Suchergebnisse

  1. Mamapetra

    SimForum Plauderecke im April

    @miezekatze Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Alles Gute. 🎂🥳
  2. Mamapetra

    SimForum Plauderecke im April

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @frimi :lalala:
  3. Mamapetra

    SimForum Plauderecke Sim Forum Plauderecke im berauschten Monat Dezember

    @Mathe Man nix Ohrwurmbefall, sondern Gänsehautbefall.:D
  4. Mamapetra

    Happy Birthday! frimi!

    Auch von mir alles Gute noch nachträglich. :hallo: 🎂 💐
  5. Mamapetra

    Happy Birthday! miezekatze

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :hallo: 💐 🎂
  6. Mamapetra

    "Alte" Simforum-User

    Also Susa56:D Nehalennia hätte ich hinter dir jetzt nicht vermutet. Wie lange ist das her? Man erlebt hier doch immer wieder Überraschungen.:lol:
  7. Mamapetra

    Happy Birthday! Mathe Man

    Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund. 💐 🎂:hallo:
  8. Mamapetra

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag Dago

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute. :hallo: :coffee:💐
  9. Mamapetra

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Alles Gute zur Volljährigkeit SimTimes. Ich schau immer noch gerne bei euch vorbei.:hallo:
  10. Mamapetra

    Happy Birthday! Spocky

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
  11. Mamapetra

    SimForum Plauderecke im Juni

    Ich wurde vor 14 Tagen geimpft und hatte ein bisschen Glück. Da ich ein Rezept brauchte, rief ich beim Hausarzt an und fragte gleich nach der Impfung. Würden Sie auch Johnson & Johnson nehmen? Na klar. Dann müssen wir nur noch sehen, wann wir den Impfstoff bekommen, wir rufen sie dann an für...
  12. Mamapetra

    SimForum Plauderecke im Juni

    Ich lebe noch.:) Alles Gute zum Geburtstag @Andreas Huch, ich bin ja auch seit 9 Stunden ein Jahr älter.:eek:
  13. Mamapetra

    Happy Birthday! miezekatze

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:hallo:
  14. Mamapetra

    Happy Birthday! frimi!

    Hallo Frimi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:hallo:
  15. Mamapetra

    Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Bei mir bleibt das Einklappen bestehen. Ich bin aber auch Dauerangemeldet. Vielleicht hat es damit was zu tun. Wenn ich mich abmelde, ist alles wieder offen.
  16. Mamapetra

    Happy Birthday! Spocky

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir. :hallo: :nick:
  17. Mamapetra

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Azzurro - Adriano Celentano
  18. Mamapetra

    Happy Birthday! miezekatze

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute.:hallo:
  19. Mamapetra

    Ärgernis der Woche

    Mich ärgert es, das DHL seit Wochen nichts mehr auf die Reihe bekommt.:mad: Innerhalb einer Woche wurden 5 Pakete nicht zugestellt, sondern gleich in den Paketshop gebracht, nach dem sie 3 bis 4 mal in Dauerschleife "...wurde ins Zustellfahrzeug geladen,... konnte heute nicht zugestellt...
  20. Mamapetra

    Happy Birthday! Alles Gute, frimi!

    Herzlichen Glückwunsch :hallo:
  21. Mamapetra

    Happy Birthday! Miezekatze

    Herzlichen Glückwunsch :hallo:
  22. Mamapetra

    Fragebogen Schnell helfen

    Gibt es da nicht was von Ratiopharm? :idee: Für den Knutschfleck, nicht für die Hamster! =)
  23. Mamapetra

    Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Man muß das optimistisch sehen. Wir sind immer noch für zwei Jahre Weltmeister! =)=)
  24. Mamapetra

    Happy Birthday! Mamapetra

    Ich danke euch für die Glückwünsche und wünsche euch allen einen schönen Abend. :hallo:
  25. Mamapetra

    SimForum Plauderecke im Juni

    Oh, ne frische Seite, gleich mal benutzen. =) Nach langer Abwesenheit gleich mal ein paar Grüße abladen. :hallo::hallo:
  26. Mamapetra

    Happy Birthday! Andreas

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :hallo:
  27. Mamapetra

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...auch Glasscheiben unter Altersschwäche leiden können.
  28. Mamapetra

    Simforum Januarecke im Plaudermonat

    Erst mal die guten Vorsätze in die Ecke geschmissen,...ich nehm die vom letzten Jahr. Ein schönes Neues Jahr wünsche ich euch. :)
  29. Mamapetra

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Hab mich mal an Theme Park gewagt. Das hab ich damals noch am Amiga gespielt. Bis ich mich erst mal da reingefummelt habe, das hat gedauert. Die Grafik ist ja nun gruselig und lange kann ich das nicht spielen, sonst seh ich Klötzchen. Aber für einen Nostalgie-Trip ist es ganz niedlich. ;)
  30. Mamapetra

    Wirtschaftssimulation für Windows 7

    Transport gigant (2012 Edition), Railroad Tycoon 2 Platinum (das Spielfeld flitzt leider etwas zu schnell, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand des Bildschirms kommt. Ich habs bis jetzt noch nicht bremsen können). Sie laufen unter Win8.1, dann müßten sie unter Win7 eigentlich auch laufen...
  31. Mamapetra

    Wirtschaftssimulation für Windows 7

    Hast du es mal unter einem anderen Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Ich hatte es auf Win 8.1 installiert und bekam es nur unter Kompatibilität Win98/Me zum Laufen. Jetzt unter Win 10 läuft es einwandfrei, allerdings auch wieder nur mit Win98/Me. Es ist allerdings die Edition 2012, die ich mir...
  32. Mamapetra

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Pong war mein erstes Videospiel. Stundenlang mit Männe gezockt. Meine Güte, was waren wir doch mit wenig zufrieden. Und heute, würde mich das nicht mehr reizen, nur noch zum Gähnen bringen. =)
  33. Mamapetra

    Happy Birthday! Mamapetra

    Danke schön, für eure Glückwünsche. :hallo: Obwohl ich in letzter Zeit ja nicht so "auffällig" hier war, habt ihr mich nicht vergessen. Das ist sehr schöööön. :D :lalala: :nick:
  34. Mamapetra

    Happy Birthday! Andreas

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :hallo:
  35. Mamapetra

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Colonization von 1994! :D Uralt aber immer noch fesselnd. :D
  36. Mamapetra

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Wer viel fragt, ist nur zu faul zum Suchen. Vielleicht solltest du selber mal Google benutzen, als immer nur darauf zu warten, das andere dir die Arbeit abnehmen. Ich habe jedenfalls mal die Frage "Warum sind Fertighäuser preiswerter als Massivhäuser" eingegeben, und es sprudelten förmlich...
  37. Mamapetra

    Low- und Highlight des Tages

    :up: 40? Baby, wo sind die Jahre geblieben. :eek: :up: Kater hat sich in den Teppich eingerollt. :lol: :up: Kratzbaum fertig zusammen geschraubt.:up: :down: Kater verwechselt mich mit einem Kauknochen. :down: Migräne hat mich wieder im Griff. :down: Gibt´s für mich auch mal ein Wochenende ohne...
  38. Mamapetra

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wenn du die Alterung auf "Nur aktiven Haushalt" stellst, dann altert nur dieser Haushalt, alle anderen nicht. Wenn du den Haushalt wechselst, dann ist das dein aktiver Haushalt. Dieser altert dann, alle anderen, auch der vorher gespielte nicht. Man braucht also gar nicht die je gespielten...
  39. Mamapetra

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gut, dann werde ich diese Textdateien, immerhin schon 12 Stück, einfach mal löschen. Ich habe darüber nämlich nichts gefunden, deshalb war ich etwas unsicher. Danke euch beiden. :hallo:
  40. Mamapetra

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe in meinem Sims4 Ordner jede Menge von diesen Textdateien: lastException_(lange Zahlenreihe).txt Jedes Mal, wenn ich Spiele kommt eine neue dazu, immer mit einer anderen Zahlenreihe. Dadurch wird der Ordner immer voller. Kann man das löschen, oder haben...
  41. Mamapetra

    Low- und Highlight des Tages

    :down: Gestern zweiter Todestag von Männe. :down: Heiligabend ist bei mir Trauertag. :up: Leckere Entenbrust mit Knödeln und Rotkohl gegessen. :up: Gestern Geburtstag von Enkeltochter. :up: Kater aus Weihnachtsbaum gepflückt. =)
  42. Mamapetra

    Happy Birthday! Hummel

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.:hallo::hallo::hallo:
  43. Mamapetra

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meine Kinder können das auch nicht, keine Toiletten, keine Theken, Waschbecken, nichts.
  44. Mamapetra

    Simforum Plauderecke im November

    @Hummelchen, guck mal da, ich glaub das ist näher als Berlin. http://tsh.de/index.html Schönes Wochenende Hier ist es kalt, aber Schnee haben wir nicht, dafür Sonne, na gut, jetzt nicht mehr.;) Ich bin verschnupft, ist aber auch kein Wunder bei diesen Temperatur rauf und runter. ´Macht´s euch...
  45. Mamapetra

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Gut zu wissen, dann liegt es schon mal nicht an den Mods.:naja: Ich habe jetzt mal alle Pflanzen entfernt, und neu gepflanzt. Weiterentwickeln lassen sie sich immer noch nicht, das Unkraut und die Käfer fehlen ebenfalls, obwohl gejätet und gesprüht werden muß. Mein Sim bearbeitet jetzt auch...
  46. Mamapetra

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Seit dem neuesten Patch kann ich meine Blumen nicht mehr weiterentwickeln. Es blinkt nicht mehr und die Option taucht nicht mehr auf. Außerdem muß ich jetzt jede einzelne Pflanze anklicken, die gegossen, oder gepflegt werden soll.
  47. Mamapetra

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Industrie Gigant II, Gold Edition 2012 Was hab ich in dieses Spiel vor Jahren für Zeit investiert. Ich hab die alte Version allerdings unter Win 8.1 nicht mehr zum Laufen bekommen. Hab mir dann die 2012er Version nochmal zugelegt. Die ist zwar nur bis Win 7, aber probieren kost ja nix. Die...
  48. Mamapetra

    Sims 3 Store

    Noch 5 Min., dann ist es wieder weg.
  49. Mamapetra

    Sims 3 Store

    Manche Videos brauchen auch länger, bis sie erscheinen. Ich hatte heute z.B. eins mit weißer Fläche, das 2 Min. gebraucht hat, bis es aufgebaut war. Manchmal muß man nur etwas länger warten.
  50. Mamapetra

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Du spielst bei den Calientes, speicherst als Spielstand 1, dann spielst du bei Goth (über die Weltenübersicht, die Familie wechseln), wenn du wieder speichern möchtest, dann Speicherstand 2. Danach willst du vielleicht bei Familie Moon weiter spielen (wieder über Weltenübersicht wechseln), das...
Zurück
Oben Unten