Suchergebnisse

  1. laliza84

    Gelöst 'materializing materials'

    Ok, ich habe grade mein Spiel gestartet und alles lief ganz normal. Bis ich beim Einrichten das Aussehen eines Bücherregals verändern wollte, also ein anderes Pattern auswählen wollte. Statt mir die Übersicht mit den Kategorien anzuzeigen fing das Spiel an zu laden und sagte 'materializing...
  2. laliza84

    Sims erscheinen nicht im Spiel

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem: Ich wollte gern am Projekt 'Gruselsim' (http://www.simforum.de/showthread.php?t=171330) teilnehmen, wofür ich mir die dort ausgestellten und zum DL verlinkten Sims downloaden musste. Nun erscheinen diese aber nicht in meinem...
  3. laliza84

    Eure Originalen Familien

    Hallo liebe Simsler! Im Sims 2 Bereich gibt es ja einen Thread zu den originalen Familien, die von Anfang an im Spiel sind. Dort können die User die Geschichte der Familien in ihrem Spiel erzählen. Da ich diesen Thread immer sehr mochte und auch nach wie vor sehr gerne mit den originalen...
  4. laliza84

    default skins

    hallo! ich wüsste gerne wie genau defaultskins im spiel funktionieren. kann man diese skins hautfarbentechnisch verändern? und behalten bereits vorhandene sims ihre hautfarbe, nur dann halt mit den details der neuen skins? beonders interessieren mich die defaults von xm-sims...
  5. laliza84

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    halli hallo! gestern abend/nacht habe ich das spiel getestet und mir gleich meine erste simin erstellt, die ich bereits so gerne mag, dass ich sie euch nun gerne zeigen möchte. sie heißt chloe brown, startete als junge erwachsene (inzwischen ist sie erwachsen) und ist eine kindische, gute...
  6. laliza84

    Häuservorstellung .oOlalizas häuserOo.

    hallo nun auch in diesem subforum! heute hat mich die bauwut gepackt und ich habe so lange an einem einzigen haus gesessen, dass ich mir dachte, ich kann es hier nun auchmal zeigen. idiotischerweise habe ich die bildgröße im spiel auf mittel gestellt, weshalb meine bilder nun doch etwas klein...
  7. laliza84

    Oo.lalizas sims.oO

    hallo, liebe community! ich bastle äußerst selten eigene sims, da ich vorwiegend in den originalnachbarschaften spiele und auch ausschließlich mit den dort ansässigen sims... nichts desto trotz überkommt auch mich manchmal das sim-erstell-fieber und deshalb eröffne ich nun diesen thread. ich...
  8. laliza84

    kleintiere in anderen farben gesucht

    hallo! ich habe jetzt schon seit gestern alle möglichen seiten abgeklappert und alles hier in die suche eingegeben was mir einfiel, leider ohne erfolg! deshalb eröffne ich hier mal ein neues thema, denn ich suche verzweifelt nach neuen farben für vögel und diese hamster-/meerschweincheen-tiere...
  9. laliza84

    Startproblem

    Hallo! Ich habe seit eben grade ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, Sims installiert und meine Downloads reingepackt. Bis eben grade konnte ich ohne Probleme super spielen, ich bin dann aus dem Spiel raus um etwas nachzuschaun. Als ich es grade wieder anmachen...
  10. laliza84

    bauen geht - spielen nicht

    hallo, ich habe ein großes problem! und zwar kann ich so lange ich möchte häuser bauen, gestalten, einrichten etc. wie ich möchte und evtl. auch noch meine sims umgestalten aber wirklich spielen kann ich nicht denn dann hängt sich das spiel nach weniger als einer minute auf und der pc stürzt ab...
Zurück
Oben Unten