Suchergebnisse

  1. Ossey1976

    Häuservorstellung Virtuelle Realitäten - Architekturdesign von Ossey

    In diesem Thread möchte ich euch meine Bauprojekte vorstellen. Über die Thumbnails kommt ihr zu den einzelnen Beiträgen. Update: Anpassung der Gestaltung / Neues Haus: Modern Living 01 Alle als fertig gekennzeichneten Häuser sind in der Galerie hochgeladen, unter der Origin-ID Ossborn...
  2. Ossey1976

    Uncanny Valley war gestern - Osseys Sims 4 Sims

    Dann will ich auch mal einen Thread für meine Kreationen eröffnen. Da ich mir noch nicht ganz sicher über die Gestaltung dieses Threads bin, könnte sich in den einzelnen Beiträgen noch einiges ändern. Ich werde z.B. nach und nach allen Sims noch ein Bild mit allen 5 Outfitkategorien verpassen...
  3. Ossey1976

    Eigenzuchten von Ossey

    Hallo zusammen, Ich finde, es wird jetzt auch so langsam mal Zeit für mich, einen Thread für Eigenzüchtungen aufzumachen. Ich bespiele derzeit 2 Nachbarschaften: - Meine Hauptnachbarschaft "Mystic Falls"... Da ich bei Stadtnamen bisher immer recht einfallslos war, ist diese Stadt nach einer...
  4. Ossey1976

    Happy Birthday! 10 Jahre "Die Sims"

    Moin zusammen, Ich hoffe, das wurde noch nicht irgendwo anders gepostet, aber bei Spiegel Online gibts einen interessanten Artikel zum 10. Geburtstag der "Die Sims"-Spielreihe. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch=):hallo:=):hallo:
Zurück
Oben Unten