Suchergebnisse

  1. Fasan

    BarbyW ist verstorben

    Barby ist verstorben und die SC4-Gemeinschaft verliert eine große Persönlichkeit. Barbara starb friedlich und ohne Schmerzen am Dienstag, den 17. März in den Morgenstunden im Krankenhaus. Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in jedem...
  2. Fasan

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Krokanien Landesinformationen Krokanien Momentane Einwohnerzahl: ca. 6 000 000 Landessprache: Krokanisch Staatsform: Parlamentarische Monarchie Gründungsjahr: im März 1517 durch König Karl I.(Habsburger) Geschichte: Nachdem sich 1556 König Karl I...
  3. Fasan

    SimCity4 Download Seiten

    Download Seiten für BATs, LOTs und MODs Download Seiten Ich habe festgestellt, dass viele neue Mitglieder im Sim Forum sind und nicht immer wissen, woher sie die schönen Downloads bekommen. Auch hat der eine oder andere das Spiel wieder neu entdeckt oder die Seiten sind in Vergessenheit...
  4. Fasan

    Lösung beim Absturz durch verschiedene Hafen-/Flughafenkontroller

    Lösung beim Absturz durch verschiedene installierte Hafen-/Flughafenkontroller BSC und Pegasus sind nicht kompatibel funktionierende Hafen- /Flughafenkontroller! Sollte es doch geschehen, dass man versehentlich in einer Stadt einen Hafenkontroller von BSC und in einer anderen von Pegasus...
  5. Fasan

    Spiel Beim Laden einer Stadt stürzt das Spiel ab.

    Hallo an alle Sim City Fans! Ich hab da mal ein ganz großes Problem. In meiner Regionskarte habe ich drei Städte nebeneinander. Nach dem ich in der einen arbeite und die anderen zwei geruht haben, wollte ich sie öffnen. Der Rechner öffnet sie aber nicht mehr. Er stürzt ab, sobald er sie, nach...
Zurück
Oben Unten