Suchergebnisse

  1. annigo

    annigo's Frickelbude

    Hallo ihr Lieben, :hallo: ich habe euch mal meinen ersten Sims 4 Content mitgebracht. Mich regt das im Spiel auf, dass die männlichen Sims in beiden Ohren Ohrringe tragen müssen, wenn überhaupt. Ich habe das jetzt so gemacht, dass nur noch der linke Ohrring da ist, zumindest erstmal bei den...
  2. annigo

    Feminismus

    Edit - Dark_Lady Diese Diskussion hier hat im News-Thread für Sims 4 angefangen. Da sie dort aber thematisch überhaupt nicht rein passt, wir das Thema/die Diskussion aber erhalten wollten, habe ich in Absprache mit dem Team die betreffenden Postings in einen eigenen Thread hier im Bereich...
  3. annigo

    Cabinets mit Slots erstellen

    Hallo Leute :hallo: Ich brauche dringend Hilfe. Bastele gerade 'ne Küche bzw. verbessere meine, die ich schonmal erstellt habe. Allerdings wird sie nur Usern zugänglich sein, die ET besitzen. Ganz einfach aus dem Grund, weil diese Ranch-Küche die einzige im Spiel ist, der 4 Materialien...
  4. annigo

    Bitmaps in den UV-Mapper laden

    Hallo :hallo: Ich fange jetzt nach längerer Zeit wieder an zu meshen und muss mich erstmal wieder mit der Materie vertraut machen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass man in den UV Mapper mal .bmp's laden konnte. Brauche das unbedingt, um abgleichen zu können. Nun finde ich aber im UV...
  5. annigo

    Heilrezepte

    Hallo :hallo: Habe seit ein paar Tagen nun auch das Spiel, obwohl ich mich anfangs dagegen gesträubt hatte. Nun bin ich wider Erwarten doch davon gefesselt. =) Spiele zur Zeit gerade meine Ärztin und da ist mir etwas aufgefallen. Sie ist mittlerweile Stufe 9 und kann schwache und starke...
  6. annigo

    Objekte SimPE zieht Textur nich

    Hallo Leute :hallo: Ich hab mir für AL die Alphaversion von simPE geholt und gleich losgelegt. Hab ne Wendeltreppe erstellt, nur erkennt simPE die Textur nicht, zieht sich immer die vom Original, obwohl ich die überschrieben habe, wie man es eben üblicher Weise macht. Bin völlig ratlos...
  7. annigo

    Zuviele Vertexe bzw. Faces

    Huhuu Ihr schlauen Köpfe :hallo: Was kann ich machen, wenn ich ein Objekt in SimPE importieren möchte, dass zuviele Vertexe bzw. Faces aufweist? In der Warnung steht dann immer sowas, wie über den Fortgeschrittenen-Modus einbringen. Doch habe ich absolut keinen Plan, wie das gehen soll. Habe...
  8. annigo

    Was ist mit meinem Spiegel los????

    Huhuu Leute, ich hab folgendes Problem..... Bin gerade dabei, ein Schlafzimmer zu basteln, ist soweit auch alles schon fertig bis auf einen Schrank, der auf der Front einen Spiegel hat. Da ich nicht wirklich weiss, wie man auf eine animierte Kleiderschranktür einen Spiegel anbringt, habe ich...
Zurück
Oben Unten