Suchergebnisse

  1. Tullius

    Regionsportrait Ländle

    Herzlich Willkommen in meinem neuen Regionsportrait "Ländle". Nachdem ich meine "Hochhauswüstenregion" Janinien, von der es auch ein Regionsportrait gibt, vor einem Jahr an den Nagel gehängt hatte, begann ich eine neue Region zu errichten: Ländle. Ursprünglich sollte die Region größtenteils...
  2. Tullius

    BAT-Update

    Anscheinend wurde diese Frage hier "übersehen": Also ich hab ein Problem mit der Nachtbeleuchtung der BAT´s. Und zwar beim EP1 update kommt immer Old File not found. Wenn ich dort dann immer ok klick ist das dann irgendwann installiert. So, wenn ich jetzt aber das EP2 installieren möchte, kommt...
  3. Tullius

    Regionsportrait Janinien

    Hallo erstmal. Ich möchte euch heute mein bisher erstes Regionsportrait vorstellen. Die Region besteht bisher aus 4 Städten. 3 davon möchte ich euch heute vorstellen. Also ich hoffe, dass euch die Städte (relativ) gut gefallen, aber auch Kritik kann ja nicht schaden=). Das Regionsportrait...
Zurück
Oben Unten