Suchergebnisse

  1. B

    Eure schönsten Fotos

    Danke für das Lob an euch Beide! :) An Blaufee: Natürlich. Freut micht ja umso mehr, wenn es gefällt! Das Bild hab ich als RAW aufgenommen und dann mit dem RAW Converter bearbeitet und in JPEG umgewandelt. Ich hab nur ein bisschen den Kontrast verstärkt, ansonsten war das Original so. Standen...
  2. B

    Eure schönsten Fotos

    Schöne Bilder vom Sonnenaufgang! Damit ich hier nach langer Zeit auch mal wieder etwas poste, geb ich auch gleich 4 Bilder zum Besten: Das Erste ist unsere "obere Pfarre". Ist eigentlich nur ein Schnappschuss geworden, aber ich find die Farben dennoch sehr cool... Das zweite war beim...
  3. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Von mir natürlich (jetzt leider schon nachträglich) alles Gute? Ich denke, da feiert momentan jemand gescheid auf der Sternwarte... ;)
  4. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Das hier direkt vor meiner Haustür ist..? ;)
  5. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Einen hab ich noch! Wenn du Hühner aufreissen willst, dann schwenke lieber um zu Country Musik! :D
  6. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... "gar nicht so neu" nur eine Anspielung darauf war, dass z.B. In Flames in diesem Buissnes etwas länger zugegen ist? ;) ... es nichts Schöneres gibt, als eine Double Base zur richtigen Zeit eingesetzt? ... da dieses stümperhafte *BUMM BUMM* der Techno Generation bzw *Bumm* Pause *Bumm* der...
  7. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich ganz hinter Praiodan stehe? ... Lordi vielleicht nicht gerade die beste Band ist, aber schon eine gute Richtung vorgibt? ... ich momentan neben dem aktuellen In Flames Album auf Sonic Syndicate baue? Eine neue Band, die sehr viele Anleihen bei In Flames hat? Geht gut ab ;) ... ich...
  8. B

    Bilder von euch

    Na das nennt man Dusel ;) Ich hab meinen erst kurz vor meinem 20ten Geburtstag gemacht, weil ich davor überall mit dem Fahrrad hingekommen bin und ich ab und zu einen älteren Bruder hatte, der mich mal gefahren hat :P Trotzdem gibt es nix Schöneres als Autofahren *g* (sofern man nicht geblitzt...
  9. B

    Bilder von euch

    .... und Probezeit verlängert? :)
  10. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Von mir auch herzliche Glückwünsche kommen?
  11. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ihr mir aus der Seele sprecht? :>
  12. B

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Sonic Syndicate - Denied (in Dauerschleife; braucht man nach nem arbeitsreichen Vormittag..)
  13. B

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    So; es gibt Entwarnung... Danke erstmal an eure beiden Tipps, aber so schnell wie es begann, endete es auch, was mich nun halt noch stutziger macht. Ich hatte zum Ende hin vereinzelt noch kleine Attacken, aber bis jetzt ist alles vollkommend verklungen. Die Zeitspanne zwischen den intensiven...
  14. B

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hab auch mal wieder ein kleines Problem.. Ich hab mir vor 2 Tagen einen gescheiten Sonnenbrand aufm Rücken geholt, die Schmerzen hielten sich aber sehr in Grenzen, gejuckt hat es bis dato noch nicht. Heute früh war auch alles in Ordnung, ich hab mich geduscht, abgetrocknet, nichts tat weh...
  15. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... wir heute (zwar etwas spät, aber immerhin noch früher als letztes Jahr) die Grillsaison eröffnet haben? ... nachdem die Treppensaison schon unter der Woche ihr revival feierte? ... ich am Donnerstag einen Traumwagen durch Bamberg buxieren durfte? ... ich am Steuer eines brandneuen 750er i...
  16. B

    Vater finden

    Das vorletzte Wort ist echt weng unglücklich gewählt ;) Gut, dass ich in nicht allen Threads hier reinschau. Ich könnte viel dazu sagen, aber ich halte mich da mal ganz dezent im Hintergrund... :>
  17. B

    Vater finden

    Aloha! Also ich denke, es ist ziemlich useless, jetzt noch über dieses Thema zu diskutieren. Weil vom eigentlichen Threadersteller keine ANtowrt mehr kam. Warum auch immer, das wollen wir hier nicht weiter besprechen. Ein Fünkchen Wahrheit steckt wohl in den meisten AUssagen hier und jeder hat...
  18. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Hossa; das ist echt schlimm. Sowas wünscht man niemandem und eine auseinandergerissene, junge Familie ist natürlich auch nicht wieder gut zu machen.. Ich bin ja jetzt (Neben-)beruflich auch auf Deutschlands Straßen unterwegs (heute ersten richtigen Arbeitstag gehabt :D ) und muss da jetzt die...
  19. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich jetzt mal meine Wohnung saugen werde? ... die Küche heut früh schon dran war und jetzt das Wohnzimmer dran glauben muss? ... einem das Wetter da draussen richtig die Laune verderben kann?
  20. B

    Vater finden

    @Freddy328: Wir sollten uns keine Gedanken mehr darüber machen. Ich denke, wir wissen, mit wem wir es (charakterlich) hier zu tun haben. @ Shona: Wenn man 280€ hat, um sich einen neuen Monitor (!) leisten zu können, kann es einem nicht schlecht gehen, oder man hat absolut keinerlei Gefühl im...
  21. B

    Vater finden

    @ Hexlein: Ich habe mich schon dafür entschuldigt. Es ist beliebe nicht meine Art, andere Leute zurechtzuweisen und mein Auftrag ist es dementsprechend auch nicht. Ich habe jetzt jedes mal etwas zum Thema dazugeschrieben, was aber nicht im Kleinsten beantwortet wurde. Ausserdem hat es mich dazu...
  22. B

    Vater finden

    Wurde ich beleidigend? Wenn ja, dann tut es mir leid. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sehr zu wünschen übrig lässt. Na also; klappt doch! Jetzt beachten wir nur noch die Groß- und Kleinschreibung, dann vielleicht noch die...
  23. B

    Vater finden

    So böse es jetzt auch klingt. In einem Forum kann man doch wohl noch erwarten, dass die jeweiligen User wenigstens ein bisschen die deutsche Sprache und auch die Rechtschreibung beherrschen, was bei dir (belustigender Weise) leider nicht der Fall ist. Ich denke, dass man von einer 17-jährigen...
  24. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich heute endlich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab? ... ich somit ab nächstem Montag offizieller SIXT Fahrer bin und nun nebenberuflich deutsche Autobahnen unsicher machen darf? :D ... der Weg dahin, dank der deutschen Behörden (v.a. die Schnarcher aus Flensburg), sehr steinig war...
  25. B

    Eure schönsten Fotos

    @ RubbeldieKatz: Yes we can! ;) So; ich wusste jetzt nicht, ob ich das in den Haustierthread oder hierhin schieben soll, aber ich habe mich einfach mal frei aus dem Bauch raus entschieden, dass die drei Bilder hier rein finden. War gestern mit unsrem Hund draussen und hab in einem...
  26. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... Horner-Schema so ziemlich das leichteste und am besten zu verstehenste Kapitel bei uns in Mathe darstellte? .. es auch nur mit sehr wenig Übung zu erlernen war? ... man aber manchmal durchaus recht viel Platz dafür in Anspruch nehmen musste? ^^
  27. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... eben mein zukünftiger Cheffe von SIXT angerufen hat und fragte, ob ich schon alle Sachen (Bewerbungsbogen, Führungszeugnis usw) zusammen hätte? ... ich alles hab, bis auf den vermalledeiten Auszug ausm Verkehrszentralregister?! ... ich den Wisch schon vor über 2 Wochen abgeschickt hab und...
  28. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ,... ICH DEN JOB HABE? :D ... es heute richtig geil war? ... ich u.a. das neue Audi A3 Cabrio mit S Line Sportpaket über die Landstraße reiten durfte? ... der Ritt auf der Kanonenkugel aber die Fahrt mit dem neuen Passat CC von Bayreuth nach Bamberg war? ... ich mit weit über 230 Sachen dem...
  29. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich morgen endlich Probearbeiten darf? ... ich demnach von 13.00 bis 20.00 Uhr bei Sixt sein werde? ... das kein "Neben"-job wird, wie ich es mir vorgestellt hab, sondern eher ein Vollzeitjob mit 7h den Tag von Montag bis Freitag? ... mir das aber wenig ausmacht, solang ich in einem...
  30. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... das schon arg ist, sowas zuz lesen? ... ich mich ja (leider) schon lange nicht mehr so intensiv mit SC beschäftige, mir alle genannten Namen doch etwas sagen und ich das von denjenigen (demjenigem) eigentlich nicht erwartet hätte? was anderes: ... ich heut vormittag meinen Rechner...
  31. B

    Eure schönsten Fotos

    Minimale Tiefenschärfe bei diagonalem Aufnahmewinkel ;) In der Tat sind die ersten beiden Bilder sehr schön; das Dritte ist Chaos pur :)
  32. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    .... apropos "heizen": ... unser Nachbar ein neues Interimsschmuckstück hat? ... es momentan der stärkste Seriendiesel - PKW der Welt ist? ... ich vom neuen Q7 V12 TDI mit 500 munteren Pferdchen und 1000 Newton´schen Metern rede? ... das Ding einfach nur brutal ist? ... ich ein paar Ründchen...
  33. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich eben beim Mongolen war? ... die dort all u can eat Buffet hatten? ... ich zum ersten mal Känguruh Fleisch probiert habe? ... das wirklich lecker ist? ... ich insgesamt 6 Teller (davon einen Dessert-Früchte-Teller) in mich reingeschlichtet habe? ... ich nun kurz vorm bersten bin? ...
  34. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich dir natürlich auch noch alles Gute wünsche? ... meine Mum heute ebenfalls Geburtstag hat? ... es heute ein gnadenloses Fressen den gesamten Tag über gab? *g* ... morgen Abend schon wieder "All U Can Eat" beim Mongolen ist? ... übermorgen die nächste Geburtstagsfeier ansteht? ... das...
  35. B

    Eure schönsten Fotos

    Das mit der Wärme und dem Schnee ist sogar gewollt. Ich bin ein Winterkind und meiner Meinung nach könnte das ganze Jahr über meterhoch der Schnee liegen. Ich liebe das! Und alles Schöne wird gleichzeitig (ob Widerspruch oder nicht ;) ) mit Wärme asoziiert. Zumindest ist das bei mir so... Werd...
  36. B

    Eure schönsten Fotos

    Hajo. Da spricht der Kenner ;)
  37. B

    Eure schönsten Fotos

    So; ich war heute früh zwischen halb 3 und halb 4 mal auf der Straße vor unsrem Haus, weil´s so schön geschneit hat... Das sind die Ergebnisse:
  38. B

    Haustier-Fotos

    Hier war gestern jemand zu müde, um sein Spielzeug wegzulegen....
  39. B

    Haustier-Fotos

    Ja; hübsch mag er sein, aber momentan ist er unausstehlich! Heult den gesamten Tag rum, weil draussen eben die Weibchen läufig sind... ;> Das nervt wahnsinnig.. Und dann hallt das hier im Haus auch noch so...
  40. B

    Haustier-Fotos

    Putzig! :) Ich schmeiss auch nochmal eins von unsrem "König" rein ;) Darf ich vorstellen? Ihro Gnaden Zeno von Moosbach:
  41. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich heute bei drei Vereinen (SIXT, Europcar und eine lokale Autovermietung) vorgesprochen habe? ... alle drei von mir sehr angetan waren? ... in den nächsten ein bis zwei Wochen dann die Rückmeldung bekomme und erst einmal Probearbeiten darf? ... ich mich schon freu wie ein Schnitzel in der...
  42. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    Hossa; das ist echt bitter, Kenny.. Gut, dass ich bei mir selber der Blöde war und die Antenne abgefahren hab ;D Aber wenn das bisschen Draht und Metall schon knapp 80€ kostet, dann kann ich auch gut glauben, dass es bei dir ein wenig teurer wird... Ich würde dir wünschen, dass du morgen oder...
  43. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich das ja jetzt auch erst mal als Nebenjob neben dem Studium machen werde? ... ich auch von Schweinfurt wieder ins elterliche Haus in meine Wohnung gezogen bin? ... der Job demnach auch gerne bis September dauern dürfte? ... das *hust* das erste Mal wäre, dass ich selber etwas verdiene...
  44. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich mich als Überführungsfahrer bewerben werde? ... wir SIXT und Europcar in der Stadt haben? ... man mich ja mit allem, was mit Autos zu tun hat, ködern kann? :D ... mir mein Herz aufgehen würde, wenn ich (Neben-) beruflich mit Autos rumdüsen dürfte? ... ich jetzt halt nur hoffe, dass das...
  45. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... wir hier vor der Tür immer ein 135er i Cabrio stehen haben? ... das Teil mit seinem Straight Six einfach der Wahnsinn ist und der Klang durch und durch geht? :D ... ich mich morgen um einen Nebenjob kümmern werde und hoffe, dass es auch so klappt wie ich will? ... das dann, wenn es denn so...
  46. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich gestern mit unsrem kleinen Jimny in der Werkstatt war, weil ich vor etwas längerer Zeit die Höhe des Garagentores falsch eingeschätzt hab und demnach die Antenne "leicht" geknickt war? ... es keine plug and play Antenne ist, sondern eine, bei der man die gesamte Verkleidung der A Säule...
  47. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... es jetzt vorbei ist? ... ich im Vorfeld alles geübt hatte... bis auf Zange?! ... ZANGE NATÜRLICH DRANKAM!! Murphys Law > Ich Is doch alles sch.... @ Ch.P. Jetzt werde ich das von dir erwähnte Beruhigungsmittel zu mir nehmen!
  48. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich will es nicht als, ich zitiere: "bei jeglicher Art von Krampfzuständen, ob Menstruationskrämpfe, [...]" benutzen ;) sondern als, Zitat: "Es wirkt beruhigend auf das vegetative Nervensystem und lindert so Erregungszustände, Hyperaktivität, innere Unruhe [...]".. So; ich hau mich jetzt...
  49. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich mir schon gedacht habe, dass es so ausgelegt wird? ;) ... ich das aber ausnahmsweise mal nicht in diesem Sinne meine? ... ich stattdessen hier so ein kleines Fläschchen mit Pillen da hab, die "Magnesium phosphoricum D6" heissen und anscheinend beruhigend wirken?
  50. B

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    .... ich jetzt über 4 Stunden an Mechanik saß und mir die Rübe bald platzt? ... ich manche Sachen nicht ums verrecken (auch mit Hilfe) nicht rausfinden konnte? ... das morgen ein Problem geben kann in der Klausur? ... ich mir davor aber schön ne Flasche Beruhigungsmittel reinhau und es dann...
Zurück
Oben Unten