Suchergebnisse

  1. L

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Diese Schönheit hier heißt Chris Torwall und ist mir vom Aussehen her die Liebste. Hach, ich weiß noch nicht was ich mit ihr mache Kendra Norinson ist meine erste Simmin und ich mag ihren Charakter.Sie ist immer gut gelaunt.Und falls nicht sorgt ihr Outfit dafür. Sie ist ein...
  2. L

    jederzeut einstellbar?

    ich hab mir mal so den untertext bei der Verpackung durch gelesen. les ich das richtig, dass EA jederzeit irgendwann, die online features einstellen kann und das bezahlte Geld für das Spiel futsch ist weil die Seriennummer nicht mehr gültig ist? würde mich mal interessieren was passiert? wenn...
  3. L

    Was nervt euch?

    vieeelen dank das ist schon mal was :-)
  4. L

    Was nervt euch?

    also mich nerven die tutorials die Beziehungen, das aufbauen und halten von Freundschaften ist ja ein ding der Unmöglichkeit. einen falsche aktion und die leiste ist wieder unten :-(
  5. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    das war schon die antwort herzlichen dank :-) Wir habens gefunden. Pets ist noch so neu für mich dass ich garnicht auf die idee kam mal im Käfig nach zu schauen ... danke jedenfalls ^^
  6. L

    Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

    Pets - Vögel Download - Wie installieren? Also, ich habe von MTS Vögel runtergeladen die ich nun gerne ins Spiel einfügel würde (Hab natürlich das Pet EP) MTS schreibt, es wäre ein Sims2Pack download was aber nicht stimmt, es ist nur ein Package und lässt sich nicht anklicken. Wenn ich es...
  7. L

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir ist heute wirklich was passiert was mich zum Staunen gebracht hat. Ich habe mich heute das erste mal mit dem Apartment Add-On beschäftigt. Ich bin vor die Tür und habe mich mit einem Wildfremden Sim unterhalten (1 einige Unterhaltung). Danach erscheint die Meldung, dass er Produktentwickler...
  8. L

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Ich hatte da auch eine lustige Situation. Habe mich mit meiner Simdame bei den Traumtänzers eingerichtet und deswegen den armen Dirk gleich auf den Campus verfrachtet. Als er dann nach einigen Tagen Papa besuchen kommen wollte, wollte er einfach nicht mehr weg. Ich habe ihn mit meiner Simdame...
  9. L

    Geheimgrundstück wcj lädt nicht

    Herzlichen dank für deine Antwort :-) ich werde es mal nachher ausprobieren. Hab ja keine andere Wahl schätz ich. Hatte mir nur vorgenommen ohne cheats und so zu spielen weswegen ich es mir bisher verkniffen habe mich via cheat auf dieses Grundstück zu bringen. Ich werde mich melden sobald ich...
  10. L

    Geheimgrundstück wcj lädt nicht

    nein mit einem cheat hab ich nicht rumgespielt und so hab chs auch noch nicht auf einem anderen campus probiert. Ich habe mir halt nur soviel mühe gegeben damit :-( denkst du echt dass das an den downloads liegen kann? Hacks hab ich keine. Habe im internet auch schon nach diesem Problem...
  11. L

    Geheimgrundstück wcj lädt nicht

    ps, hab es nocheinmal probiert udn genau das gleiche Spiel. Ich werde zwar entführt doch das Grundstück läd nicht sondern ich lande wieder daheim :-(
  12. L

    Geheimgrundstück wcj lädt nicht

    Jah hallo^^ habe jetzt den halben abend daran gesessen, dass mein sim sich mit allen möglichen leuten befreundet. Nun hab ich es geschafft und endlich wurde mein Sim nachts entführt. Ich habe mich schon gefreut denn der Ladebildschirm mit dem Geheimbundgrundstück kam und ich dachte schon ich...
  13. L

    WCJ Geheimbund probleme

    kann mir wirklich keiner helfen :-( Ich verzweifel
  14. L

    WCJ Geheimbund probleme

    Jah hallo^^ habe jetzt den halben abend daran gesessen, dass mein sim sich mit allen möglichen leuten befreundet. Nun hab ich es geschafft und endlich wurde mein Sim nachts entführt. Ich habe mich schon gefreut denn der Ladebildschirm mit dem Geheimbundgrundstück kam und ich dachte schon ich...
  15. L

    Bei Party bricht spiel ab

    ich werde es mal ausprobieren danke :-) Und Zora, das gabs wohl :-) Ich hatte es sogar. Der hat alle Downloads die man hatte in verschiedenen farben angezeit, defekte und sogar doppelte :-)
  16. L

    Kurioses und Witziges

    Gerade heute passiert xD Meine Simin hat im großen Kreis gefeiert. Und gerade als die Zwei mit RIngetauschen fertig geworden sind, kommen bei jedem Gast (inklusive der Braut selbst) eine Denkblase mit dem Kopf einer der anwesenden Gäste xD (das ist nur die Hälfte der Gäste die ich aufs Bild...
  17. L

    Bei Party bricht spiel ab

    Sorry dass ich jetzt erst zurück schreibe. Ich habe herausgefunden das es tatsächlich an den Kleidungsstücken gelegen hat. Gibt es denn ein einfaches Programm wie in Sims 2 das kaputte Downloads anzeigt und löscht?
  18. L

    Bei Party bricht spiel ab

    Das mit dem Programm werde ich tun. Das spiel ist auf dem neusten Stand. Aber wo finde ich die systemdaten?
  19. L

    Bei Party bricht spiel ab

    Hallöchen :-) Ich spiele hier gerade mit meiner Grundversion von Sims 3 (Keine Add-Ons). Heute morgen hatte ich das erste mal weiter gespielt, und als ich für meine simin eine hochzeitsparty steigen lassen wollte ist das spiel genau in diesem Moment abgestürzt .... War nicht gespeichert, alles...
  20. L

    Tutorial TSR Launcher - Sims3Pack Download Manager

    Download, TSR Launcher? Hey, also meine Frage ist: Ich hab hier im forum etwas über den tsr launcher gelesen. Leider funktioniert der link dazunicht mehr, und google half mir beim Download dieses Programms nicht weiter. Gibt es vielleicht ein vergleichbares Programm? Mein 2tes Problem. Wenn...
  21. L

    sim social???

    Vtl habt ihr auf facebook auch schon gemerkt, dass die da jetzt an einem spiel dran sind.... was haltet ihr davon? Was wisst ihr drüber^^??? ( Ihr müsst bei Facebook mal The Sims Social eingeben) http://www.facebook.com/TheSimsSocial?sk=app_115168028571205&app_data=pf
  22. L

    Kinder sind schlecht aufgewachsen?

    dankeschön werd das alle smal versuchen :-)
  23. L

    Kinder sind schlecht aufgewachsen?

    leider nicht :-( aber komischerweise konnte ich die Babyklos auch nie anklicken keine interaktion da nix :-(
  24. L

    Kinder sind schlecht aufgewachsen?

    Hey :-) , hatte ja kürzlich das Problem mit dem Babysitter. Nun sind meine 3 Babys endlich Kinder und ich habs geschafft.... dennoch bin ich traurig, da alle Kinder ihre Eigenschaft zugestellt bekommen haben weil angeblich eine schlechte erziehung hatten. Aber ich versteh nicht warum, alle...
  25. L

    babysitter macht nix???

    Naja ich habe jetzt das erste Mal richtig angefangen eine Familie durchzuspielen und gleich Mist gebaut -.- nun hab ich 3 Kleinkinder daheim. Da die Eltern ziemlich überfordert sind, bin ich schon Babysitter am Ordern. Aber irgendwie hab ich das Gefühl diese haben ihren Beruf verfehlt -.- ...
  26. L

    Helper Monkey

    ich hab noch eine frage In dem thema dazu steht ja ein link auf dem ich mir ein patch runterladen soll, für die version die mir mein launcher anzeigt. Nur meine Version gibts da garnicht. Ich habe die Version: 1.0.631.00002 http://de.thesims3.com/game/patches die gibts irgendwie nicht oder...
  27. L

    Helper Monkey

    also gibt es keinen Monkey mehr der mir hilft? Ich blick bei den anderen Erklärungen nicht durch...
  28. L

    Helper Monkey

    Hallo Hab mich mal durchgeklickt wie ich downloads ins spiel bringe, dabei bin ich auf den Helper monkey gestoßen. Nun wollte ich ihn runterladen unter diesem link: http://www.modthesims.info/download.php?t=344611 aber die seite zeigt mir an, dass ich keine Berechtigung für diese Seite habe...
  29. L

    Probleme mit anderen Seiten

    ah dankeschön :-) jetzt she ichs
  30. L

    Probleme mit anderen Seiten

    was ist mit simcredible los? http://sims2.simcredibledesigns.com/ ich versuche verzweifelt irgwntwie auf eine downloadliste zu kommen, aber wennich auf den button downloads gehe, kommt nur die beschreibung. Die einzigste möglichkeit auf die downloads zu kommen ist über die updates.... ist...
  31. L

    Kann nicht installieren (ich könnte durchdrehen)

    danke für eure hilfe. Ich weiß vielleicht wo der fehler liegt. Meine mutter hats gestern mal versucht, und festgestellt dass noch reste von der "open for business" installation von vor "Jahren" übrig sein müssen. Wir haben es geschafft die sims2 spiele zu deinstallieren und das hauptspiel (nur...
  32. L

    Kann nicht installieren (ich könnte durchdrehen)

    .. habs grade versucht... der patch zeigt mir an ich hab das spiel nicht installiert.. habe grade gedacht vielleicht hätte ich mich vertan und wilde campusjahre installiert. hab den patch auch mal ausprobiert.. zeigt mir aber bei beiden an das ich esnicht installiert habe. ...ich könnte heulen
  33. L

    Kann nicht installieren (ich könnte durchdrehen)

    Habe schon das grundspiel und nightlife installiert, weiter kam ich ja nicht, gepatched ist es auch nicht
  34. L

    Kann nicht installieren (ich könnte durchdrehen)

    Ja.. ich fang mal mit weihnachten an Hab ENTLICH sims3 bekommen von meinem freund.. nachdem ich voller freunde sims 2 deinstalliert habe, habe ich bemerkt, na hups mein computer ist für sims3 garnicht ausgerüsstet.. So hab ich jetzt mal versucht sims 2 nochmal draufzumachen, damit ich...
  35. L

    Eurer Downloadordner

    193 ordner -.- <.< hatte mir am anfang vorgenommen zu sortieren.. hat aba nich gefunzt xD
  36. L

    Updates 20.02.09

    wo kann ich den das wohnzimmer daoben runterladen, irgentwie finde ich es nicht, danke schonmal
  37. L

    wie viele downloads habt ihr?

    5.989 Downloads in 189 Ordnern xD <.< sin nix sortiert oder so.. hab eine große mappe in der download mappe da is alles drin mit irgentwelchen ordnern. Wenn ich runterlade lass ich die erstma so im downloadordner ohne sie irgentwo anders reinzuschmeissen, falls irgenteiner defekt ist weiß ich...
  38. L

    Spiel lässt sich nichtmehr starten

    hups^^ hat geholfen herzlichen dank
  39. L

    Spiel lässt sich nichtmehr starten

    meine Mutter wollte ein paar defekte Downloads aussortieren und irgentwann lies sich das spiel nichtmehr öffnen. Das Anfangs sims 2 bild erschien, aber danach geht nixmehr bzw kommt nixmehr? Hab jetzt sogar alle downloads rausgeholt und es geht immernoch nicht. Kann mit jemand helfen?
  40. L

    Sims 2 Linksammlung von A-Z

    Okichen^^ ich guck ma nach
  41. L

    Sims 2 Linksammlung von A-Z

    tjoah elem die seite is zwar schon schön.. aber des mit der anmeldung geschweige denn der email aktivierung klappt nich !!!!
  42. L

    Aufträge für Objekte/Recolorationen

    Wenns zu groß ist : http://www.moebel.de/product_images/42/cinderellakind_01.jpg Habe mal gestöbert und dieses Schlafzimmer gefunden. Könnte das vielleicht jemand nachbauen? Denkt euch die Schräge weg. Also die Wände würde ich mir dann woanders suchen. ABer vorallem das Bett ist so schön. Habe...
  43. L

    Dächer schief und rund?

    http://i200.photobucket.com/albums/aa39/vany-art/Sims2/Beach_9.jpg
  44. L

    Dächer schief und rund?

    http://img503.imageshack.us/img503/1030/snapshot13fedfc233fee2fur6.jpg http://i200.photobucket.com/albums/aa39/vany-art/Sims2/Beach_5.jpg
  45. L

    Dächer schief und rund?

    nein nicht schief xD einfach nur abgefalcht und bissle gerundet sorrx xD
  46. L

    Dächer schief und rund?

    Ich habe eben an einem haus ein dach gesehn dann nur zum teil ein bisschen abgerundet war und möchte mal gerne wissen wie man das so schön hingriegt, dnake schonmal :-)
  47. L

    Häuservorstellung ||Maine Häuser||

    http://www.bilder-hochladen.net/files/451q-85.jpg ich frage mal nach wo du die Stühe von diesem Bild herhast?
  48. L

    Kein Beischlaf mehr möglich...!!???

    hmz, haste irgentwelche Hacks im spiel? Tauchtdas Problem nach Entpacken eines Downloads im Downloadordner auf? Wenn ja, alle Hacks und Downloads rausholen und ausprobieren obs funktioniert^^
  49. L

    Genetics und Unterordner

    klar ^^ geht das
  50. L

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus

    nein ich denke nich dass des mei der seite dabei war, ich war auf der seite noch nie, des war bei irgenteinem raum dabei glaube ich
Zurück
Oben Unten