Suchergebnisse

  1. S

    Hundephobie

    Mein hund sitzt grade mal so im Garten rum und schläft, und das zeitungsmädchen kommt. Plötztlich schreit sie wie ne gestörte und rennt wech. Hat die das immer bei allen tieren?:lol:
  2. S

    Fröhliche und schlecht erzogene Sims

    Einer meiner Sims stand grade so in der Gegend rum und plötzlich rülpst er, aso wirklich, und zehn minuten später schon wieder. War das bei euch auch schon mal? Und als ich mal einen duschen habe lassen er hat er beim Duschen gesungen:lol: . Hattet ihr dass schonmal?
  3. S

    Nacket

    Ähhhh, kann mir jemand vieleicht den nacktpatch schicken gizmo150688@aol.com oder gizmolein2000@yahoo.de. Ich habe es schon mit welchen aus dem netz probiert aber die funen net also schickt mir bitte einen Funktionsfähigren Danke im voraus:hallo:
  4. S

    Suche Seiten wie Sim-TV

    Kennt ihr seiten wie die hier: www.simtv.de Wo so kleine ''Filme'' draufsan
  5. S

    Was habt ihr für Nachbarschaften?

    Was habt ihr für Nachbarschaften?
  6. S

    Suche Instrumente

    Hi!Weis jemand ne Seite wo es viele verschiedene Instrumente gibt?Für meine band
  7. S

    Suche

    Suche Programm womit man die Sachen aus der Nachbarschaft in der Stadt verwenden kann
  8. S

    Laden oder nicht laden?

    Ich weis sicher stehen wenige auf meiner seite aber trotzdem ich lade nicht von neuem wenn meinem sim etwas nicht zugutekommt. Im leben kann man auch nix rückgängig machen.
  9. S

    X-Box

    Ich kaufe sei mir nicht ihr? Compi is besser und auserdem habe ich schon 5 Konsolen und zwei Gameboys
  10. S

    Bilder

    Ich bin mir nicht sicher ob es hirein gehört: Wo finde ich eine Seite wo ich meine Bilder hochladen kann und dann in das Forum stellen kann?Habe nämlich keene Homepage.
  11. S

    Habt ihr jemanden in eurer Nachbarschaft den ihr hasst?

    Ich hab nämlich ne ganze Nachbarschaft voll.Die mach ich dann superhässlich.:lol:
  12. S

    Lieblings Game

    Was ist momentan euer Absolutes Lieblings Game?
  13. S

    Eure Supercoolen Meistergebäudes

    Zeigt mal eure coolsten häuser.
  14. S

    Hiiiilfeee.Nacktpatch funzt nur halb.

    Ich hab den nacktpatch in das verzeichnis Maxis/Sims/...../Skins entpackt.Aber er will net.Als ich duschen war war mein mann nackt.Aber als ich aufs klo ging da isser angezogen geblieben:confused:
  15. S

    Bilder

    Ich glaube das gehört ins simsforum. Sagt mir doch bitte mal wie man Bilder(Fotos)Hier reinstellt?
  16. S

    Sims Geschichten

    Schreibt hier eure Lustigsten,Traurigsten,Romantischsten Geschichten die euch in Sims passiert sind.
  17. S

    Smilies

    Zeigt mal eure besten Smilies Hier einer
  18. S

    Komische Smilies

    Kann mir jemand veraten wie man die Smilies macht wie zum Beispiel im Grabsteintrehad.So Vampirzähne und So.Ich kann nur normale machen?:(
Zurück
Oben Unten