Suchergebnisse

  1. L

    Updates 08.06.08

    hey, weiß jemand woher die haare aus post 4 und die aus post 14 sind? post 14 ist das bild von curvalicioussims in der mitte danke
  2. L

    !monkey

    ja ich hoffe es :) hoffentlich wird der pc bald wieder in ordnung gebracht. über deine sims hab ich mich immer am meisten gefreut. lg
  3. L

    !monkey

    hey shingai gibt es dich noch? lg
  4. L

    Sims by Green.Apple

    Ich muss sagen, die sehen echt gut aus. Auch die Fotos machen richtig was her :) ich hoffe man sieht bald mehr, weiter so. lg lorelai-leigh
  5. L

    Problem mit Seriennummer

    hmm, dann muss ich es wohl einfach ausprobieren. danke trotzdem :)
  6. L

    Problem mit Seriennummer

    vertipper sind ausgeschlossen. aber ich habe den Rat von Das _Tati befolgt und nochmal alles gelöscht und kontrolliert ob nicht noch irgendwo ein rest vorhanden war. aber jetzt funktioniert es. ich hab noch ne 2. frage. falls hier nochmal jemand reinschaut ;) dann muss ich keinen neuen post...
  7. L

    Problem mit Seriennummer

    hmm, eigentlich müsste ich alles gelöscht haben. ich guck nochmal nach. ich probiers einfach nochmal :( immer hab ich so n stress mit den sims ;)
  8. L

    Problem mit Seriennummer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Seriennummer. Ich wollte vorgestern wieder die Sims installieren. Ich hatte es beim ersten versuch alles bis hin zu nightlife installiert und habe dann festgestellt, dass ich es auf die falsche festplatte gemacht hatte. also hab ich alles deinstalliert und...
  9. L

    minzies sims2 skins

    huiuiui *augenrausfall* die sind wunderschön.
  10. L

    Updates 29.07.07

    hat jemand den link für das update bei 4esf?
  11. L

    minzies sims2 skins

    und wie es sich gelohnt hat. ein traumhaftes kleid
  12. L

    Nintendo Wii

    Hallo, hat jemand von euch eine Nintendo Wii? Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine kaufen soll. Sie ist ja schon ziemlich teuer und ich weiß auch nicht so ganz was man dafür alles braucht. Es gibt Sets da sind dann 2 Funkcontroller, 1 Nunchukcontroller und die Konsole drin. Dann kann...
  13. L

    minzies sims2 skins

    huiuiuiuui. tolles kleid :D
  14. L

    minzies sims2 skins

    jaa schön, dass du wieder da bist. bin immer traurig wenn ich sehe das es bei dir nix neues gibt. das neue outfit ist einfach klasse :)
  15. L

    Gehorsamkeitstrainer

    hab sicherlich den ein oder anderen hack in gebrauch. also ich habe erwachsene hunde aber ich kann sie nicht trainieren lassen. die trainerin sagt "führ mich zu dem tier" und wenn ich sie anklicke kann ich sie aber nirgends hinschicken außer weg :(
  16. L

    Gehorsamkeitstrainer

    kann es sein, dass der hund ein halsband tragen MUSS? meine hunde tragen nämlich keins.
  17. L

    Gehorsamkeitstrainer

    doch hätte ich natürlich. darauf bin ich gar nicht gekommen sry. ich hatte schon die ganze zeit bei der suchfunktion vergeblich gesucht. na ja. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. aber wenn ich mit einem sim auf sie klicke, dann kann ich der trainerin immer nur trinkgeld geben...
  18. L

    Gehorsamkeitstrainer

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie der Gehorsamkeitstrainer bei "Haustiere" funktioniert? Ich habe 2 Hund und um die beiden soll die Frau sich kümmern. Ich rufe sie an, sie kommt und sagt ich soll sie zu den Hunden bringen. Aber wie bring ich sie zu den Hunden? Und wie bring ich sie...
  19. L

    Shrek 3 Soundtrack

    oh ja klasse, danke @ TBF. Das lied ist so toll und jetzt weiß ich auch endlich woher ich es kenne ... von Grey's Anatomy. SUUPER :) VIELEN dank :)
  20. L

    Shrek 3 Soundtrack

    Hallo, eine Frage an die Leute, die schon Shrek 3 gesehen haben :) Gegen Ende läuft da irgendwann so ein trauriges Lied, ich hab leider keine Ahnung wie das heißt und auch nicht den blassesten schimmer einer Ahnung wie der Text gehen könnte, aber ich fand das sooo schön. Vielleicht könntet ihr...
  21. L

    minzies sims2 skins

    auch wieder ein wunderschönes kleid :)
  22. L

    minzies sims2 skins

    das kleid ist einfach mal HAMMER!!! das kleid hätte ich gerne. also für mich ;) hehe
  23. L

    minzies sims2 skins

    das sieht auch wieder umwerfend aus. ich mag auch deine models immer so gerne :)
  24. L

    minzies sims2 skins

    ne tut mir leid. auch den bikini find ich gut :)
  25. L

    Sims by Anni89

    Wow. Brad und Karima sehen total toll aus. Besonders Brad sieht sehr "echt" aus. weiter so
  26. L

    minzies sims2 skins

    wow :) man das ist echt langweilig. bei dir kann ich immer nur das gleiche schreiben. aber mir fällt auch einfach nichts anderes ein, weil deine sachen wirklich immer (zu 99,9999...9% ;) ) toll sind :)
  27. L

    minzies sims2 skins

    yay deine Seite ist wieder da :D hab mir direkt mal alles runtergeladen. der badeanzug ist echt klasse :)
  28. L

    Grafik schlechter durch viele Downloads?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich wieder das Problem, dass meine Grafik total schlecht ist bei The Sims 2. Kann das an (zu) vielen Downloads liegen? Im Moment bin ich wieder dabei auszusortieren, was ich so oder so machen würde, aber nützt das überhaupt etwas? Und wie stell ich die Grafik...
  29. L

    minzies sims2 skins

    umwerfend sowohl das model als auch das kleid und die schuhe!
  30. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hey, vielen, vielen Dank. Schön, dass du wieder da bist :) Hab dich und deine schönen Sims vermisst. Aber wenn du jetzt wieder da bist, dann ist die Sim-Welt ja wieder ein klein wenig mehr in Ordnung ;) Ich guck mal, ob ich dir Zoe schicken kann, weil ich im moment kein SimPE hab und ich die...
  31. L

    Sims von Edina1984

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  32. L

    Mode á la Inacara

    Die Sachen für die Senioren find ich auch cool. Gibt wenige ordentliche Downloads für die in die Jahre gekommenen Sims. Die Kleidung die man sowieso schon im Spiel hat sieht so "alt" aus, dabei gibt es ja auch ältere Menschen die sich "zeitgemäß" anziehen.
  33. L

    Updates vom 12.04.07

    Holy Simoly hat ein Update
  34. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hallo, war heute wieder "fleißig". Leider habe ich diesen Fleiß auf die Sims übertragen und nicht auf Mathe :( na ja, ich hoffe, dass euch die Sim-Damen die ich gemacht habe wenigstens gefallen ;) Ich habe sie wieder vor dem weissen Hintergrund aufgenommen. Vielen Dank an die Person die ihn...
  35. L

    minzies sims2 skins

    auch das sieht wieder unglaublich gut aus. du hast wirklich unglaubliches talent finde ich. du bist einer der besten skinner/mesher ,oder wie auch immer man das nennt, finde ich. ich freu mich einfach über jedes update.
  36. L

    minzies sims2 skins

    wow!! die sieht wirklich toll aus. mir fehlen echt die worte.
  37. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    wieder keine antwort :(
  38. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hey, freut mich, dass euch meine Sims gefallen. Die Fotos mit weissen Hintergrund sind besser als die anderen, oder !?
  39. L

    Sims by Anni89

    nevio und jared leto sind total gut geworden. die erkennt man sofort. bei farin liegt es glaub ich an den haaren. aber da kannste ja nix für wenn es keine helleren gibt. lg lorelai-leigh
  40. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    hallo? :ciao: niemand da? :confused:
  41. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hallo :hallo: war heute mal wieder fleißig und habe 3 neue Simdamen für euch. Leider war ich zu faul ( :argh: sorry) mir Namen zu überlegen. Mir fällt irgendwie nichts mehr ein. Deswegen nenne ich sie Nr. 1, Nr.2 und Nr. 3 Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Dafür habe ich mir bei den Fotos mehr...
  42. L

    Leni`s Sims

    Joana ist richtig hübsch geworden. Am besten gefallen mir ihre Augen und ihr Mund. Aber es passt auch sonst alles einfach perfekt zusammen. Sehr schön ... weiter so :) lg lorelai-leigh
  43. L

    Meine Sims =)

    wow. du machst einfach tolle sims und super bilder. du hast wirklich talent. hoffentlich sieht man bald noch viel mehr von dir ;) lg lorelai-leigh
  44. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    hey, vielen dank ihr 3. freut mich, dass sie euch gefällt.
  45. L

    minzies sims2 skins

    hi, vielen dank für die antwort wg. der Haare. Ist sicher mit einem der Mini-Add ons gekommen, denn ich hab die Haare nicht und ich hab alle Add-ons außer die Mini's. freu mich schon auf deine nächsten Sachen :) lg
  46. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Ich hab mal wieder einen Sim gebastelt. Eigentlich habe ich mehrer gebastelt, aber das Forum war ja nicht zu erreichen :( und wenn ich zu lange warte mit dem Bilder hochladen, dann bin ich mit den Sims nicht mehr zufrieden ;) na ja, aber heute hab ich wieder einen Sim für euch. Ich hoffe sie...
  47. L

    minzies sims2 skins

    hi, tolle sachen. hoffe die kommen bald online =) wo haste denn die haare von diesem sim her? lg lorelai-leigh
  48. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hey, habe jetzt endlich ein Bild von Sookie wie in Post 199 versprochen ;) Sookie: ich hoffe sie gefällt euch :) Liebe Grüße Lorelai-Leigh
  49. L

    Mimipunks Kreationen

    Hey, deine Sachen sind echt toll. Aline gefällt mir unglaublich gut. Sie ist einfach total hübsch!!
  50. L

    Sims by Lorelai-Leigh

    Hi, vielen Dank für eure netten Posts :) Freut mich, dass sie euch gefällt. Den 2. Sim muss ich jetzt gleich noch fertig machen, dass hab ich gestern leider nicht mehr geschafft. @ Leni.14: Ja ich gucke gern Grey's Anatomy. Leider bin ich immer so unkreativ was Namen angeht, dass ich meistens...
Zurück
Oben Unten