Suchergebnisse

  1. Buttercup

    Bug/Spielfehler Sim kann nicht ins Haus!

    Tja. :naja: Ich hab mich wohl zu sehr darüber gefreut, dass man Häuser halb ins Wasser bauen kann. Ich habe jetzt diese eine Insel freigeschaltet, zu der man nur mit dem Boot fahren muss... das mit dem kleinen Teich in der Mitte... und hab da ein Haus draufgestellt. Halb ins Wasser, also mit...
  2. Buttercup

    Bad CC - gelöscht, aber noch im Spiel!

    Hey Leute. So, ich hab ein Problem. Ich hab mir scheinbar bad CC runtergeladen (diesen Sim/Pferdekörper und diese komischen Schuhe und noch so ein komisches T-Shirt) Ich benütze CCMagic und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Ich habe diese Objekte bereits aus dem Launcher gelöscht und...
  3. Buttercup

    Der Overrides Folder

    Also, dieses Ding mit dem Overrides Folder ist das EINZIGE, das meinen Holzofen zum Funktionieren kriegt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass, wenn ich diese Fix-Datei in den Overrides Folder packe alle meine anderen Downloads nicht mehr sichtbar sind im Spiel. Was mach ich falsch? :(
  4. Buttercup

    Sim steht ständig auf

    So, ich wieder mal :naja: mein Blödmann von Sim steht - egal wie furchtbar müde er ist - IMMER gegen 1:30 und nochmals um 3:00 morgens auf. Es ist weder irgendwas passiert, noch muss er aufs Klo, noch muss er was essen. Meistens ist er einfach sowieso nur furchtbar müde, trotzdem krabbelt er...
  5. Buttercup

    Familie lässt sich nicht mehr laden

    Liebes Simforum! Ich habe gestern Custom Content gedownloaded und dann ins Spiel geladen. Dann habe ich normal gespielt und als ich speichern wollte, kam Fehlercode 16. Habe das Spiel dann einfach so runtergefahren, die Downloads wieder gelöscht und die .bad Datei aus dem Ordner gelöscht. Wenn...
  6. Buttercup

    Eine Welt vollständig löschen

    So liebe Leute. Ich habe mir ne Welt gedownloadet, war aber eine schlechte Datei. Jetzt hab ich die Welt aus dem Launcher gelöscht, dann aus WorldCage und InstalledWorlds. Welt war dann auch nicht mehr in diesem Menü am Anfang. Hab jetzt eine "gute" Datei gefunden und wenn ich die installiere...
  7. Buttercup

    Spiel braucht plötzlich Ewigkeiten zum Speichern

    Hallo liebe Leute :hallo: Aaaalso, ich hatte mir vor kurzem nen neuen Lappi gekauft, damit Sims da ohne Probleme und flüssig (und mit hohen Spieleinstellungen) läuft. Es läuft auch problemlos. Gestern hatte ich jedoch beim Speichern den Fehlercode 12. Gut, war halt was verloren aber egal, hab...
  8. Buttercup

    Nach Installieren des neuen Patches streikt der Launcher

    Gut, also. Ich hatte alles mögliche ausprobiert, da mein Launcher immer meint "es gäbe ein Problem beim Starten und weitere Informationen gibt es in der Log-Datei". Nun, wenn ich Sims 3 installiere und dann den Launcher öffne geht es einwandfrei. Sobald ich das neue Patch installiert habe...
  9. Buttercup

    Spiel manuell gelöscht - jetzt streikt der Launcher

    Aaaaahhhh ich dreh noch durch, in letzter Zeit funktioniert aber auch gar nichts :polter: Ich bin jetzt extra auf die EA seite gegangen, damit ich sehen kann wie ich Sims Reiseabenteuer manuell deinstalliere, weil ich nur das weghaben wollte. Hab jeden Schritt befolgt und alles genauso gemacht...
  10. Buttercup

    Spiel während dem Speichern abgestürzt - jetzt lädt die Stadt nicht mehr

    So, da im Mittelalter Forum keiner Antwortet und es doch eher ein technisches Problem als ein Ingame Problem ist, frage ich hier noch einmal. Mir ist Sims Mittelalter während dem Speichern abgestürzt, wenn ich jetzt in mein Königreich will schreibt das Ding es sei ein schwerwiegender Fehler...
  11. Buttercup

    Spiel beim Speichern gecrasht - jetzt lädt meine Stadt nicht!

    Ich spiele grade Sims Mittelalter und dann wollt ich zwischenspeichern, stürzt mit das doofe Spiel doch GENAU da ab! Hab den PC neu gestartet und das Spiel und wenn ich jetzt in mein Königreich Utopia will schreibt das Spiel "Beim Laden von Utopia.tsm ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten...
  12. Buttercup

    Installationsproblem Lucky Palms installiert nicht

    So jetzt hab ich ewig auf Lucky Palms gewartet und kanns nicht installieren, weil mir der Launcher sagt ich solle doch das Spiel updaten und es dann nochmal versuchen. Der Launcher ist aber auf dem neuesten Stand! HILFE :confused:
  13. Buttercup

    Nach Neuaufsetzen Grafikkarte nicht unterstützt?!

    Hey Leute! Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und dann Sims 3 mit einigen Erweiterungspacks neu installiert. Ging alles problemlos, dann wollte ich das Spiel starten und es sagt mir "Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarten...
  14. Buttercup

    Installationsproblem Barnacle Bay lässt sich nicht installieren!

    So. Jetzt haben wir den Salat! Alles auf dem neusten Stand. Launcher, Download Manager, ALLES! Und dann die Meldung: Barnacle Bay könne nicht installiert werden, ich solle doch ein Spiel-Update machen und es nochmal versuchen. Dafür gibt man also seine Simpoints aus? Dass es dann doch nicht...
  15. Buttercup

    Hinweise auf nächstes Add-On in "Late Night"?

    Leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber... bei mir ändert sich in Late Night das Wetter bzw. der Himmel! Es gibt "sonnige" Tage, und Tage, an denen alles relativ dunkel schien also hab ich mal hochgescrollt zu Himmel, da waren ganz viele Wolken! Kann es sein, dass es im nächsten Add-On...
  16. Buttercup

    Add-On "Create a Sim"

    Hi Leute! Hab heute wiedermal Sims-Zeug durchsucht in nem Laden, weil ich so manche Accessoir-Packs gern mal nicht mitkriege =) Was ich allerdings gefunden habe war ein Add-On namens "Create a Sim". Hab hinten auf die Verpackung geguckt und da stand aber nur "Forme deinen Sim noch...
  17. Buttercup

    Taskleiste sichtbar machen

    Hi Leute! :) Kennt irgendjemand einen "Trick" oder eine Option, bei der man Sims 3 spielen kann, aber die Taskleiste unten noch sieht (wenn man z.b. nebenbei bei MSN, ICQ, Skype etc. schreibt)? Und nein, ich meine nicht Alt + Tab, weil man da ja das ganze Spiel runterlegt... meine eins wo...
  18. Buttercup

    Apartment - Tür geht nicht zu!

    Hallo ihr! Tjaa, ich bin nun stolze Besitzerin von "Apartment Life", meine Mum hat allerdings ein grobes Problem. Sie ist in ein Apartment gezogen nur leider geht die Apartmenttür nicht zu! das heißt sie steht ständig offen, die Nachbarn gehen aus und ein. Und wenn Mum dann auf "Von allen...
  19. Buttercup

    Wie bring ich die Hunde dazu sich zu paaren?!

    Hey Leute =) Wieder mal ne Frage! Also ich glaube mich zu erinnern, dass das mit dem Paaren bei den Katzen einfacher war :lol: da musst man nur irgendwie auf den Kater klicken und da stand dann irgendwie sowas wie Nachwuchs produzieren oder so... Aber wie mach ich das bei Hunden? Hatte...
  20. Buttercup

    Sims 4 Jahreszeiten - "Fehler bei der Installation"

    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Hab gestern meinen neuen alten PC bekommen. Sämtliche Anforderungen passen, und Sims 2 (also das Hauptspiel) ist bereits installiert, ging tadellos. Doch jetzt hab ich versucht die Sims Vier Jahreszeiten zu installieren und das klappt irgendwie...
  21. Buttercup

    Eselsköpfe statt Frisuren

    Hey Leute! Ich dachte ich frag mal. Also... ich habe mir total tolle Sim-Frisuren gedownloadet und diese in den Downloads-Ordner entpackt. Gerade mal EINE davon funktioniert, der Rest davon sind Eselsköpfe :confused: mag ja sein, dass das ganz süß aussieht, aber ich hätte doch gerne die...
Zurück
Oben Unten