels :hallo:, ob der allgemeinen Lage würde ich gerne schreiend wegrennen, noch jemand?
  20. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Kurzes Aloha vom Windschiefen Hörnchen :hallo: Mieze kann wieder richtig lesen? So ein Mist, muss man wieder aufpassen was Hörnchen tipselt :D 2007? Kater ist ins Klo gefallen (glaub ich), schmeiss mal die Forensuche an jemand, ansonsten wie Mr. F. richtig schrieb: 42 *raushüpf*
  21. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Garnichwahr :scream: da guck, er geht Feiern
  22. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Ist nur ein unbestätigtes Gerücht :rolleyes: Mmhh... neeee zuckt noch *M.M.mitstöckchenpieks* Hat er und blauen Himmel hat er gemacht, brav :nick:
  23. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Guten Morgen, boah ich hab nach Installation von Komponente M.M ja sowas von den Kaffee auf! :mad: Ich trage seit 20 Jahren 8 Diamantohrstecker in Weissgold. Das erste Paar habe ich mir von meinem Lehrlingsgehalt in Meran geholt. Die Bauart war einzigartig, Gelbgoldstift mit Weissgoldkopf 585...
  24. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Moin Ihr Plödpampels, mir ist kalt, ich hab Schnupfen und wegen Sturm gestern viel zuwenig geschlafen. Am Montag gehts Bewerbungsfoto schiessen, mit MakeUp und ZipundZap, ich mag keine Fotos von mir. Und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, so als Naturkalkleiste in Schwarz wäre...
  25. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Böses Hügö ohne Vorwarnung :love: @Mieze: Ich bin bestochen worden *nick* TanteEdith: Schlüpp Schlüpp Hurra
  26. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    6-8 Wochen? Klare Sache, weich und flauschig =) Guten Morgen Ihr Pümpelmusen :sleep:
  27. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Örg... das Schn..wort, hebe Dich hinfort böser Geist. Guten Morgääähn :hallo:
  28. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Moin Ihr Pümpelmusen <= love it :love: @Usse&Midi: Wenn es nur ich gewesen wäre... aber leider war ich ja selbstständig und wenn man 4 andere gehen lassen muss wird einem schon anders plus 25 Jahre Firmengeschichte... Das Arbeitsamt ist auch nicht mehr das was es mal war, alle so...
  29. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

    Moin Ihr teilweise gepümpelten Pampelmusen:hallo:, geht mir weg mit dem W-Wort und mit 2011. Wird abgelegt unter "Dinge die die Welt nicht braucht". Ich habe dafür gesorgt, das die Arbeitslosenstatistik ein paar Zähler nach oben geht. Jupp, Handtuch geschmissen. Die einzigen Vorteile: - ich...
  30. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im März

    Er? Der Eichkater? Pah, das schnuckelige, flauschige, liebreizende Eichhörnchen beobachtet Euch... immer =) Und werfen lasse ich mich schonmal garnicht *schmoll* Ich lebe noch, leider so vollkommen abgestresst in Berufsdingen, das für die Vergnügungen keine Zeit bleibt und auch sonst nichts...
  31. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im Januar

    Moin Hasis @frimi: welcome back :hallo: Hörnchen ächzt seit gestern unter dem Papierkram vom Arbeitsamt des GG, der hat überhaupt keinen Durchblick mehr und dreht langsam ab. Die Hälfte der Papiere kann er garnicht ausfüllen, da alles vom Gerichtstermin abhängt. Und Geld wird auch knapp, ich...
  32. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im Januar

    Moin und Frohes Neues (hatte ich das schon, oder nicht, oder doch.. egal) :hallo:
  33. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Moin Ihr Erdnuggel, ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf :rolleyes: Essen Morgen? Ganz einfach, Garnelen kurz durch die mit Knobiöl beträufelte Pfanne ziehen...
  34. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Moin Ihr Plödis :hallo: So ein Stück Grünes Gezumpel würd ich jetzt auch essen, Farbe wird eh überbewertet. Gestern Abend mit GG bei Anwalt gewesen, die Lage ist ernst aber nicht Hoffnungslos. GG ist ein zappeliges, unkonzentriertes Nervenbündel und trabt jetzt zum Arbeitsamt, mal sehen was da...
  35. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Aloha Meine Lieben und Schöne Weihnachten gehabt zu haben :hallo: @Lexi: *knuddel* und gute Nerven. Eigentlich fing der 24. ganz gut an. Baum aufgestellt, geschmückt, Bienenwachsbaumkerzen, alles duftet, zwei Katzen wie hingegossen unterm Baum neben den Päckchen, Radio läuft...
  36. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Moin Ihr Pampels, Baum wird nachher gekauft, ein totaaal wichtiges Päckchen hängt in der Warteschleife und iwie muss ich auch noch in der Firma abgammlen bis Freitag :naja: W***+-+*+ ist doof. Eltern wollen zu mir kommen (eigentlich hab ich sie gezwungen), die Frage ist nur ob Papi es schafft...
  37. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Moin Ihr Hampelpampels, @Nardo: Herzlichen Glückwunsch :hallo: Gestern im Supermarkt war Brot, Mehl, Zucker und Salz ausverkauft, sah aus wie im Krisengebiet. Unter Zuhilfenahme eine Packung Nudeln konnte ich mir an der SB Theke aber noch ein KürbissKartoffelbrot sichern. Nennt mich...
  38. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im November

    Moin :hallo: @MilchgetretendeTati: Wie das Brummselhummsel schon schrieb, ist das der Milchtritt. Cleo hat das so stark, das wenn ich sie im Babygriff auf der Schulter habe ein Spucktuch druntergehört *örgs* Schnee? Lasst ihn wo er ist, meine Winterreifen sind nicht mehr sooo irre gut und das...
  39. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im November

    Mhhh.. Nein eher weniger :D @dago: Ich hoffe es ist nicht Pantovigar :rolleyes: Hab jetzt nicht explizit nachgelesen, aber Du hattest was an der Schildkröte wenn ich mich richtig erinnere? Und der Montag startet durch, unser drei Monate alter Firmenwagen ist angefahren worden :mad:
  40. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im November

    Morgäähn, WE war nass, sehr nass. Kellertreppe auf dem Popo runtergeplumpst *titsch-titsch-tischt*, fette Verbrennung vom auf die Herdplatte fassen (fragt nicht), Fußrücken ist lilablau weil der Staubsauger draufgefallen ist (nicht fragen).... @Tati: Fällt wahrscheinlich unter allgemeine...
  41. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im November

    Mahlzeit Ihr Fischköppe, möchte jemand Regen? Hätte hier ein paar Kübel voll. Mieze pass auf... Fischbrötchen... Kater.. die Kombi ;)
  42. eichhörnchen3

    Simforum Plauderecke im November

    Moin Ihr Doofies, Nougat? Her damit. Urlaub? Wie schreibt man das? Wenn ich Glück habe, habe ich im Dezember 4 Tage frei, wäre das erstemal dieses Jahr :naja:. Liebe? Jaja da war was *seufz* Ansonsten entwickel ich zur Zeit eine mittelschwere Winterdepression... ich trage Fell, holt mich hier...
  43. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im Oktober

    Moin Ihr Erdnuckel :hallo: ohh ein Zeb *huhuuuu* Ich hüpf mal nachlesen, viel zuviel geschrieben Ihr habt...
  44. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    Ich hing bei "mietzekotze" und "minzekotze" fest :naja: Die PE färbt ab.. Moin, kalt, nass, bäh. Letzten Sonntag ist eines meiner Aquarien ausgesübbelt, war nicht schön :nonono: Sonst alles doof und Weihnachten steht auch schon wieder in den Startlöchern. @Mieze: Rippchenrezept für gut befunden
  45. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    Hach die Katzentiere haben mich nicht enttäuscht, Wasser jemand? @Nardo: Nüsse, Nüsse, Nüsse ist wie ein Mantra für mich (Nein frimi kein Manta). An dieser Stelle werf ich Dir noch ne Nuss an den Kopf, das hilft beim denken und lenkt so schön ab *drück* @Dago: Gratuliert man jetzt.. oder...
  46. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    @Tati: Hast Du Deine Pflanzen in der Wohnung schon mal überprüft (wenn Du welche hast) ? Mir ist grad eingefallen, das ich vom Wasserwechsel den Restwassereimer im Arbeitszimmer hab stehenlassen, bedeutet nasses Parkett, nasse Katzen, ich brauch ein leistungsfähigeres Kurzzeitgedächtnis...
  47. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    ... und die Flügel schön knusprig :lol: Mal abwarten.
  48. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    Moin Ihr Plödpampels, Freitag gabs frischen Seelachs, Samstag Hähnchenfilet mit Knoblauch-Walnuss-Kruste gestern nüscht, ein sehr gute Wochenende :D. Dazu ordentlich Hausarbeit, Aquarienplanscherei und ein 3-StundenTelefonat mit der besten Freundin... ich brauch Urlaub. @Mieze: Rippchenrezept...
  49. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    @Nardo: Rezept bitte. Ist das so schlimm mit den Gewürzen? Hätte ich gerade im Mittelmeerraum nicht gedacht. Gg war und ist immer pflegeleicht, der isst alles außer Süßkram. Hab mich grad entschieden, Freitag gibts Pfannkuchen, Samstag Hähnchenfilet mit Walnuss-Knoblauch-Kruste, Sonntag Reste...
  50. eichhörnchen3

    SimForum Plauderecke im August

    Mmmhh Schwarzwurzeln, Hack anbraten.. aber Kartoffelbrei drüber.. ich weis nicht.
Zurück
Oben Unten