Suchergebnisse

  1. Kit

    Das Internet auf dem Ipad viel zu langsam

    Ich hatte nie Probleme mit dem Ipad, Aber seid 3 Tagen bringt er Meldungen das das Internet instabil sei. Komme auf keine Seite mehr, die W-Lan Stärke zeigt er aber voll an. Mit dem Handy hab ich keine Probleme diesbezüglich. Hat jemand n Tipp? Bin für jede Hilfe dankbar.
  2. Kit

    Was gefällt euch?

    Hallo, ich hab son Thread nirgends gefunden, und da es ja nicht nur Nervige sachen gibt... Aber falls nicht erwünscht, einfach löschen. Aber ich fang einfach mal an was mir besonders gut gefällt ist das Wasser in Sims 4, das Poolwasser ist soo schön gemacht und das ohne den Rechner groß zu...
  3. Kit

    Grafikfehler oder Bug an Poolbar?

    Hallo, ich fragte schonmal, damals konnte man mir nicht helfen. Deswegen versuch ich es jetzt nochmal. Wenn ich ne Poolbar kaufen will seh ich schon direkt wenn ich das teil in der hand hab den Balken und der geht auch nimmer weg, egal ob ich Pool aus Vorlage mit Poolbar baue oder die Poolbar...
  4. Kit

    Nintendo DS Animal Crossing New Leaf

    Na spielt das wer von Euch? Ich finde ja es ist das beste AC ever.:love: Allein schon die Schlummerfunktion. hätte da übrigens ne tolle adresse , es ist eine Creepy Pasta Stadt, in der man einen quasi vorgegebenen Weg geht, von Haus zu Haus und nur durch Raum- und Stadtgestaltung eine Creepy...
  5. Kit

    Dokumentenordner leer

    Hallo, ich hoffe es is ok wenn ich n neues Thema aufmach, da ich zu dem Thema nix gefunden hab, auch per Sufu nix. ich hab wieder n PC statt wie die ganze zeit n Lappi, und hab Sims 3 Installiert, doch als ich jetzt die Sims 3 Daten vom Lappi auf Pc machen wollte seh ich das der...
  6. Kit

    Sims haben keine Interaktionen untereinander

    Hallo Ihr Lieben mich plagt ma wieder n Problem, und ich weiß nicht wirklich wohin mit dem Problem, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich es hier poste. Wegen der ewig langen Lade und Speicherzeiten hab ich ma wieder n Neuanfang gemacht, und bin mit meinen Sims in ein neues Sunset Valley...
  7. Kit

    Routerproblem

    Ich brauch echt hilfe. xD Ich hab mir März dieses jahres mein erstes Smartphone gek. Anfangs lief es super hatte es W-Lan fähig bekommen. Dann im April hatte der Router mehere tage totalausfall, und seitdem der wieder läuft bekommen weder ich mein Handy ( Xperia Play) noch mein Mann sein Handy (...
  8. Kit

    Kann Spielstand nicht laden

    Sry, ich mach echt nur ungern n neues thema auf, aber hab keinen passenden thread gefunden. Zu meinem Problem, und zwar hab ich erst vor kurzem n neuanfang gemacht mit den Sims keine Neuinstallation, aber alten Speicherstand gelöscht, weils oft ruckelte und ich mehrmals täglich fehlercode 12...
  9. Kit

    Threadschließung

    Ich weiß ja net wer alles mitbekommen hat was im " Spekulationen- oder was kommt im nächsten Addon" Thread los war. Da war eine die hat grundlos leute angegriffen, die hat Posts aufgegriffen an denen man schon 2 seiten vorbei war nur um Leute zu beleidigen, richtig beleidigen. Irgendwann hats...
  10. Kit

    Fehlerhafte Dl

    Hallo, Ich hab da fehlerhafte Kleidung die ich mir mit ner Simin gedownloadet hab, finds etwas blöd das im Cas der namen des DL`s net angezeigt wird sonst wär das schon längst draussen. Hab jetzt die Simin ma raussgenommen, aber wie in Sims 2, bleibt die kleidung zurück. Wie kann ich jetzt...
  11. Kit

    Datei Löschen?

    Hallo ich hab ma ne frage und keinen passenden Thread gefunden. und zwar laggt mein Spiel imo arg, und ich will alles löschen was ich net unbedingt braucht, un da sind mir Dateien im Sims 3 ordner aufgefallen, und zwar steht da, "xcpt Pc- PC Name-03-05 14.57.15.mdmp" Was sind das für Dateien...
  12. Kit

    DL´s im Launcher lassen sich nicht löschen

    Hi, ich hab ne frage, wenn ich was downloade kommts vor das auch ma was doppelt is im Launcher, wenn ich das nun Löschen will, mach ich n Häckchen in das ensprechende Feld und geh auf Löschen, dann kommt das "willst du wirklich bla bla bla" und ich geh dann auf ok. Allerdings werden die dann...
  13. Kit

    Twinnbrock Spielstand löschen

    Hallo, Wusste net wohin mit der Frage, hoffe das ich hier richtig bin. Da bei mir in das Speichern ewig lang dauert, bin ich mit meiner familie umgezogen, will aber doch evtl. wieder zurück. Aber vorher will ich den Twinnbrock Spielstand löschen, jetzt hab ich 3 Dateien was Twinnbrock betrifft...
  14. Kit

    18+ Thread

    Hallo Simsgemeinde xD da ich nen 18 + thread nicht finden konnte dachte ich, ich eröffne einen. Falls es sowas schon gibt, oder Ihr das zu anstössig findet, dann löscht das bitte Liebe Mods. Ich hab auch gleich ne Frage, und zwar suche ich diese Teppiche mit denen so bestimmte Posen möglich...
  15. Kit

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgendwo passen

    Hab jetzt einfach einen Thread aufgemacht, weil ich nix passendes für meine frage gefunden hab. Und zwar hab ich mir Sims 3 erst Freitag gekauft und 2 Sims erstellt, allerdings verschiedene Haushalte. Jetzt will ich die zwei miteinaner bekannt machen, finde den jeweils anderen in der Stadt aber...
Zurück
Oben Unten