Suchergebnisse

  1. C

    Sims bewegen sich nicht mehr+ Problem Nacktpatch

    Wunderschönen Guten Abend an alle!!:hallo: Bei mir sind fast zeitgleich 2 Probleme aufgetreten und zwar: 1) Habe ich eine Familie mit 4 Sims (2Erwachsene und 2 Teenies) und plötzlich liesen sich 3 von 4 nicht mehr stuern....erst verharrten sie nur in ihrer Tätigkeit. Beispielsweise blieb der...
  2. C

    hilfe, 2 Probleme aufgetreten

    Wunderschönen Guten abend erstmal an alle! Ich habe lange Zeit an einer Familie gespielt (quais als aktiver Haushalt) und dann hat mein liebster sich auch eine Simin zum spielen gemacht und den aktien Haushalt geändert und seitdem sind 2 Probleme aufgetreten und zwar: 1)In der bisherig...
  3. C

    Startproblem Spiel läuft nich auf Windows 7

    Morgen allerseits, ich hab gestern versucht sims 3 das grundspiel auf dem nagelneuen rechner von meinem freund zu installieren, es ging auch super und das spielt startet, ich habe mir eine nachbarschaft ausgesucht und ....zack... das spiel ging aus, bei erneuten spielstart kam immer die meldung...
  4. C

    Weißes Muster

    Hey, ich hab ein ganz komisches problem und ich hätte auch gern die suche benutzt, allerdings wußte ich nicht unter welcher bezeichnung ich suchen sollte. sollte es sowas schon geben, bitte verschieben und nicht böse sein. alsooooo das problem poste ich besser als bild, is schwer zu...
  5. C

    Spiel geht dauernd krachen

    hiho^^ ich hab ne komisches Problem und zwar habe ich vor kurzem gute reise und appartment life installiert.....und ein paar mini ad ons...... habe somit alles der großen add ons. und zwar.......mein spiel braucht ne ewigkeit um zu starten....30 minuten in etwa...... allein bis zur...
  6. C

    spiel nicht installiert oder fehlerhaft????

    moin allerseits!=) hab da ein komische problem. hab seit 2 tagen oder so nen eigenen neuen laptop. und habe gleich erstmal sims 2 vollvwersion draufgehaun^^. die anderen add ons die ich besitze, waren zu dem zeitpunkt außer reichweite, sodass ich die erst später installieren konnte. habe nach...
  7. C

    Internet geht nicht...warum?

    Hallo! hab seit wenigen tagen nen latop. und der hat auch wlan (802.11 b/g WLAN) und zu hause haben wir auch nen wlan anshcluß. laos mit meinem staionären gehe ich über wlan ins netz. und nu würde gern auch mit dem laoptop ins netz. aber immmer wenn ich auf drahtloses netzwerk suchen gehe und...
  8. C

    Betaleser gesucht.

    hallo an alle!! ich suche jemanden, der sich gut mit englisch auskennt. ich müßte mal ein paar sachen korrigiert bekommen. obs so ok ist oder ob ich was ändern muss. ich suche aber auch einen betaleser für deutsches zeug. sind erschiedene dinge. und mein deutsch lehrer (obwohl der nicht der...
  9. C

    un nun?

    hallöle allerseits ich hab ein reisieges Problem, naja son richtiges Problem ist es nun auch wieder net. aber ich komm damit nicht klar naja es geht um folgendes: Am 16.08 habe ich meine beste freundin zum flughafen (frankfut am main--- schöne stadt bij total beeindruckt) gebracht. dort flog sie...
  10. C

    Harvest Moon Ds

    Hallo ich habe lange auf eine antwort in einem anderen thread gewartet und gehe davon aus. das sich dort keiner mehr meldet. Also ich habe ein paar fragen zu dem besagten spiel. wenn jemand ahung hat wäre es schön wenn sich jemand melden würde. es geht um die herzevents. sollte jemand fragen...
  11. C

    Dr. House

    Morgens!! ^^ also ich hoffe ich darf den thread hier reinstellen. mich würdeinteressieren, wenn hier house guckt, was euch aufgefallen ist, was eure lieblingsfolge oder -charakter ist. halt irgendwas zum thema. also mein liebling ist dr. chaise=). und willson (ein l oder zwei?) und...
  12. C

    Datei kann nicht erstellt werden

    Hallöle Also ich habe folgendes Problem. und rwar hatte ich meine dl´s alle in unterordner sortiert (z.b. kleidung, mäbel gentics usw.) viele daiteien lagen aber auch so im dl´ordner rum (nicht im unterordner) und weil dadurch ich auch vile dl´s doppelt hatte, habe ich solangsam wieder alle dl´s...
  13. C

    Flügel Problem

    Guten Abend!! Also ich habe folgendes Problem und zwar werden meine Flügel nicht mehr richtig angezeigt. also das sind die flügel von Blue sims (+recolous von anderen seiten) bei denen ist mir das aufegefallen bei anderen flügeln scheint alles ok zu sein. und zwar sehen die flügel im spiel dann...
  14. C

    Deco benutzbar machen

    Hallöle! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe lauter Plüschtiere die aber nur deco objekte sind. (die meisten von steffor) und ich finde die so knuddellig. daher möchte ich das hinbekommen, das man die richtig als plüschtier verwenden kann. also wie die die es schon unter kinderkram gibt...
  15. C

    komische dateien!

    hallöle! ich hab mal ne ganz kruze frage: undzwar habe ich folgende dateien im simordner und ich weiß nicht was das ist und ob ich sie unbedingt brauche. Foto1: foto2: foto3: wenn man auf die bilder nochmal extra klickt sieht man was drauf ist, ich hab es anders nicht hinbekommen: Sorry an...
  16. C

    Outdorkleidung wechseln, aber wie?

    mich würde einerseis interessieren ob es schon garderoben (funtionierende) zu laden gibt? und dann wüßte ich gern wie ich das hin bekomme, wenn ich mir neue outdoor kleiung kaufe (wie geht das eingentlich) wie ich die wechseln kann. bei den geladenen kleiderschränken geht das net und bei denen...
  17. C

    Elfentreppen

    Hallo! ich habe mir hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=186370 richtig geile treppen runtergeladen. nun sind die aber net im spiel und ich wollte der anweisung folgen: - unpack the lethes-mesh-elvenmodstairsv1.0.package to the Downloads folder in My Documents\EA Games\The Sims 2...
  18. C

    SChaukel weg!

    also ich habe gestern wie gewohnt gespielt. und plötzlich war die original schaukel von maxis weg. an der stelle (unter sonstiges bei den drei punkten) wo die schaukel sonst ist, war plötzlich ne dl´schaukel. auch wenn man nach recolourns sucht finde ich die originale nicht mehr. kann mir jemand...
  19. C

    Baden im teich?

    hallo bzw. guten abend allerseits.:hallo: ic habe im forum schon mehrmals bilder gesehn, auf denen sims im teich und nicht im pool baden können.nun meine frage geht das denn, wenn ja wie und was brauche ich dazu alles bzw muss ich beachten. brauch´t man z.b. eine eiter oder ein steg. ich...
  20. C

    Suche Feen Möbel

    hallo! ich suche Möbel, die zu einem baumhaus passen oder für ein feen bzw. elfen haus gemacht sind. ich habe nämlich eine kleine feen familie gemacht und die sollen auch stilecht wohnen. aber mir fehlen noch ein paar Möbel und andere Kram den man so braucht. dann habe ich auch noch ein...
  21. C

    Bräuchte Tipps zum erstellen eines sim

    Hallöle! Ich sehe auf den ganzen sims seiten im web immer diese schönen gesichter. die so schön weich und fließend sind. und auch die form der augen ist immer so toll. (besonders auf den seiten coris.byu und sims2 heaven) Mich würde mal interessiren, wie ich sowas hinbekommen. eine andere frage...
  22. C

    Baumiges Problem

    also ich habe viele schöne planzen für draußen mir von zeit zu zeit runtergeladen. ich habe jetzt das neue adon und die geladenen bäume lassen kein laub fallen. also sie sind im herbst grün, ob sie im winter auch mit schnee bedeckt sind das bezweifle ich noch. gibt es ein probgram, das die bäume...
  23. C

    was ist denn das?

    Also ich hatte vor geraumen zeit mal simpe gestartet, war das erste mal und danach sahen alle meine dl´s im ordner so aus: aber sie funktionieren wie immer.=) aber einige dateien sehen immer noch so aus: meine frage nun. die dateien bzw dl´s die im ordner wie im 2. bild aussehen, funtionieren...
  24. C

    Schwangerschaftsmode!

    =) Ich habe mich neulich bei all about style umstandamode geholt und auch den dazu gehörigen hack von mod the sim aber wie nutze ich das nun alles im spiel? kann mir das mal jemand erklären? dann hätte ich noch eine andere frage und zwar ich habe irgenwo k.A. mehr wo eine fisur gesehen dich ich...
  25. C

    Das Fundament/Wandproblem

    Guten morgen! Ich möchte gern ein haus bauen, bei dem die Wohnfläche auf einem Fundament steht, aber die Garage nicht. Eigentlich kein Problem, nur soll die Garage direkt ans Haus angeschlossen sein. ich wollte ein kleine treppe aus der Garage in die Wohnung bauen. aber an das Fundament lassen...
  26. C

    Möbel gesucht!

    Also ich suche Möbel im orientalischen Stil. Besonders ein Einzelbett und Baldachine brauche ich. ich hab schon etliches gefunden, aber es fehlt immer noch einiges! auch Möbel im stil des Farmhauses. Ägyptischen (sehen aber meist wie die orient. aus. ist ja logisch) stil! wäre sher dankebar...
  27. C

    Häuser gesucht!

    also ich suche Häuser in verschieden stylen und zwar im: - ägyptischen stil (so pharao mäßig) - im orientalischen stil - im stil einer farm (nur das haus) - und im grieschichen stil ich hoffe das der beitrag jier richtig ist. war mir da nicht so sicher. habe auch schon wie doof gesucht, aber...
  28. C

    Kann mir jemand helfen?

    Also ich spiele nun schon ne ewigkeit sims und baue auch immer selber meine häuser, die aber nie besonders kreativ oder einfallsreich sind. nun will ich aber mal probieren auch ein ordentliches haus zu bauen. durch viele häuser von anderen sim-architekten wurde ich dazu angeregt. nun kurz anch...
  29. C

    Der link geht nicht!!

    Also ich suche den richtigen link zu der seite: auf der ich dir mesches von der folgendenden seite finde und zwar : http://toodlestrendssims2.vintagelearning.com/PlayPalCow.html ich möchte mir gern die Kindersachen jier runterladen (fürs kinder zimmer, die rosanen mit der kuh) die meshes dazu...
  30. C

    Was ist da denn los?

    Also meiner einer hat gleich 2 Probleme und zwar: 1. ich will schon seit geraumer zeit mal wieder auf die Simplyelau seite gucken, aber immer wenn ich die seite lade, steht da was von "Server konnte nicht gefunden werden". Was ist da los? hat das was mit meinem pc zu tun? 2. Ich wollte eben auf...
  31. C

    Spiel will nicht mehr

    Hallöle! Also gestern habe ich erst ein bisschen im netz rumgeguckt und mir ein paar neue dl´s geholt. dann habe ich ganz normal gespielt. da ich viele dl´s jhabe dauert die ladezeit auch dementsprechend. aber ok. heute das selbe ich spiel ich gucke ein bisschen im netz und will spiel. klicke...
  32. C

    Gesichtstatoo

    Hallo! ich suche folgendes Gesichtstattoo. wäre absolut geil, wenn jemand wüßte wo ich das her bekomme und pb es pay ist!? danke schön:hallo: PS: ähnliche gesichtstatoos wären auch toll!
  33. C

    weiße selstame Muster und co

    Hallo erstmal ich habe ein ganz selstames Problem! Also ich habe gestern ein wenig im Netz gestöbert (tue ich oft) und ein paar Sachen geladen. unter anderem auch den Categorisierer für sims2 der hier im Forum angeboten wird! und als ich dann spielen wollte tauchten überall solche selstamen...
  34. C

    FehlendeKöpfe/Gesichter

    also ich habe folgendes Problem und zwar wenn man einen neuen sim erstellt, dann sucht mein bei 1. doch Hautfarbe, Altersstufe etc aus und bei 2. sucht man doch erstmal einen beliebigen Kopf aus von 6 (oder so ähnlich) Möglichkeiten bei mir werden aber keine Köpfe mehr angeszeigt:confused...
  35. C

    Unsicherheit wegen einer Seite

    Hallo erstmal!! ich würde mir gerne ein paar Frisuren runterladen von der Seite www.thesimsresource.com (downlaod) aber ich müsste mich dazu anmelden und ich bin mir nicht sicher ob diese seite geld verlangt.%) für die anmeldung und /oder für die Downlaods?! könnte mir jemand da mal...
  36. C

    Zustz Dvd Material gelöscht!!

    Da das neue Sims add on Family f. acc. erst vor kurzen erschien und ich bein suchen auch keinen thrat gefunden habe, denke ich mal das es noch keinen Beitrag mit dem Thema gibt. Hoffe ich zu mindest! also ich habe heute das neue add on installiert und schon vor wochen hatte ich die zusatz dvd...
  37. C

    Webseiteninformationen

    Hallo ertsmal!! so ich habe mal ne frage und zwar habe ich neulich feststellen müssen, das manche webseiten die sim downloads haben geld verlangen nun würde ich gerne wissen welche seiten das wären, nicht das ich ausversehen da was bestellen (da manche seiten auch auf englisch sind). wenn jemand...
Zurück
Oben Unten