Suchergebnisse

  1. Mimi14

    Sims & Skins Mimi's Sims

    =) Ich habe wieder neue Sims für euch. Mein erster Haushalt bei Sims 4: die Chaos-WG Kiki Gasai Kiki ist eine junge Erwachsene und möchte ein musikalisches Genie werden. Yuu Tenshi Yuu, ebenfalls junger Erwachsener, möchte ebenfalls musikalisches Genie werden und ist seit...
  2. Mimi14

    Nachbarschafts-Doku Kawaii ko ni wa tabi o saseyo - Schicke das Kind, das Du liebst, auf Reisen

    :lol: Dabei ist das Haus gar nicht mal dreckig oder unaufgeräumt... nur eben eine ziemliche Bruchbude für den Anfang :rolleyes: :lol: Bei dem Gesichtsausdruck als der Typ beim Yoga vor ihrem Mief flüchtet lag ich fast auf dem Boden vor lachen. :naja: Gesichtskirmes kann die Gute schon mal sehr...
  3. Mimi14

    Häuservorstellung Mimi's Bauchaos

    =) Ich war endlich mal wieder fleißig am bauen und habe das Badezimmer fertig gestellt. %) Bitte beachtet das teils eingeblendete Gitternetz und die an einer Stelle schwebende Kerze nicht. :lol: Hatte bei den ersten Bildern ganz vergessen das Netz aus zu blenden und die schwebende Kerze erst...
  4. Mimi14

    Nachbarschafts-Doku Kawaii ko ni wa tabi o saseyo - Schicke das Kind, das Du liebst, auf Reisen

    :lol: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei hat sie doch das Merkmal Fröhlich. :p Vielleicht ist die Bude für ihren ordentlichen Geschmack einfach zu gammelig...
  5. Mimi14

    Nachbarschafts-Doku Kawaii ko ni wa tabi o saseyo - Schicke das Kind, das Du liebst, auf Reisen

    Kapitel 1: Alles auf Anfang - Yuna Ayuzawa Kapitel 1: Alles auf Anfang - Yuna Ayuzawa Hallo, mein Name ist Yuna Ayuzawa, ich bin junge Erwachsene und starte in dem verschlafenen Städtchen Willow Creek in mein neues Leben. Tag 1 Was gibt es um kurz nach 5 Uhr morgens besseres als einen...
  6. Mimi14

    Nachbarschafts-Doku Kawaii ko ni wa tabi o saseyo - Schicke das Kind, das Du liebst, auf Reisen

    Charaktervorstellung Charaktervorstellung :read: Hier werde ich euch nach und nach alle mitwirkenden Charaktere vorstellen. Yuna Ayuzawa Yuna ist eine junge Erwachsene, die ganz alleine in ihr neues Leben in Willow Creek startet. Ihr größtes Ziel im Leben ist es ihren...
  7. Mimi14

    Nachbarschafts-Doku Kawaii ko ni wa tabi o saseyo - Schicke das Kind, das Du liebst, auf Reisen

    Herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Nachbarschaftsdoku =) Seit einer Woche jetzt auch endlich am Sims 4 spielen habe ich richtig Lust bekommen dokumentarisch festzuhalten was meine Haushalte so treiben. %) Also seid bitte nachsichtig mit mir falls die ersten Kapitel noch nicht zu 100%...
  8. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :) Danke. Weißt du vll auch wie ich das mit der Halbwand/dem Zaun an der Treppe hinbekommen könnte?
  9. Mimi14

    Eure schönsten Bilder

    :love: Mega schön! :nick:
  10. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Bei dir ist es ab dem dritten Bild auch weg. Nachgezogen habe ich einmal rundherum.
  11. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    =) Sooo, also: es hat so weit geklappt, ABER wenn ich den Raum so nachziehe wie du es gezeigt hat klappt es zwar, dass die Dachwände weg sind, aber dafür verschwindet auch der Ausschnitt an der Treppe: Wenn ich jetzt einfach wieder meine Halbwände rings um den Ausschnitt ziehe um den...
  12. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :love: Danke! :confused: Aber warum geht das denn mit dem ganz normalen Wandtool scheinbar nicht? %) Finde ich seltsam... naja dann probier ich das mal so =)
  13. Mimi14

    Sims & Skins Mimi's Sims

    :schäm: Danke. Ich habe erst gewürfelt bis ich eine Vorlage hatte, die mir halbwegs zugesagt hat und an der dann einfach ein bisschen rumprobiert.
  14. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :) Danke. Also der Raum soll schon so bleiben wie er ist, mit Fenstern vorne und hinten damit es nicht so dunkel ist. Das geht auch (siehe Videolink) nur keine Ahnung warum das bei mir nicht so will wie da.
  15. Mimi14

    Sims & Skins Mimi's Sims

    =) Huhu, hier möchte ich euch nun meine Kreationen vorstellen. Vorab: %) Ich spiele Sims4 jetzt erst seit knapp einer Woche, bin also noch recht ungeübt. :naja: Fangen wir doch direkt mal mit der Ersten an: Yuna Ayuzawa Sie ist eine junge Erwachsene und träumt davon ihren Seelenverwandten...
  16. Mimi14

    Häuservorstellung Mimi's Bauchaos

    :hallo: Hallöchen, =) Ich war wieder fleißig und habe weiter gebastelt. Zuerst einmal habe ich den Tee nochmal umplatziert. Hier der Blick vom Flur aus auf das Esszimmer. :lol: Da war ich bis jetzt leider total unkreativ. Hat jemand vll Ideen? Der Blick von der Küche richtung...
  17. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Kann ich machen. :rolleyes: Aber erst morgen... habe es eben beim aus machen total verpeilt... Edit: So, jetzt ist es in der Galerie. Benutzername: xBine92
  18. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    So, das Dach habe ich jetzt zum Teil hin bekommen. :naja: Natürlich war die Deckenplatte nicht komplett geschlossen... und ich wundere mich noch warum die Lampen nicht leuchten... Aber ich hab da nach wie vor ein paar Probleme: Das Mittelteil des Daches hängt nach wie vor in den Gauben und...
  19. Mimi14

    Spiel startet nicht mehr

    :confused: Hat sich irgendwie erledigt... keine Ahnung was das war... aber falls noch jemand Lösungsvorschläge hat immer her damit. Vll hat ja mal jemand das selbe Problem oder es taucht (hoffentlich nicht :rolleyes:) nochmal auf.
  20. Mimi14

    Spiel startet nicht mehr

    :( Mein Spiel startet nicht mehr... Gestern noch bis in die Nacht gebaut und jetzt kommt eine Fehlermeldung wenn ich es übers Desktopsymbol (und die Startleiste) starten will... "Das Element "TS4.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung...
  21. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Sollte eigentlich schon, ja. Aber ich überprüfe das nachher nochmal. Wäre schon praktisch, wenn das jetzt des Rätsels Lösung und wenigstens ein Problem gelöst wäre :lol:
  22. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Machen sie aber. Und ich habe Raum und Gauben extra mit dem Raumtool gezogen.
  23. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hier auf der ersten Seite steht bei den Tastenkürzeln, dass das mit dem stufenlosen rotieren so gehen soll, da habe ich das ja her. Das mit den Geräten müsste aber auch gehen, meine das schon gesehen zu haben (xD außerdem sieht die halb in der Luft hängende Teekanne bei der Eckplatzierung...
  24. Mimi14

    Häuservorstellung Mimi's Bauchaos

    =) Hier kommt auch schon der erste Post zu meinem ersten Haus in Sims 4. :argh: Einen Namen hat das Ganze noch nicht, aber es wird eine Doppelhaushälfte werden in die später mal meine kleine WG, bestehend aus zwei Pärchen, einziehen soll (:lol: Die wohnen derzeit noch zwei Häuser weiter). =)...
  25. Mimi14

    Häuservorstellung Mimi's Bauchaos

    :hallo: Halli Hallo Hallöchen, ich habe beschlossen hier jetzt auch endlich einmal ein eigenes Thema für meine Häuserbasteleien zu erstellen. Es soll wie eine Art kleines Tagebuch funktionieren und meinen Werdegang als Häuslebauer vom absoluten Anfänger zum hoffentlich irgendwann mal Profi...
  26. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :argh: Ich bräuchte schon wieder Hilfe... Das mit dem Dach hat jetzt erst mal geklappt, allerdings macht mir jetzt das Platzieren der Möbel Probleme... Das stufenlose rotieren klappt bei mir nicht (laut meinen Infos Alt+Punkt/Komma) und auf meinen Küchentheken lassen sich Kaffeemaschine und...
  27. Mimi14

    Eure schönsten Bilder

    =) Jaaa, ich hab schon Bilder und Videos gesehen. Bin schon ganz gespannt, die sehen echt schnuckelig aus. :love:
  28. Mimi14

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin zwar erst seit Freitag dabei, aber mir sind schon ein paar Sachen aufgefallen, die verbesserungswürdig wären. Zum einen gibt es für mich im CAS viel zu wenige Haarfarben, da müsste dringend nachgebessert werden. Dann würde ich mir auch wünschen, dass man bei den einzelnen Farben (bei den...
  29. Mimi14

    Eure schönsten Bilder

    :schäm: Ich bin noch nicht die beste Sims-Fotografin, aber diese beiden Bilder finde ich eigentlich echt schön. Dieses Bild ist entstanden als ich für meine Yuki ein Foto als Vorlage für ein Bild gemacht habe. :love: Der Heiratsantrag von Yuu an Kiki. :schäm: Die Sims können einfach so...
  30. Mimi14

    Die Schreibwerkstatt - die Video- und Fotostory-Plauderecke

    :hallo: ^^ Nachdem ich nun ja auch endlich Sims 4 spiele habe ich richtig Lust das ein bisschen zu dokumentieren. Die Regeln habe ich schon durchgelesen. Gibt es für Nachbarschaftsdoks bestimmte Richtlinien (außer mindestens 5 Bilder)? :schäm: Habt ihr vll sonst noch nützliche Tipps für...
  31. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :argh: Sorry für den Doppelpost, aber ich bräuchte jetzt mal Hilfe beim bauen... Ich möchte gerne einen bewohnbaren Dachstuhl bauen nach der Anleitung vom Simszoo (http://simszoo.de/include.php?path=article&contentid=301) aber irgendwie klappt das bei mir nicht bzw sieht total doof aus...
  32. Mimi14

    Häuservorstellung Nezumi baut

    =) Danke euch beiden. :argh: Ist dieses "Dach" denn an irgendeine Erweiterung gebunden oder schon im Hauptspiel drin? :lalala: Habe mir Freitag erst das Hauptspiel gekauft und mich bis jetzt noch nicht wirklich mit dem Baumodus beschäftigt... aber später gehts endlich los, meine WG braucht ein...
  33. Mimi14

    Die Sims 4 Plauderecke

    =) Ich habe mir am Freitag endlich auch mal Sims 4 gekauft... und heute direkt noch die aktuelle Aktion von Me... Ma... genutzt und mir die drei Erweiterungspacks bestellt :schäm: :naja: Welche Gameplay-Packs und Accessoires-Packs würdet ihr denn jetzt noch so für den Anfang empfehlen? Oder wie...
  34. Mimi14

    Häuservorstellung Nezumi baut

    *Staub weg pust* Hoffentlich bekomme ich hier überhaupt noch eine Antwort... :lol: :love: Deine Häuser sind wunderschön! Ich hätte noch zwei kleine Fragen. Wie baut man solche Dächer wie bei dem Carport bei deinem Haus Familienglück? Und mit welcher Erweiterung bekommt man diesen Raumteiler...
  35. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    :nick: Danke euch schon mal für die Tipps! Das mit dem von Raum zu Raum arbeiten klingt gar nicht so verkehrt, das werde ich wohl mal versuchen. :) Das klingt auch gut. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Größen der Möbel, dass man die gut einzeichnen kann?
  36. Mimi14

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    %) Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Wie geht ihr Häuslebauer denn so am Anfang vor? Macht ihr euch vorher Skizzen um eine etwaige Vorstellung zu haben wie das Haus ca. aufgeteilt sein soll? :ohoh: Bei mir ist es schon immer (auch bei früheren Sims-Teilen) so, dass ich mich ganz schwer...
  37. Mimi14

    Häuservorstellung Jessi's Häuserchaos

    :love: Die Häuser sind toll! ^^' Ich hoffe es sind einige Fragen erlaubt... Verwendest du nur Sachen aus dem Spiel oder auch DLs? Und wie schaffst du es so schön verwinkelt zu bauen? Machst du dir da vorher eine Skizze? Das sieht so toll aus! Bei mir wird schon immer grundsätzlich alles total...
  38. Mimi14

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Es geht nicht darum, dass alles super mega hyper realistisch sein muss, sondern detailreich. und das sind z.b. haare die aussehen wie knetmasse absolut nicht. wären die sims wie die eine seite vorher geposteten charaktere aus diesem animationsfilm wäre voll zufrieden, da diese detailreich sind...
  39. Mimi14

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    :D danke, jetzt hats geklappt. habe das da oben gar nicht gesehen, ich dachte das würde mitten auf der seite erscheinen :lol: jetzt hätte ich aber noch eine kleine algemeine frage: donate heißt ja, dass die downloads bei z.b. newsea pay sind, oder?
  40. Mimi14

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    :argh: ich hoffe ich bin hier im richtigen thema und mir kann jemand helfen. ich würde mir gerne skins von s-club downloaden, komme irgendwie aber nicht zum download. wenn ich unten auf die bildchen klicke (die wohl die downloadlinks beinhalten) werde ich auf eine seite weitergeleitet, aber der...
  41. Mimi14

    Sims3packs in neuen Spiekstand einfügen?

    :idee: ah, danke. das war dann wohl der fehler. ich habe nur den downloads-ordner in den neuen spieleordner kopiert.
  42. Mimi14

    Sims3packs in neuen Spiekstand einfügen?

    Huhu :hallo: Ich habe mir zum Bauen einen neuen Spielstand erstellt indem ich meinen bisherigen "Die Sims3"-Ordner in "Die Sims3_Spielstände" umbenannt habe. Nun hätte ich gerne meine Downloads aus dem "Spielordner" auch in meinem "Bauordner". Die Packages habe ich einfach in den neuen Ordner...
  43. Mimi14

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    :eek: das sieht ja echt toll aus! deine welt werde ich definitiv runterladen, wenn es dann so weit ist. :nick: das ging ja jetzt wirklich schnell.
  44. Mimi14

    Grafikfehler Alle vier Minuten schwarzer Bildschirm

    klingt für mich eher nach einem kaputten bildschirm oder einem fehler an der grafikkarte.
  45. Mimi14

    Richtige Größe bestimmen bei Hausplänen?

    :D vielen dank für die tipps, die werene mir bestimmt gerade beim bauen ohne plan sehr weiter helfen. :D vielen vielen dank! du bringst die große erleuchtung :idee: mit dieser "anleitung" wird mir das bauen nach plan bestimmt um einiges leichter fallen. eine frage hätte ich aber noch: was...
  46. Mimi14

    Null Bock auf Sims spielen

    =) ach, mir geht das eigentlich mit allem so. Ich habe immer so meine phasen in denen ich mich extrem mit etwas beschäftige und quasi nichts anderes mehr tue (z.b. sims oder häkeln) bis ich erstmal keine lust mehr darauf habe und mich mit etwas anderem beschäftige. und so wechseln sich bei mir...
  47. Mimi14

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    hm... also jetzt, nachdem ich mir auf youtube mal ein paar videos angessehen habe die ich noch nicht gesehen habe denke ich, dass ich mich mit den sims an sich mit der zeit schon anfreunden könnte, aber die grafik der haare stört mich immernoch massivst :rolleyes: ich bin eben ein kleiner...
  48. Mimi14

    Richtige Größe bestimmen bei Hausplänen?

    Hallo ihr Lieben, da ich beim Hausbau immer so meine Probleme mit der richtigen Größe habe dachte ich ich schaue hier einfach mal nach ob mir jemand helfen kann. Meine Häuser und Räume werden generell immer zu groß, ich bekomme aber trotzdem nie alles unter, was ich unterbekommen möchte...
  49. Mimi14

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Also die neuen Möglichkeiten finde ich bisher eigentlich recht interessant. allerdings werde ich mir erst mal Lets Plays etc anschauen bevor ich das spiel kaufe. die grafik finde ich schrecklich, ich hoffe da ändert EA noch etwas dran. Die umgebungsgrafik und die einrichtung der häuser finde ich...
Zurück
Oben Unten