Suchergebnisse

  1. H

    Fehlermeldung: Could not find the Sims Data Directory!

    @Vivie: :argh: Das war mein erster Gedanke, ich hoffte aber, jemand hätte eine bessere Idee. @Indy: Klar kann das sein, aber die Files sind weg. Trotzdem danke euch Beiden! :) Hoffe, irgendjemand von euch hat noch einen praktikablen Hinweis. Sonst werde ich in den sauren Apfel beißen...
  2. H

    Fehlermeldung: Could not find the Sims Data Directory!

    :heul: :mad: Habe ein bissel aufgeräumt, d.h. verschiedene Skins, Objects u.a. gelöscht und jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr hochfahren. Hab vielleicht irgendwas gelöscht, was ich nicht hätte löschen dürfen? Wüsst ich aber nicht welche! Bekomme immer nur die Anzeige: Fatal Error: Could...
  3. H

    Bitte schaut mal in den Winamp Thread! Da steht noch ne andere Frage drin!

    Ich weiß nicht,ob ich dafür nen neuen Thread eröffnen darf??? :confused: Aber die Frage in dem Thread hat schon etwas mit Winamp zu tun , aber ist auch wieder ne generelle Frage. Und ich blick hier manchmal nicht so durch - was sein darf an Threads und was nicht! :ohoh: %) Vielleicht ist...
  4. H

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug Modus gestartet werden. WAS....

    Stimmt - mit dem Internetexplorer könnte es zusammenhängen. Das wurde mir auch schon gesagt, dass der wohl ne Macke hat!. Ich ignorier es bis jetzt auch erfolgreich! :)
  5. H

    Indy hat Geburtstag

    Hallo, Indy! Jetzt ist dein Geburtstag schon vorbei und ich hab vergessen, dir rechtzeitig zu gratulieren. So tu ich das noch nachträglich und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest. Eigentlich wollte ich dir ja auch noch eine Schlange schicken, aber irgendwie wollte sie nicht mit mir...
  6. H

    Endlich wieder im Netz

    :hallo: ihr alle! :D Endlich kann ich wieder ins Internet! Jubel :lol: :lol: Hat lange gedauert! :argh: Jetzt hab ich zum Glück sogar DSL! Hui, geht das Downloaden jetzt schnell! Irre! =) @Jophiel :hallo: Freu mich, dass du bald deinen neuen PC hast!!! :) Und nicht lange danach...
  7. H

    Geburtstag feiern ----- Haremza-----

    So - der Geburtstag ist zu Ende! Puhhh! Heftig gefeiert! Joph durfte Babysitten und war in ihrem Element! Nicht nur!!! ;) Jetzt sind wir fix und foxy! Und gehen gleich schlafen! Nochmals Danke!!! an Alle! für die vielen lieben Glückwünsche! :) Hätte ich nie erwartet - wo ich mich...
  8. H

    Geburtstag feiern ----- Haremza-----

    "1000 mal berührt - 1000 mal ist nix passiert. 1000 und 1 Nacht! Es hat Zoom gemacht!" Ne, ne, schon vor gut 4 Jahren privat- waren guten Freundinnen etc....;) :D
  9. H

    Geburtstag feiern ----- Haremza-----

    DANKE :hallo: Dank an alle, die mir gratuliert haben :hallo: Da ich fast 20 Jahre keinen Geburtstag gefeiert habe, ist dieser Tag besonders aufregend!!! Werde mir mit meiner Maus und vielen Gästen einen besonders schönen Tag machen! :)
  10. H

    Achtung!Eine typischeJophielfrage-die niemanden interessiert u.auf die keiner........

    Wenn ich´s wüßte - würd ich´s dir beantworten! :( So uninteressant find ich die Frage gar nicht! Wir sehen uns gleich zuhause! Dauert hier noch ein bischen! Bis denn! Kuss! Maus :hallo:
  11. H

    Mal wieder HOT DATE! Ich weiss,es nervt! Aber es ist KEIN Sound da!

    Ansonsten funktioniert der Sound im Pc ganz normal . Nur im Spiel selber ist weder Musik, noch Stimmen etc. zu hören! :argh: Gibt´s dafür ne Lösung? :confused: *hoff* :(
  12. H

    Zäune?

    @Hummel Danke für den Link :) Gefallen mir gut, die Zäune!
  13. H

    Zäune?

    High ihr alle! :D Hab mich irre lang nicht mehr sehen lassen!! :rolleyes: Únd habe sofort eine Frage: Wo gibt es hübsche Zäune? Suche rum und finde nix Anständiges! :mad: Und tschüss! ;)
  14. H

    Simzone Haus

    @ Choggerly Ich sehe mich nicht in dem Haus, Choggerly!!! Warum sollte ich diese blonde Sylvie sein? Ich habe rote Haare!!! Du hast ein völlig anderes Skin genommen und es wäre mir nicht im Leben eingefallen, dich darum zu bitten, mich in dem Haus Sylvie zu nennen!!! Was soll das? :confused: :mad:
  15. H

    b376fafitlgt_JOPHIEL

    @choggerly Ich bin´s, Jophiel! Bin bei Haremza. Was stört dich daran?:confused: Funktioniert er nicht?
  16. H

    Nach Kleiderwechsel stürzt das Spiel ab!

    Hatte klasse skin im Spiel (dicke Frau- bin selber dick :D ) Wollte während des Spiels mal die Kleidung wechseln. Wusste nicht, dass das nicht funktioniert. Kenn mich halt noch nicht so besonders aus. Da war die Dicke auf einmal schlank. Dann hab ich sie immer und immer wieder die Kleidung...
  17. H

    SimSyvan(i)a ?????

    @ Jophiel Ist ja dooof! Ich komm auch nicht in deine Seite rein!!!:( Wollt ich mir noch mal anschaun! Aber keine Chance! :schnief: :ciao:
  18. H

    Wie bau ich den Aufzug ein?

    @ all Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :ciao: Mein Aufzug funktioniert immer noch nicht! :heul: Weiß denn wirklich niemand, was ich tun kann? :confused: Am Aufzug selbst liegt es nicht. Hab jetzt noch zwei andere. Sie lassen sich einbauen, aber nicht aktivieren. Habt ihr nicht Lust, auch mal einen...
  19. H

    SimsZone-Haus start erst am Donnerstag

    @ Choggerly :D :D Hab dir grade meinen skin gemailt! Ich freu mich und bin sehr gespannt! :hallo:
  20. H

    SimsZone-Haus start erst am Donnerstag

    @all Wenn es jetzt doch so viele sind, könnten wir vielleicht doch 2 Häuser bauen. Dann könnten wir einander besuchen und wenn wir jeweils weniger als 8 im Haus sind auch einheiraten oder einziehen lassen. Was haltet ihr davon?:) Jophiel:Hi an alle!:hallo: Ich find das ist ne gute Idee!
  21. H

    Haustiere

    Hab im Moment kein Tier, möcht mir aber gern zwei Zwerg- kaninchen anschaffen. Die find ich total süß. Aber im Moment fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.:( Jophiel hat ein ganz süßes Widderkaninchen (die mit den hängenden Ohren)
  22. H

    Verteilt 25 Punkte in der Simcharakterskala für euren Charakter!

    Öhhhhh, interessant, sich darüber Gedanken zu machen! Jophiel, dir fällt aber auch andauernd was Neues ein :D Also, ich würd mich folgendermaßen einschätzen: Ordentlich: 3 ( Chaos ist mein Leben ) extrovertiert: 5 aktiv: 5 verspielt: 6 nett: 6 (is so, bin harmoniesüchtig :) ) :hallo:
  23. H

    Die glücklichste Zeit meines Lebens

    @ Arkadiusz Diese Scheißegalstimmung is irgendwie irre, ne? Ich hab an nem Zeitungsprojekt für ne soziale Einrichtung gearbeitet. Macht mir normalerweise total Spaß. Aber auf einmal war das nicht mehr wichtig. War dann über 2 Wochen im Verzug!!! Einfach wunderbar! Bin aber auf viel Verständnis...
  24. H

    Die glücklichste Zeit meines Lebens

    @ Jophiel =) YES! Kann ich nur bestätigen :) :) :)
  25. H

    Die glücklichste Zeit meines Lebens

    .... erlebe ich seit ca. 4 Monaten, seit ich mich so heftig wie noch nie verliebt habe (und das auf meine "alten" Tage)=) Was fällt euch dazu ein?
  26. H

    Wie bau ich den Aufzug ein?

    :( Hab leider Houseparty noch nicht, kann daher auf diesen Teleporter - Lift noch nicht zurückgreifen. Aufzug ist leider weiterhin nicht funktionsfähig, obwohl, glaube ich, richtig eingebaut. Schade!!! Muss ich doch ne Treppe einbauen :( Vielleicht fällt doch noch irgendjemandem was ein...
  27. H

    Wie bau ich den Aufzug ein?

    @ Fish69 :idee: Danke, Danke :) :) Das mit dem "durch Drehung einpassen, bis Türklinke links ist" war ne klasse Idee!! Ich war schon ganz verzweifelt. Aber schon hab ich das nächste Problem! Der Aufzug ist jetzt endlich eingebaut, aber er funktioniert nicht! :confused: Sagt nur...
  28. H

    Wie bau ich den Aufzug ein?

    @ Sweetie @FLOTE DANKE :idee: Hört sich logisch an! Werd ich direkt ausprobieren! :) @ MARKISM :confused: Bin wie Jophiel erstaunt! Die eigenen Sims im Teleporter rauf- und runterbeamen hab ich noch nie gehört!!!
  29. H

    Wie bau ich den Aufzug ein?

    Hab einen Aufzug gedownloadet und stelle fest, dass er sich gar nicht normal einbauen lässt :( Muss wohl irgendein Trick dabei sein :confused: Wer kennt sich aus ??
  30. H

    Objekte- Top oder Flop? Welche Objekte braucht ihr noch?

    Paar schöne Doppel- und Einzelbetten wären nicht schlecht. Und hübsche Zäune, Fenster, Roofs
  31. H

    Berufe???

    @ Komet_16 Find ich klasse, dass du was mit Chemie machen willst! War auch mein Lieblingsfach, besonders organische Chemie. Naja, ist aber schon, mal ausrechnen, o no, :argh: ist zu lange her, als das ich das hier aufschreiben könnte. =)
  32. H

    Berufe???

    @ Robärt Tschuldige, dass ich erst jetzt reagiere! Welche Art Behinderung haben die Jugendlichen in dem Ausbildungswerk? Geistige, körperliche oder psychische? Oder ganz gemischt?
  33. H

    Was ist eine Buddy-liste?

    @ Sim-Freak Ich ahnungslos :rolleyes: : Was sind denn Buddys?
  34. H

    Smylies - Selbstgemachte -

    @GSource Deine Smilies sind wirklich klasse!!! @Jophiel Zeigen =) =)
  35. H

    Meine Sims wollen nicht über die Brücke laufen..

    @ all Danke euch! :) Ich probiers aus! :hallo:
  36. H

    Berufe???

    @ Robärt :) In welcher Einrichtung wirst du deinen Zivildienst machen?
  37. H

    Berufe???

    @Jophiel Dass du in einer Friedhofsgärtnerei gearbeitet hast, wundert mich nicht =) =) Ich wundere mich, wieviel ich noch nicht von dir weiß %) Musst mir unbedingt mehr von deinem bewegten Leben erzählen =) @ Vivie Ich hab nur Mittlere Reife. Nach der Schule hab ich unzählige...
  38. H

    Meine Sims wollen nicht über die Brücke laufen..

    @ Jophiel Kannst du mir noch mal erklären, mit welcher Kombination ich den watertool machen kann? :confused: Hab ich schon wieder vergessen :ohoh:
  39. H

    Skin Test

    :eek: Ich würd auch gern mitmachen! Aber ich hab auch kein skin, der mir so richtig ähnlich sieht. Ist aber glaub ich sowieso schwierig, solche zu machen/zu finden, oder?:confused:
  40. H

    Wie setze ich eine Brille von einem face auf ein beliebiges anderes face?

    @VoodooMama Klasse, schau ich direkt rein! @all DANKE :hallo:
  41. H

    Bilderthread

    :lol: Meine erste Liebe :lol:
  42. H

    Geburtstags Thread

    Hallo, Robärt, mein vollständiges Geburtstagdatum: 8. Januar 1953 (48):naja: Soll bloß keiner drauf kommen, mir zu gratulieren!:mad: :) :ciao:
  43. H

    Geburtstags Thread

    :heul: Ich bin hier die Älteste!! 1953 :argh: steinalt :naja: Na und?=)
  44. H

    Wie setze ich eine Brille von einem face auf ein beliebiges anderes face?

    Herzlich willkommen an alle. :hallo: Ich bin neu hier und eine Freundin von Jophiel. Mein erster Beitrag und direkt eine Frage: Von Sim Freaks (oder?):confused: habe ich mir ein face mit Brille runtergeladen. Jetzt möchte ich diese Brille auf ein anderes face setzen. Wie verfahre ich dabei...
Zurück
Oben Unten